ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Was klar stellen muss.....

Was klar stellen muss.....

(blau)Hallöchen zusammen,

in letztet zeit wurde ich höft als perverser bezeichnet. Am anfang hab ich das ja als spaß gesehen doch von viellen chatter ist das ernst gemeint. Also ich wollte mit diesen beitrag nur klar stellen das ich kein peverser bin. Oder wie es momo sagt ein notgeiles vieh. Evchen sagt zu mir perverser aber ich weiss / glaube das sie nur spaß meint. Das find ich ja ok sollange ich weiss das es spaß ist. Und zu denn die mich als pervers halten. Schreibt mir konkret wieso ihr der auffassung sein das ich pervers bin. Ok ich gibs ja zu das ich manchmal sexuelle sachen andeute aber das ist ja sehr selten und harmlos im gegensatz zu anderen.

:-1038
Hmmm bist du doch nicht!!!
Hab dich lieb!!!
du perverser !! :-g
herjeeee ...ich bin überfordert...erst gore dann du...
ich hätte nicht gedacht dass das was ich sage so wichtig ist...eigentlich hielt ich es eher für ncihtig...naja:-x
(blau)Hallöchen zusammen,

also zu Lauser: dankeschön, ich dich auch!!
zu monti: War mir klar...das so ein komentar jetzt kommen muss.
zu momo: Also klar ist es mir wichtig was du sagst. Wenn es um mich geht. Begründet mal wieso ihr mich als pervers abstempelt.

:-1038
ich finds allgemein ein armutszeugnis wenn jemand meint es nötig zu haben jemand anders in einem chat beschimpfen zu müssen.
:-1046
wieso die andern dich als solches "abstempeln" oder ob sie das überhaupt tun kann ich dir nicht begründen.
Wieso ich das tue...naja ich würde nicht sagen das ich..hm oder doch? g nein als PERVERS stempel ich dich keineswegs ab, aber notgeil triffts schon ganz gut. Ich soll doch ehrlich sein, ich kenne dein verhalten nur aus dem chat, also von dem was du schreibst und wenn du dich so darstellst, also ständigt/oft irgendwelche anzüglichkeiten zu schreiben tja dann geh ich davon aus das du es ziemlich nötig hast. Ich tröste mich aber mit deinem alter, keine ahnung was in den köpfen der jungs da so vorgeht...aber ich glaube nicht das du der einzige bist.
Außerdem sieh dir doch mal deine ID an, schaut schon ziemlich fixiert aus. gg..ich will dir daraus keinen vorwurf machen ich sag nur meine meinung, passt mir ja wenn du glücklich damit wirst. ich will nur nicht so dumm von der seite angelullt werden, von wegen.."packt die mal und legt sich drüber". verstehst du ?
joa...die anderen sollen mal schön für sich sprechen.

Momo
... he Jack, was machst Du Dir eigentlich solche Gedanken was andere über Denken. Noch dazu weil diese anderen nicht mal real vorhanden sind. Wenn es Menschen wären , mit denen Du real täglich zu tun hättest würde ich es verstehen. Verschwinde doch mal für ein paar Tage bis 2-3 Wochen aus dem Chat und du wirst in der Zeit sehen wer Dich wirklich vermisst, alle (bis auf vielleicht 1-2 Ausnahmen vergessen nämlich in der Zeit ziemlich schnell Deine Telefonnummer und Deine Emailadresse, selbst wenn Du anrufst und schreibst nach spätestens einer Woche werden die antworten seltener.

außerdem:

Kerle bis ca. 25 sind grundsätzlich notgeil, wenn einer das wirklich nicht ist , dann ist er abgrundtief langweilig *gg* .. andererseits wer im chat ständig andere "anpopptzzz" oder so ähnlich muß sich doch nun mal den Vorwurf er wäre notgeil gefallen lassen, oder ist das etwa nur Spaß? Wäre es dann möglich, daß andere mit dem Vorwurf (pervers usw.) auch bislang nur Spaß gemacht haben?

Ansonsten nicht vergessen, das hier ist alles virtuell nichts ist real.

P.S. @Momo: siehste so ist das wenn man ernst genommen wird, nun merkste auch mal wie mir es immer geht. Übrigens werd ich meine Webcam wieder anwerfen, laß uns perverse Spielchen treiben .... *gg*
och ich finds ganz gut das er mich ernst nimmt..hätte nur nicht gedacht das es ihm so zusetzt..wenn ich ihm sage was ich denke :-x...ich wollte keine lebenskrisen verursachen :) und andere stehen ja drauf.

Muaha@webcam..mal sehen :-x
Momo, du zerstörst täglich Träume vieler Chatter... tu nicht so, als ob du das nicht wüßtest ;-)
(blau)Huhu Jack süssär :-)
Wir haben uns darüber ja auch schon unterhalten.
Ich werde dir mal meine Meinung dazu sagen, wie Ich die Sache sehe...
Also ich finde es ja toll, das Du die meisten Chatterinen bei MX toll findest, sagt ja auch keiner was..
Also Ich zumindest nicht *gg*
Aber manchmal die Art von Dir mit den Sprüchen "Gehen wir poppen" oder noch härtere Sachen, muss ich hier nicht breit tretten..Ich meine für manche ist es Spass, aber es gibt auch welche bei dennen es dann kein Spass mehr ist..
Ich chatte hier schon seit Anfang Januar und habe schon so einiges mit bekommen. Es gibt hier auch ein paar im Chat die ich sehr gern habe, mit dennen ich auch Scheiss mache wie zB: BooMann wenn er in Chat kommt, bekommt er immer ein Herz von mir, das wars aber auch, den im Grunde hassen wir uns :-t
Dann KnickNick wenn er in Chat kommt, begrüsse ich ihn auch mit den küssenden Smilys, Herzchen und frage auch wegen poppen, oder son nen Kramm.. Bei den anderen wie zB: Knuffelmausi ist es egal ob ich ihr ein Herz gebe oder nur Hi sage.. Denn lesbisch bin ich ja ned :-t *fg*
Aber Ich sagte vorher auch das es nur Spass ist, was andere nicht so finden, ich bin auch von Leuten im Chat angesprochen worden. Die dann sagten " Hi Kira Du bist doch mit JohnDoe zusammen, ich kann Dich garnicht verstehen, warum Du so mit den anderen Typen flirten tust, dann die Herzchen und so ein Kramm" Es kammen auch schon fragen ob ich was von KnickNick will, weil ich mich mit ihm gut verstehe und wir vielleicht alle zwei Tage Telefonieren tun.. Mir wurde auch schon gesagt das Ich ein Luder bin und so.. Und auf den ganzen Kramm habe Ich kein Bock mehr weisst Du??!! Den Ich werde mit dem Scheiss aufhören da Smilys an Typen zu geben (Herz und Küsschen), weil Ich mir ganz bestimmt nicht von Leuten sagen lasse, ich würde was von Ihm und Dem wollen. dafür gibt es ja jetzt den Smily :-winke *gg*... Vielleicht auch an die Frauen wie auch immer, am Ende heisst es noch ich bin Lesbisch :-0 *gg* Werde jetzt nur noch das Herz und den Kuss Smily an JohnDoe geben, da kann wenigstens keiner was *fg*
Ist echt kein tolles Gefühl sowas gesagt zu bekommen Jack. Und an Deiner Stelle würde Ich mir auch darüber mal Gedanken machen. Den das muss nicht sein, das welche Leute sagen du wärst Pervers oder son nen Bullshit..
So soviel von meiner Seite...
Hab Dich doch soooooooooooooooo Lieb :-love (den letzten Kuss Smily bekommst Du)
cya
:-1023
(predator)(zentriert)Ick leb nach dem Motto.. sollen die Leute doch übe rmich denkenw as sie wollen, es juckt müsch nüsch!
Die Leute denen ick wichtich bin un die mia wichtich sind, sind die die zählen.. nüsch irgendwelche Leutz die hinterm Rücken laban und meinen eh Perverser eh proll eh spinna ;)
So kommste weita glaub mir ;)
Jedenfalls hats mir bis geze geholfen und ick lebe schon sehr lange nach dieser "methode"

:-MX01
die chat-welt sollte nie so wichtig werden denke ich.

wie predator schon sagte, es ist mehr oder weniger scheissegal was die leute hier über einen denken. den diejenigen, die einen auch im richtigen leben kennen und die wirkliche freunde sind, dass sind personen die wichtig sind. und die sollten sich durch irgendwelchen scheiss den man vielleicht mal in einem chat verzapft nicht beeinflussen lassen.

gerade der chat ermöglicht einem ja so zu sein so wie man normalerweise nicht ist. also, bevor man irgendwelche beleidigungen von sich gibt... nachdenken.

zu dir jackd: wenn dir die chatfreundschaften so wichtig sind, dann würde ich sie auch pflegen. und wenn du meinst das jemand dich nicht so akzeptierst wie du bist dann lass ihn links liegen.

:-1046
Ach du Scheiße .........lach !

:-1039