ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » es gibt sachen ... die gibts ....

es gibt sachen ... die gibts ....

.... doch .. ggg

habe grade in der aerztezeitung gelesen ....

Ungeküßt und ohne Boa im Park
Die neue Ordnung für die städtischen Parks von Osnago nördlich von Mailand verbietet leidenschaftliche Küsse und das Mitbringen von Tieren, allen voran Schlangen. Es kämen oft Kinder in den Park, die müsse man schützen, so der Bürgermeister.

Außer dem Kußverbot und dem "unangemessenen Gebrauch der Bänke" sind auch Schlangen verboten. Warum? Laut Zeitungsberichten gibt es in Osnago Menschen, die mit umgehängter Anakonda oder Boa constrictor im Park spazieren. (mp)

Quelle: http://www.aerztezeitung.de

ggg
loools....das mit den Schlangen kann ich ja noch gerade nach vollziehen......aber das mit dem küssen?? *kritisch guggt*....gg...hält sich bestimmt keiner wirklich dran ;-).
Nun wirft sich mir noch eine Frage auf....was macht das ganze in einer ÄRZTEzeitung???....ggggg

Yourz, Frozen
Frozen, DA geb ich dir recht!!!

Ich kann ja verstehen, dass Leute mit Schlange um den Hals rumlaufen,
aber sich KÜSSEN ?!?!?
- bäh.......

-----------------
Nicht alles ernst nehmen was Gladi sagt ! *gg*
also.... krass.... boah.... was das denn ?!?!?!?!
Schlangen im PArk naja... iss ok.... wie alle anderen auch sagen iss irgendwo ne gewisse Logik bei!
Aber küssen tun sich selbst kleine pansen (nicht wild mit Zunge rotierenjd wie ne waschmaschine mit 3.500 rpm) aber dennoch küssen die auch - was ist gegen Verstoß 120 wie Handy am Steuer ? Hält sich auch kaum einer drann......

das wird nie wirklich in Kraft kommen können weil sogar schon unsere Art von Zuneigung zeigen, in der Öffentlichkeit verbieten, geht eindeutig zu weit!

Die ham doch alle ein am Bregen

Sachen gibts die gibts garnicht

Gruß Chris

:-101