ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » für Mel & Tiny

für Mel & Tiny

Hallo Ihr 2 Zuckerschnecken :-winke,

wollte Euch nur sagen, daß Ihr beide total einen an der Klatsche habt... 30 cm auseinander und schreibt Euch icq-Messages... :-spy...

:-love
http://www.waterangel.de/waterangel.gif

ps: gegen Pickel hilft Zahnpasta :-t... :-mag(Euch!)
gröhl.. Wir haben KEINE an der Klatsche!! :-g Wir unterhalten uns per ICQ über sehr wichtige Themen, nich wahr Mel? :-x Ausserdem haben wir jetzt Schluss!!

:-spy Regina

:-MX00

PS: Danke für diesen tollen Tipp..lol :-p
:-spy keinen an der klatsche? :-t

:-1019
Behauptest du etwa was anderes BUCK?? :-spy Hast wohl wiedermal zuviele Flöhe im Fell, hä?? :-t gg

Tinaaaaaaaaaaaaaa hat nen Pickellll gröhl

Gruss :-1035
Gaaaar nich!! Das hat Regina von Mel und Mel lügt.. Wie IMMER!! :-spy

@tina..WAAAAAAAAAAAAS?Ich lüge gar nicht :-g Den Riesenoschi an der Stirn kann man wohl kaum übersehen ggggg :-t. Aber naja..in ein paar Wochen ist der auch wieder abgeheilt loool.

@Reginchen,wie Tina schon sagte: es gibt Dinge,die kann man nicht laut aussprechen,besonders nich in unserer akademie gg.DA muß dann eben das ICQ erhalten :-rot g.

@buck..platz und gut is!fg:-p

:-e
Oh man ich will da gar nicht wissen über was ihr da redet wenn ihr das nicht mal aussprechen kpönnt *g* :-t

Nen dicken Pickel an der Stirn? +gg* :-spy nanana, sowas aber auch *g*
Aber Mel, aufm Hals da hast du sicherlich nen viiiiiiiiiiiiel größeren Pickel als Tina auffe Stirn *g* :-p :-n :-love :-rot
Mel? Da fällt mir grad dieses Hammerteil ein, was da letztens noch an deiner Nase wucherte :-t

lol.. Hast recht Nono. Und ich sag dir- aus dem Ding an ihrem Hals da kommen Sachen raus.. Genau das kann man nämlich nur per ICQ überbringen s-)

Ach? Was kommt denn da so raus???
Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen *g* tztztz
naja wie gesagt ich wills gar net wissen :-spy
Boah,seid ihr fies :-g
Komm du nochmal bei mir an,nonochen..du Verräter :-g pööööh

:-spy
:-e
verräter??

*löööööööööööööööööööl*

s-)

man jeda hat ma n piggel ey.......nono.....wer weiss wo du die hast.......

am a****

tja.......

tina-tara
Also am Arsch hab ich sie net das weiß ich *g*
Ich habe genau wie du und andere die leben einen aufm hals, der iss sogar sehr sehr sehr groß,

Wieso verräter? Den Pickel hab ich doch auch Mel *g*
*gg*

Ist ja lustig, was hier so abgeht... :-p

also: halten wir fest: Tiny hat nen Pickel an der Augenbraue, Mel am Hals (ob das wohl der Kopf ist), aus dem noch immer was rauskommt, Nono keine am Hintern... außerdem ist er ein Pseudo-Verräter und alle sind glücklich :-t

:-spy
http://www.waterangel.de/waterangel.gif

ps: wenn die Themen, über die Ihr Euch in icq unterhaltet so wichtig sind, wie die, über die Ihr Euch mit mir unterhaltet, können die auch nicht SO wichtig sein! :-rot
:-spy... glaub ihr habt alle einen anner klatsche....
:-grins

tiny und ich haben gerade diesen netten alten beitrag wieder gefunden :) und haben uns glattwegs gedacht, sozusagen zum 2. geburtstag des threads wieder hochzuholen... haben uns prächtig amüsiert :-rot

:-winke

:-MX00 & :-1048
*looooool*
ich mich auch grad beim lesen...fg
das mal wieder aufgreift:

Ihr habt einen an der Klatsche. War, ist und wird wohl immer so bleiben :-grins

Bye and big :-love
:-1101