1. vor ihm weinen. (tzzzz du ich immer wenn ich irgendwas will)
2. die Zahnbürste mit ihm teilen. (bin ich verrückt und will dem sein karies?)
3. die Zehnägel von ihm lackieren lassen (aber auch nur wenn ich den Lack danach nicht nur auf den Füßen hab und das ordentlich aussieht)
4. ihm sagen, wie viele Liebhaber wir schon vor ihm hatten (will ich den verschrecken?)
5. ihm verraten, welche Partei man wählt (ich geh nicht wählen)
6. ihn in unserer Wohnung alleine lassen. (bin ich verrückt was der alles finden könnte
7. bei fehrnsehn mit ihm statt der Kontaktlinsen eine Brille tragen (wenn ich jetzt keine Brille habe was mach ich dann?)
8.ihm gestehen, was wir im Bett mögen und was nicht. (mach ich eh immer ohne aufklärungs gespräch geht eh nix :-t)
9. seine Wäsche mitwaschen (bin ich dem seine Putze oder was?)
10. die Aufbiss-schiene nicht vor ihm verstecken (lecker)
11. in seiner gegenwart auf die Wage steigen (klar solange er nicht hinschaut)
12. die Kreditkartenabrechnung und Kontoauszüge offen vor ihm herumliegen lassen (sowas kann nur von nem Mann kommen)
13. ihm beim Shoppen mit in die Umkleide nehmen. (wenn ich das tu kann ich die Klamotten nicht anprobieren und außerdem kommt immer ne Verkäuferin und unterbindet das :-g)
14. ihn alleine mit unseren Eltern oder Exfreund ausgehen lassen (wenn er sich das antun möchte bitte)
15. uns von ihm gesund pflegen lassen (als würd ein Mann sowas tun)
16. ihm das Führerscheinfoto und all die anderen alten Babyspeckbilder zeigen. (klar weil mein führerschein ist noch nicht so alt)
17. seinen Namen in die Lebensversicherung eintragen lassen (und wenn ich so ein Ding nicht hab)
18. ihn die Tagebucheintragungen vom ersten gemeinsamen Date lesen lassen (das fällt aus wegen is nicht ich schreib so ein komiches Ding erst gar nicht)
19. ihm das Auto leihen (wenn ich seins bekomme)
20. ihm den Pin-Code des Handys verraten (damit er nur wieder unnötig eiversüchtig wird)
21. ihn beim Schminken nicht aus dem Bad verjagen (ich lass mich viel lieber von ihm schminken)
22. ihm die Wohnungsschlüssel geben (wenn man zusammen wohnt bleibt das ja wohl nicht aus)
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)