ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » aborischjinie

aborischjinie

tja......diese komischen dingers da........

eben aborischjinies

oda so

tina-tara
(gruen) ist das was zum essen oder sind des etwar menschen? ich hab keinen plan süsse:-p

oder meinst du das instrument???

(gelb)deine dich verehrende Braut

:-1024
neee.......dat sin die dingens da aus auschtrorlian......diese mennekieken da......die tanzen imma un so

:-p

tina-tara
Das sind die Ureinwohner von Australien *g*
Aborigines.

Und weiter?
lol...geile Schreibweise für die Aborigines...ach,das Instrument Koli...das is dat Didgeridoo...*mal klugscheißert* aber netter Thread...wenn ich auch den Sinn ned versteh...aber is ja eh Ot...gg

:-1014
naja......der wahre sinn is mir supipeinlich........weil..........naja.......*schäm*

also.....isch sass am frühstückstisch mit reebock un der mama un wir unnahielten uns üba tiere bis ich mich daran erinnerte vor ein paar tagen im fernsehn gesehn zu haben das ein koalabär geboren wurde der weiss mit rote augen hatte.also ein alpino......oda so......

aba statt alpino sage isch natürlisch aborischjinie

:-rot:-rot:-rot:-rot:-rot

*schäm*

tina-tara
:-spy aha...hm...*drüber nachdenkt*

gg alpinos aboritschinijs? oder wie war das...gg jaja man lernt nie aus..s-) aber das richtige forum wars mit sicherheit.
Albino.

[edit] nein, hier keine eckigen, hier rrrrunde klammern! ;-)
jeppa Abalone...*mal wieder mitklugscheißert* man muss ja was für die Bildung tun gg

naja.......isch weiss........isch bin dumm .........na un???
hm tara ... na es gibt ja noch zweima PISA .. obs in Deutschland nächstes jahr anders aussieht?? s-)

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Und die Moral von der Geschicht`?
Lese keine Foren nicht![:-t]
tja Tara , nun ist die Frage was haben die Aborigines und Du (Deine Familie, die Menschen in Deiner Umgebung, Deiner Stadt usw.) gemeinsam ......

(kleiner Tip, ich meine weitestens die Umgebung und das Lebensumfeld der jeweiligen Menschen)

.....

Auflösung folgt (aber ratet mal schön)
vielleicht das gerne tanzen.......

tanzen die denn???

tina-tara
:-x
echo mal groß anguckt...
Die Aborigines sind die australischen Ureinwohner und wurden von den Europäern in weniger wirtschafliche Gegenden gedrängt, und haben ungefähr das gleiche Schicksal wie die verschiedenen Indianerstämme in Amerika, die mehr oder weniger durch die Zivilisation verdrängt und ihrer Lebensgrundlage beraubt werden und wahrscheinlich irgendwann aussterben.

Und Tara nun die große Frage .. was ist daran mit Dir und den Menschen in Deinem näherem Umfeld die Gemeinsamkeit ...

Ratet mal schön weiter ...
:-g...............pöser eschööööö

pöser pöser......

selba abrorischjinie

tzä

ratet ma:nix

???

tina-tara
naja die menschen im osten...ich hab keine ahnung ey ...leider muss ich gestehen das ich soviel nich weiß ..ich erklär mal soweit ich es vermute.
naja die im osten wurden sozusagen von der westindustrie verdrängt? um ihren arbeitsplatz um ihre unternehmen ...blablubb? irgendwie so? ...

lol tara ...scho süß irgendwie.

<<fühlt sich grad wie ein kind in der schule
sind wir hier bei "was bin ich?" mit Robert Lembke?
mal anfängt...
"Führen Sie eine gute Beziehung zu beiden Elternteilen?"

*hätt`das rosa Schweinderl`gern*:-)
also ein elternteil lebt net mehr.......zu dem andern seit nem halben jahr wieda supi
nicht so kompliziert Momo ... die Ossis sind einfach die Ureinwohner des deutschen Ostens ...

P.S. ich bin wirklich manchmal echt nicht erstzunehmen ... (und selbst Ossi also ich darf solche Witze machen ...)
nervs..diese aboriginal oder so hatte ich als letztes thema in englisch..wennw as wissen wollt...net verzagen min fragen...gg :-t

:-1042