(blau)Huhu Jack süssär

Wir haben uns darüber ja auch schon unterhalten.
Ich werde dir mal meine Meinung dazu sagen, wie Ich die Sache sehe...
Also ich finde es ja toll, das Du die meisten Chatterinen bei MX toll findest, sagt ja auch keiner was..
Also Ich zumindest nicht *gg*
Aber manchmal die Art von Dir mit den Sprüchen "Gehen wir poppen" oder noch härtere Sachen, muss ich hier nicht breit tretten..Ich meine für manche ist es Spass, aber es gibt auch welche bei dennen es dann kein Spass mehr ist..
Ich chatte hier schon seit Anfang Januar und habe schon so einiges mit bekommen. Es gibt hier auch ein paar im Chat die ich sehr gern habe, mit dennen ich auch Scheiss mache wie zB: BooMann wenn er in Chat kommt, bekommt er immer ein Herz von mir, das wars aber auch, den im Grunde hassen wir uns :-t
Dann KnickNick wenn er in Chat kommt, begrüsse ich ihn auch mit den küssenden Smilys, Herzchen und frage auch wegen poppen, oder son nen Kramm.. Bei den anderen wie zB: Knuffelmausi ist es egal ob ich ihr ein Herz gebe oder nur Hi sage.. Denn lesbisch bin ich ja ned :-t *fg*
Aber Ich sagte vorher auch das es nur Spass ist, was andere nicht so finden, ich bin auch von Leuten im Chat angesprochen worden. Die dann sagten " Hi Kira Du bist doch mit JohnDoe zusammen, ich kann Dich garnicht verstehen, warum Du so mit den anderen Typen flirten tust, dann die Herzchen und so ein Kramm" Es kammen auch schon fragen ob ich was von KnickNick will, weil ich mich mit ihm gut verstehe und wir vielleicht alle zwei Tage Telefonieren tun.. Mir wurde auch schon gesagt das Ich ein Luder bin und so.. Und auf den ganzen Kramm habe Ich kein Bock mehr weisst Du??!! Den Ich werde mit dem Scheiss aufhören da Smilys an Typen zu geben (Herz und Küsschen), weil Ich mir ganz bestimmt nicht von Leuten sagen lasse, ich würde was von Ihm und Dem wollen. dafür gibt es ja jetzt den Smily

*gg*... Vielleicht auch an die Frauen wie auch immer, am Ende heisst es noch ich bin Lesbisch

*gg* Werde jetzt nur noch das Herz und den Kuss Smily an JohnDoe geben, da kann wenigstens keiner was *fg*
Ist echt kein tolles Gefühl sowas gesagt zu bekommen Jack. Und an Deiner Stelle würde Ich mir auch darüber mal Gedanken machen. Den das muss nicht sein, das welche Leute sagen du wärst Pervers oder son nen Bullshit..
So soviel von meiner Seite...
Hab Dich doch soooooooooooooooo Lieb

(den letzten Kuss Smily bekommst Du)
cya
:-1023