ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » ein bischen geographie ;-)

ein bischen geographie ;-)

DIE GEOGRAPHIE EINER FRAU

Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.

Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Amerika oder Japan. Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben.

Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien oder Spanien. Sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewußt.

Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie Frankreich oder Argentinien. Sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünschenswerter Ort zum besuchen sein.

Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie Jugoslawien oder der Irak. Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt.Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.

Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland oder Kanada. Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch beispiellos aber das frostige Klima hält die Leute fern.

Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England oder die Mongolei. Mit einer glorreichen und alles erobernder Vergangenheit aber ohne die gleiche Zukunft.

Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan. Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.

DIE GEOGRAPHIE EINES MANNES

Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie Kuba - regiert von einem Dödel.

;-) mysti
*loooooooolwech*
Geil, findsch gut! LUSTISCH!!! :-n

:-1030
muahahahaha@männer....

naja was jetzt besser ist weiß ich auch net..gg
naja..ich würde mal sagen..wir haben noch nen weilchen zeit uns darüber nen kopf zu machen...denn noch sind wir ja in der rubrik *lecker lecker @momo ;-)

;-) mysti
:-t mysti ..muahaha
oh gott.... ich bin schon so wie japan oder amerika ...
krise kriegt .. waaaaaaaaah .. hilfeeeeeee ich bin alt!!

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
hey ivy...wat willst du mehr...mit 30 kann es nur noch besser werden ;-) und schließlich is man ja nur so alt...ööhhmm..wie man aussieht *hihi

mysti ;-)
*lach* Die Beschreibung ist einfach toll!
also ich find Kuba eigentlich recht geil *fg*
Forza Che!
Kann mal einer Filo zu ner Frau machen? Dann stimmt%27s. ;)
@ filo...hätte mich auch gewundert,wenns nicht so gewesen wäre ;-) aber das land an sich kann ja auch nix für *hihi
*loooooooooooooooool* wie geil

Mystigirl ich sehe wir verstehen uns ;-) :-mag

:-1028
klar woodstock...bist ja auch noch in dem alter,wo man sich lustisch machen kann ;-)
ich sach da nur *lecker lecker

;-) mysti
[...]..wat willst du mehr...mit 30 kann es nur noch besser werden ;-)[...]

... ab 30 wird es besser ......
@echo schön das du das für uns frauen beurteilen kannst...
oder fühlst dich auch wie Indien oder Spanien. Sehr heiß, entspannt und deiner eigenen Schönheit bewußt. ;-)

;-) mysti
viva la revolution, viva fidel, es lebe die phallokratie :-t
http://www.beepworld2.de/memberdateien/members25/realneo/che.jpg
aaaahjjjaaaa Che..also auch ein willkommener gast auf kuba ;-)
verstehe verstehe...

;-) mysti