Viele Wolken, Regenschauer und eher mäßige Temperaturen - pünktlich zum Wochenende soll damit Schluss sein. Die Meteorologen versprechen Temperaturen bis 30 Grad
[wetter.de]
Juhuuuuuuuuu Dieser Regen und die Wolken in den letzten Tagen.. Ist ja echt nich mehr auszuhalten Ich will Sonneeeeee!! o-)
:-MX00
Antwort
... und ich dachte, du kommst :-x...
:-1013
Antwort
Na hoffentlich..wär ja echt toll o-)
:-e
Antwort
da wird immer von globalererderwärmung gesprochen und nun ein wochenende ein ganzes langes wochenende ich werd verrückt was soll man dazu sagen?
ich wäre ja dafür das es immer so 25° sind und im sommer wärmer so um die 35° das würd mir gefallen!!!!
phöni
Antwort
woaaaaah das wär megageiiiiiiiiill richtiges geb.feier wetter...juhuuuuu gartenpartyyyyyyyy
Antwort
wann denn??? wo denn???
Antwort
Üüüüüüüberall cassy o-) Nee, keine Ahung.. Musst du mal bei wetter.de gucken *g*
Gartenparty mömö?? Ich komm auch *ggg* Naja.. wenn da am WE nich schon Lenny auf uns warten würde o-)
Phö- ein richtiger Winter rund ein richtiger Sommer.. das wär doch nochmal schön!
Hab auch schon gehört, dass es schön warm werden soll.... aber wehe es ist am Abend dann wieder so drückend, dass man sich kaum vom Fleck bewegen kann!