ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Gemein sein aber Richtig

Gemein sein aber Richtig

Wie werde ich gemein ?

Nun, der einfachste Tip ist natürlich das Durcharbeiten des MG Kolumnen! Archivs mit all seinen Ratgebern. Besonders zu empfehlen für Einsteiger : Spaß mit lebenden Tieren. Aber mit Gemeinheiten gegen wehrlose Tiere ist uns natürlich nicht geholfen. Selbst die gequälteste Kreatur bringt höchstens 5 Punkte auf der nach oben offenen
MG-Skala. Nein, es muß schon etwas mehr sein.
Und um es noch mal zu sagen:

Jeder kann gemein sein !
Schon der Volksmund sagt: Schadenfreude ist die größte Freude.
Was liegt also näher als jenen Schaden selbst zu verursachen.
Hier nun einige Beispiele außerordentlicher Gemeinheiten mit Bewertung, als Anhaltspunkt und Orientierungshilfe für alle Ungemeinen.

Das Versenken der Titanic gab 7 Punkte für den Eisberg, und 2 für den Kapitän der sich ja selber retten konnte.
Das Anzünden der Hindenburg gab 6 Punkte für den Witzbold mit der Zigarre, dummerweise hatte er nicht daran gedacht sich selbst zu retten...
Und nun etwas aktuelleres: 8 Punkte für den Mechaniker von Williams, der die Lenksäule von Sennas Formel 1 Wagen ansägte, um den Weg für einen neuen Weltmeister freizumachen.
Zu den Spitzenreitern unserer Zeit gehört jedoch die Telekom. Für ihre fortwährenden Gemeinheiten der Bevölkerung gegenüber, welche schon etliche alte Leute in den Freitod führten, weil sie die Gebühren nicht mehr zahlen konnten, erhält die Telekom 9 Punkte. (Applaus)
Als sehr gemein erwies sich auch die britische Regierung. Nachdem sie ihr eigenes Volk, mit Hilfe einer neuen Krankheit, sozusagen zum Tode verurteilt hatte (was an sich ja nicht so schlimm wäre...), gelang es ihr sogar diesen unbekannten Erreger auch zum Festland zu exportieren (Bomber Harris wäre stolz....). Der internationale Gerichtshof in Den Haag erlaubte der britischen Regierung den weltweiten Export von Rinderprodukten wie Gelatine und Bullenwichse. Das Gericht folgte damit der Argumentation, wenn wir schon sterben müssen, dann wenigstens nicht alleine. Verschiedene europäische Staaten beantragten daraufhin im Gegenzug die Verseuchung der britischen Inseln mit Tollwuterregern, Milsbrand, Aids, Pest, Tuberkulose, Malaria, Ebola und Krebs sowie die vorzeitige Erschießung der britischen Regierung und des Känigshauses.
Als größte Gemeinheit unserer Zeiten könnte sich jedoch die Aktion Die müssen weg erweisen. Ins Leben gerufen von einem Satiremagazin entwickelte dieses, zu Beginn, unabhängige Projekt eine unerwartete Eigendynamik. Nach Schnauzbartträgern, PC-Usern, Fernsehmoderatoren, Heimwerkern, Golf-Fahrern (sag doch einfach: Wir fuhren Golf), Telekom-Mitarbeitern, Goldkettchenträgern, Beamten, Politikern, Kelly-Fans und weiteren verachtenswerten Kreaturen, kommen nun auch die Inline-Skater auf die Abschußliste. Der Wert eines solchen wird in neuesten Publikatonen sogar unter dem eines willenlosen, unterentwickelten, zurückgebliebenen, geistig behinderten, zur äffentlichen Vergewaltigung freigegebenen, weiblichen, minderwertigen Kelly-Fans angegeben. Kurz und gut, diese Aktion, sauber zu Ende geführt, kännte mehr Menschen das Leben kosten als die Umgehungstraße der Vogonen. Das wäre in der Tat außerordentlich gemein, etwa 10 Punkte auf der MG-Skala.
Die gräßte Gemeinheit dieser Tage veranstaltete jedoch eine amerikanische Firma, welche neue Wege sucht ihre Produkte an den Mann zu bringen. Hier eine Anzeige aus einer amerikanischen Tageszeitung:
Sie sind islamischer Fundamentalist ?
Sie haben außergewähnliche politische Interessen ?
Sie wollen um jeden Preis Aufmerksamkeit erregen ?
Sie haben Schwierigkeiten Ihre Bomben an Board amerikanischer Flugzeuge zu schmuggeln.
Wir bieten Ihnen die Läsung: Unsere STINGER Luftabwehrrakete.
Mieten Sie sich eine gemütliche Penthouse Wohnung in der Nähe eines Flughafens Ihrer Wahl.
Sitzen Sie entspannt am Pool, anstatt gestresst und verkleidet bei der Gepäckaufgabe.
Warten Sie ohne jedes Risiko bis das gewünschte Flugzeug abhebt.
Überraschen Sie sich, Ihre Freunde, Ihre politischen Gegner, ja nicht zuletzt die ganze Welt mit einem fröhlichen Feuerwerk.
Die Rakete wird in einem handlichen, unscheinbaren Koffer geliefert, und kann von der Schulter aus abgeschossen werden.
Überall sofort einsatzbereit. Greifen Sie zu solange der Vorrat reicht.
Achten Sie in den kommenden Wochen auf unsere überraschenden Demonstrationen.

Die Welt ist gemein, das Leben ist gemein, MG! ist gemein.
Seid auch Ihr gemein. - und tragt somit zu einer Steigerung der allgemeinen Lebensqualität bei.

Das Preisausschreiben:
Die Bedingungen sind schnell erklärt: Schickt eure Gemeinheiten einfach an mich, und ich werde sie bewerten. Akzeptiert werden Texte (ASCII, EMail) oder Bilder (jpg, gif oder png). Die gemeinsten Einsendungen werden veräffentlicht. Berufsgemeine (z. B. Politiker und Beamte) sind genauso von der Teilnahme ausgeschlossen wie gemein Geborene (z. B. Frauen). Und denkt daran: Alles ist erlaubt.
darf ich auch ne email mit nem ascii-text schreiben? darf dad jpeg auch text enthalten?
also ich finde folgendes gemein

dagerade die WM ist ... und die ganze welt nach asien guggt?
sollte man nicht vergessen was die asiaten mit des deutschten liebsten tieres machen
(zentriert)http://autsch.rtl.de/dumm_gelaufen/pixx/hotdogs.jpg
(/zentriert)

bye
http://www.vipersplace.de/vaipa.gif
Ja jetzt wo die Asiaten fast in der nächgsten Runde sind werden bestimmt in Asien ein Paar Dackel gegrillt zur Feier des Tages !
Aber wie gelsen das bringt nur 5 Punkte auf der MG Gemeinheitsskala!
Also ranhalten ihr Asiaten .

Dum dum dumdumdum dumdumdumdum DEUTSCHLAND
also patti (klingt fast so wie der eine vonner kelly family)
was hälste davon
(zentriert)http://autsch.rtl.de/dumm_gelaufen/pixx/trabi_gefroren.jpg
ob da jemand den türschlossenteiser vergessen hat oder wollte der nur die pappe konservieren??(/zentriert)

http://vipersplace.de/vaipa.gif
das bild schaut voll genial aus...das hät ich gern mal gesehen...wahnsinn :))
momolein ... geh und kauf dir für 100€nen trabbi und steck ihn ins kühlfach ... dann haste das gleiche

http://www.vipersplace.de/vaipa.gif
irgendwie sind mir deine beiträge zu lang...

ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich soviel wichtiges zu sagen hast, dass es sich lohnt, alles zu lesen.... also lass ichs gleich...

:-t

green greetz
carina
1000 Jahre DDR! nix gegen den Trabbi, wenn ich bitten darf!

irgendwie sind mir deine beiträge zu lang...

ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich SOVIEL WICHTIGES zu sagen hast, dass es sich lohnt, alles zu lesen.... also lass ichs gleich...

:-t

green greetz
carina

Witze, Spass oder einfach nur Müll. Hier findet Ihr das was inhaltlich in kein anderes Forum passt.

mfg MG
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
ich schick auch mal ein bild was ich hier lieber nicht einfüge
naaaaaa Pat? Wer im Glashaus sitzt soll doch nich mit Steinen werfen??? Wennde weiter so hochnäsig rumpampst les ich Dir nie wieder ausm Forum vor des Abends... tz tz tz

*ggg*

CoDeD