ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Humor ist...

Humor ist...

Ich dachte mir, daß wir uns hier ein paar Witze hinlassen sollten für den Fall, daß mal nix los is im Chat :-t

(blau)Sitzen 3 Männer beim Arzt, ein Alkoholiker, ein Raucher und ein Schwuler.
Geht der Alki zum Arzt rein und kommt nach 15 min wieder raus. Ist komplett fertig. Die anderen beiden Fragen ihn was denn los sei.
Er antwortet nur ich darf nie wieder in meinem Leben Alkohol trinken oder ich fall sofort tot um.
Das ist hart denken sich die anderen beiden.
Als nächstes geht der Raucher zum Arzt rein.
Er kommt genauso fertig wieder ins Wartezimmer, und der Schwule fragt ihn was denn los sei.
Er antwortet: Ich darf nie wieder im Leben einen Zug rauchen, oder ich fall sofort tot um!
Als letztes geht der Schwule zum Arzt rein und bei ihm kommt der Arzt zu der Diagnose das er nie wieder mit einem Mann *** haben darf.

Der Schwule und der Raucher verlassen die Praxis zusammen, und kommen an einer Kneipe vorbei. In dieser sehen sie den Alki am Tresen sitzen, wie er sich ein Bier bestellt. Kaum hat er es ausgetrunken kippt er tot vom Stuhl.
Puh, denken die beiden sich. Es ist ja wirklich was dran, an dem was der Arzt gesagt hat.
Sie gehen ein paar Meter weiter als der Raucher eine noch glimmende Kippe auf der Straße liegen sieht. Er kommt langsam ins grübeln, ob er es risieren soll.
Der Schwule der dies merkt sagt nur zu ihm: Wenn du dich jetzt bückst sind wir beide tot!!! <FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 18.06.2002 um 09:00 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Sagt der Ohrenschmalz: "Jeden Morgen kommt so ein Wattestäbchen und stochert in meinem Revier rum, aber ich verstecke mich immer gleich hinter dem Trommelfell, da erwischt es mich nicht."
Sagt die Karies: "Bei mir kommt jeden Tag ein paar Mal so %27ne doofe Bürste vorbei, aber ich verstecke mich immer gleich hinter dem Weisheitszahn, da passiert mir auch nichts."
Sagt das Scheidenpilzchen: "Und bei mir kommt jeden Abend so ein Glatzkopf vorbei, weiss nicht ob er rein oder raus soll und am Schluss kotzt er mir auch noch die Bude voll..."
Sagt die Karies: "Hey, den kenne ich auch..."

Ein paar Offiziere machen zusammen eine Wanderung. Auf dem Weg sehen sie einen Armeelaster im Graben feststecken. Sie denken sich, auch der ist nur ein Soldat und fragen den Fahrer, ob sie ihm beim Rausziehen helfen sollen. Der stimmt natürlich zu, und sie versuchen mehrere Stunden, den Laster aus dem Dreck zu ziehen, bis dies endlich gelingt. Danach fragt einer der Offiziere den Fahrer: "Puuh, das war ja ein ordentliches Stück Arbeit. Was haben Sie den geladen?" Der Fahrer antwortet: "Eine Ladung Rekruten auf dem Weg zur Einkleidung"
(blau)Hallo, wisst ihr wie man andere Menschen in den Wahnsinn treibt ... ?

1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200%25
verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien
2. Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende
Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.
3. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffe in die Kaffeemaschine.
Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.
4. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen,
wenn du mit jemandem sprichst.
5. Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die Verwendungszweck Zeile
all deiner Überweisungen.
6. Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.
7. Singe in der Oper mit.
8. Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu
lassen, um "deren Leistung zu erhöhen".
9. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".
10. Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.
11. Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und
sende sie deinem Chef.
12. Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!".
13. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände
über die Ohren legst.
14. Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die
Patrone durch den ganzen Raum.
15. Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.
16. Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit
"Eingang".
17. Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre,
dass du es so magst.
18. Benütze den Bostich/Heftklammern immer in der Mitte des Blattes.
19. Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes
Geräusch machen kannst.
20. Hupe und winke Fremden zu.
Hoffe, ihr kennt ihn noch nicht - is der geilste witz von welt!

Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe.
Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: OK, OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blabla blabla. Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat, und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam zu viel, also vergiß das mit den drei Wünschen. Du hast nur einen Wunsch frei"
Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: lch wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich dort mit dem Auto hinfahren kann?"
Der Geist lachte und sagte: Das ist doch unmöglich. Denke doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Stützen bis auf den Grund des Pazifiks gebaut werden? Denke an die Menge von Stahl und Beton! - Nein! Denke Dir was anderes aus!"
Der Mann sagte: OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken.
Schließlich sagte er: lch habe nie die Frauen verstanden... nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen... nie gewußt, warum sie weinen... nie gewußt, was sie wollen, wenn sie ach nichts!" sagen... nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"
Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang schweigend an, dann erwiderte er: Willst Du die Brücke zwei- oder vierspurig?"

Hier noch ein paar Dinge mit denen man seine Mitmenschen in den Wahnsinn treiben kann:

21. Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen.
22. Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden
und iss nur die Bonbons bei der Kasse.
23. SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN
24. schreib nur in kleinen buchstaben
25. ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOße UnD KlEiNe BuChStAbEn.
26. benutze absolut keine Interpunktion egal wann
27. Jedes Mal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er
Pommes-Frites dazu will.
28. Kaufe große Mengen von diesen orangen Kegeln für den Straßenbau und
stell sie der ganzen Strasse entlang auf.
29. Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst:
"Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"
30. Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.
31. Hüpfe anstatt zu gehen.
32. Bestehe darauf, daß du die Email-Adresse Elvis_the_king@firmenname.com
Xena_Göttin_des_Feuers@firmenname.com oder bekommst.
33. Schicke E-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen
mitzuteilen, was du gerade tust.
Zum Beispiel: `Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette.`
34. Versuche, die Willhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf
deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage:
"Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es.
35. Frag die Leute, welches Geschlecht sie sind.
36. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit den Kopf
wie ein Sittich.
37. Schreib bei Schecks im Feld für den Zahlungsgrund "für sinnliche
Massagen".
38. Stampfe auf die kleinen Ketchup-Beutelchen
39. Gib beim McDrive an, daß die Bestellung zum Mitnehmen ist.
40. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen.
41. Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf
einen Notizblock. Murmle etwas über "psychologische Profile".
42. Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer
Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.
43. Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und erinnere sie
daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.
44. Schick diesen Text per Mail an jeden in deinem Adress-Buch, sogar
wenn Sie dir dieses schreiben selbst geschickt haben oder dich gebeten
haben, ihnen keinen Schrott zu schicken.

PS: Paar Blondinenwitzchen:
Was ist der Unterschied zwischen einer Blonden und %27nem Huhn?
Das Huhn sitzt ruhig auf den Eiern...

Zu diesem Thema ein %27rekursiver%27 Blondinenwitz: Was sagt eine Blondine, der man einen Blondinenwitz erzählt?!? "Was ist daran so schlimm?!?"

Ruft die Blondine: "Herr Doktor, das ist aber nicht
mein After" Doktor: "Das ist ja auch nicht mein
Fieberthermometer"

Blondine ist schwanger.
F: Wer ist der Vater ?
A: Halt den Arsch in eine Kreissäge und frag, welcher Zacken den Schnitt gemacht hat.
(blau)Ein Mann schaut aus dem Fenster und sieht eine Schnecke auf dem Fensterbrett, er öffnet das Fenster und wirft die Schnecke weg. Nach 3 Tagen klingelt es an der Tür. Er öffnet, die Schnecke steht vor ihm und sagt: "Hey was warn das grad eben"

Also, in irgendeinem abgelegen Dorf in Ö-Land wird endlich auch beschlossen, das Kaff an ein Stromnetz anzuschliessen.
Also macht sich ein Arbeiter auf dem Weg, und verlegt zwischen dem nächsten Dorf und dem Kaff eine Hochleitung durch das Tal.
Am ersten Tag ist er da so am Arbeiten, und es kommt ein Ö-Mensch vorbei. Als er den Arbeiter sieht, fängt er sofort an, zu lachen und geht weiter.
Am 2. Tag kommt auch wieder ein anderer Bauer vorbei, und lacht auch. Der (ausländische Gast-)Arbeiter fängt nun an sich zu wundern, sagt aber nichts.
Als am nächsten Tag aber auch wieder irgendein Bauer vorbeigeht und auch lacht, wird es dem Arbeiter zu bunt, und er fragt den Ö-Mensch, warum er denn lache.
Da antwortet der:"Mensch, Ihr verlegt den Zaun doch viel zu hoch, *prust* da laufen Euch doch die Kühe unten durch!!"

Ein Mann geht in die Kneipe und sagt: "Wetten, daß ich hier in meiner Jacke einen 25 cm großen Mario Simmel verstecke?!" Die Leute in der Kneipe lachen hezlich uns schlagen ein. Es geht um 300 Mark. Der Mann greift also in seine Jacke und *schwupp*, steht ein Mario Simmel, 25 cm groß auf dem Thresen. Der Kurze singt und tanzt ein bißchen und hüpft dann wieder in den Mantel des Fremden.
Der Wirt holt sich den Mann heran und fragt: "Hey, wo haste den denn her? Das ist ja der helle Wahnsinn!!!" Da sagt der Mann: "Tja... draußen vor der Stadt, da steht ne alte Eiche mit nem kleinen Pilz davor. Wenn man den Pilz antippt, darf man sich was wünschen."
Der Wirt macht seinen Laden dicht und heizt zu dem Baum. Da sieht er auch tatsächlich den Pilz stehen und tippt dran. "Hallo, ich bin der kleine Pilz. Erzähle mir einen Wunsch und ich will ihn Dir erfüllen!" Der Wirt überlegt kurz und sagt: "Ich wünsche mir 3 Millionen in kleinen Scheinen!!" "So sei es!" sprach der Pilz und *paff* tut das Gewächs sein Bestes.
Als der Wirt zurück zu seiner Wirtschaft kommt, wartet noch immer der Fremde an der Tür. "Und?" fragt der Fremde, "hat es funktioniert?" "Ja, es hat funktioniert, allerdings hättest Du mir ruhig sagen können, daß der Pilz taub ist" antwortet der Wirt enttäuscht und zeigt auf 3 kleine Schweine mit Zitronen im Mund. "Na klar" lacht der Mann, "oder meinst Du ich hätte mir einen 25cm großen Simmel gewünscht???"

Ein Mann stirbt und steigt wegen seines unchristlichen Lebens hinab zur Hölle. Angekommen bei Papa SATAN sagt dieser ihm. "Junge komm krieg keinen Schreck. Das ist alles gar nicht so schlimm hier. Schau dich ruhig mal um. Nur da hinten da ist eine Tür da solltest du vieleicht nicht hineinschauen." Der Mann läuft also ein bischen durch die Gegend, sieht sich die Leute an die den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen und sich sonnen. Andere ziehen sich einen Joint nach dem anderen rein während sie es mit den bestaussehendsten Frauen (hey die besten kommen garantiert nicht in den Himmel) treiben. Er denkt sich: "Hey is ja richtig cool hier, hier lässt sichs aushalten." Dann überlegt er sich aber dann doch einmal die Tür zu öffnen von der ihm der Teufel abgeraten hat. Als er sie öffnet sieht er wie Menschen in kochendem Blut gegart werden. Anderen wird bei lebendigem Leib die Haut abgezogen. Die nächsten werden dazu gezwungen ihre eigenen Eingeweide zu essen. Total schockiert schließt er die Tür und geht zurück zu Satan. Er sagt: Hey, Junge eigentlich ist das ja richtig genial bei euch, fast wie auf Mallorca, Sonne, Drogen, Weiber. Aber was da hinter der Tür los ist, was soll das denn?" Entgegnet der Satan: "Ach, da brauchst du nichts drum geben. Das sind die Katholiken, die wollen das so."

PS: War selber mal Katholik, also nicht zu ernst nehmen.
Hoffe das kennen noch nicht alle, aber so ist das mit den Witzen: dem einen ist der total neu und der andere beschwert sich, daß der voll alt ist. Hier also:Der Papst fährt im Papamobil durch Rom... ihm wird langweilig. Er beugt sich zum Fahrer runtr und fragt, ob er auch mal fahren könne. Der Fahrer denkt sich: Mensch... Der Papst... Na los! Las ihn fahren!
Also tauschen sie die Plätze. Fahrer hinten im Papststuhl und papst hinterm Steuer. Das Kirchenoberhaupt gibt VOLLGAS!
Er prescht durch die Straßen, auf zwei Rädern um die Kurven, die Bäume springen praktisch freiwillig zur Seite... Und er wird von der Polizei angehalten.
Der Polizist sieht den Fahrer und ruft über Funk seinen Chef.
Polizist: Chef, ich hab hier eine wichtige Persönlichkeit. Der müsste ich jetzt einen Strafzettel verpassen.
Chef: Immer mit der Ruhe! Wer ist es denn? Der Bürgermeister?
Polizist: Nein. Wichtiger!
Chef: Der Gouverneur?
Polizist: Nein. Wichtiger!
Chef: Großer Gott! Doch nicht etwa der Präsident?
Polizist: Nein! Noch viel wichtiger!
Chef: Oha! Wer ist es denn?
Polizist: Ich weiß es nicht, aber der Papst ist sein Chaffeur!

Eine ältere Frau, ihre 18 Jährige Tochter, Ein Norddeutscher und ein Bayer sitzen in einen Zug-Abteil
Als es im Tunnel plötzlich Dunkel wird, hört man ein schmatzen und einen kleinen schmerzensschrei.
Als es wieder hell wird, sieht man, wie der Norddeutsche seine Wange reibt.
Die ältere Frau denkt: Einer der Beiden wollte sicher meine Tochter küssen und sie hat sich wie eine wohlerzogene Dame benommen.
Die 18jährige denkt: Da wollte mich sicher einer küssen und ist an meine Mutter geraten.
Der Norddeutsche denkt: Der Bayer hat sicher die Kleine geküsst und ich hab die Ohrfeige abbekommen.
Der Bayer denkt: De Reisn fangt ja guad o. Im nächsten Tunnel schnoits i wieder mit da Zung und hau dem Saupreiß glei de 2. Watschn eine.

Mit Computern hat man Zeit, Dinge zu tun, die man ohne sie nicht tun müßte...

Verkäufer: "Mit dem neuen Betriebssystem erledigen Sie Ihre Arbeit in der Hälfte der Zeit."
Kunde: "Na, bestens, dann kaufe ich gleich zwei Lizenzen!"

Was heißt die Abkürzung DLL eigentlich?
Die laß liegen...
Warum ist der Kreis um "Intel Inside" nicht geschlossen?
Er wurde mit einem Pentium berechnet.
Frage: Wieviel Pentium- Entwickler braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Antwort: 0.999042740523.
Frage: Was hatten Challenger und Tschernobyl gemeinsam?
Antwort: Eine Vorabversion des Pentiums.
Frage: Wie kann man einen Wissenschaftler in den Wahnsinn treiben?
Antwort: Durch Sponsoring mit Pentium PCs.

Buy a Pentium.
You%27ll be able to reboot faster.

Frage: Warum klebt auf Inter-PCs das Schild "Intel inside"?
Antwort: Es soll nachher keiner sagen, es sei nicht gewarnt worden...
Frage: Warum heißt der Chip Pentium und nicht 586?
Antwort: Weil sie auf dem ersten Prototyp 486 + 100 rechneten und 585.99926144 herauskam.

Keyboard not found. Press to continue.

Apple Chef Mike Spindler ruft seinen Vorgänger John Sculley an.
"John, wir müßten uns mal zusammensetzen. Wie wärs morgen um 15 Uhr?"
"Einen Moment, ich muß erst in meinem Newton Message-Pad schauen."
(Eine Minute Pause.)
"Nein, Mike. Um drei habe ich keine Zeit. Da habe ich einen Termin mit Kfd@hk Mbrinsdt in der Wqbrwc-Bar."
(blau)Hier etwas länger über Weihnachten und Schnee (nicht Koks):

8. Dezember, 18:00 Uhr
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.
9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben ? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!
12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, daß ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, daß wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.
14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee ! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.
15. Dezember
60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.
16. Dezember
Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.
17. Dezember
Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!
20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, daß die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß die lügen. Bob sagt, daß ich schaufeln muß oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt.

Ende Teil I
Teil II zum Schnee

22. Dezember
Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann mußte ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, daß er zu viel zu tun hat. Ich glaube, daß der Wichser lügt.
23. Dezember
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, daß ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muß SCHAUFELN!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, daß sie lügt.
24. Dezember
20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, daß ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, daß er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Mußte nach dem Schneepflug Ausschau halten.
25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln läßt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, daß ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muß, werde ich sie umbringen.
26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.
27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.
28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRüCKT!!!
29. Dezember
Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, daß ich das Dach freischaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?
30. Dezember
Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.
31. Dezember
Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.
8. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Nur, warum bin ich an das Bett gefesselt?
(blau)Eine Schar Nonnen kommt im Himmel an und Petrus erwartet noch eine letzte Beichte, bevor sie Engel werden.
So fragt er die erste:
"Hattest du schon einmal Kontakt mit einem Penis?"
"Ja, aber nur mit der Spitze eines Fingers."
"Dann tauche deine Fingerspitze in dieses Becken mit
Weihwasser und geh in den Himmel."
Der nächsten stellt er dieselbe Frage und sie antwortet:
"Naja, ähm, ich muss gestehen, ich habe ihn massiert...".
"Dann tauche deine ganze Hand in das Wasser und geh in den
Himmel..."
Auf einmal entsteht Unruhe in der Schlange, weil sich eine Nonne vordrängelt. Von Petrus gefragt, warum sie sich vordrängelt antwortet sie: ".....wenn ich das Zeug schon gurgeln soll, dann möchte ich es tun,
bevor Schwester Maria ihren Arsch reinhält."

Zu beginn des neuen Jahrtausends stellte eine Gruppe führender Wissenschaftler fest,das Gott heute eigentlich nicht mehr gebraucht wird. Sie diskutierten,wer zu ihm gehen soll,um es ihm zu sagen.
Ein Wissenschaftler wurde schließlich ausgewählt und ging zu Gott.
"Wir brauchen dich nicht mehr ",sagte er zu ihm,
"wir können uns jetzt selbst Menschen klonen."
"Okay",sagte Gott,"das muss ich respektieren. Aber lass uns ,bevor du gehst ,doch noch einen Wettbewerb im Menschenerschaffen abhalten,einverstanden ?"
Der Wissenschaftler nickt."Okay!",sagte er,"kein Problem."
Er bückte sich und hob eine Hand voll Erde auf,um daraus einen Menschen zu formen.
"Nee,nee",sagte da Gott,"so nicht. Jeder nimmt seine eingene Erde!"

Passantenumfrage in einer deutschen Stadt: "Mein Herr", fragt der Reporter, "was denken Sie, ist das größere Problem in unserer Gesellschaft: mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
"Weiß ich nicht. Ist mir auch egal."

Die Handschuhe
Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er – nach reiflicher Überlegung – ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.
In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein Paar weiße Handschuhe eingepackt. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.
Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen, so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:
„Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir Abends zusammen ausgehen.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mit Ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.
Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt Klasse darin aus.
Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke,
bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe
xxx
Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, es ist mir peinlich, aber - ich habe einen knallroten Penis und der juckt!" Darauf der Arzt: "Ja, dann machen Sie sich mal frei."
Der Patient lässt die Hose runter, der Arzt schaut sich das Prachtstück an und meint: "Ja, wirklich, der ist ja richtig entzündet.Das sieht ja sehr böse aus. Sind Sie denn verheiratet?" "Ja!" Der Arzt vorsichtig: "Und wie oft haben Sie mit Ihrer Frau Geschlechtsverkehr?" "Ja, wenn ich richtig nachdenke: Montag, Dienstag,Mittwoch,Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!" "Lobenswert! Und nun mal ehrlich haben Sie auch noch eine Freundin?" "Sicher!" Der Arzt fragt wieder: "Und wie oft haben Sie mit ihr
Geschlechtsverkehr?""Na, am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!" "Kaum zu glauben! Und haben Sie sonst noch Geschlechtsverkehr?""Ja, ich gehe noch in den Puff!" "Und wie oft?" Darauf der Patient: "Montag,Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag!"Der Arzt aufbrausend: "Ja, kein Wunder, da muss sich Ihr Penis ja entzünden!" "Gott sei Dank, Herr Doktor und ich dachte schon, es käme vom Onanieren!"

Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich zurückfährt: "Kann es sein, dass sie Ihre Hand an meinen Hoden haben?"
Antwortet der Patient: "Ja sicher, richtig Herr Doktor, wir wollen uns doch gegenseitig nicht weh tun, oder?"

Sagt der eine zum anderen: "Ich glaube, meine Frau ist tot. Im Bett ist sie so wie immer, aber in der Küche sieht es aus wie im Saustall."

Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in Begleitung seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt. Während der Fahrt- es sind alle Sitzplätze besetzt - lehnt sich seine Frau gegen die Tür. Diese öffnet sich und die Frau fällt aus dem Zug. Der Bauer steht teilnahmslos dabei. Da ruft ein erboster Fahrgast: "Hey, sie! Ihre Frau fiel soeben aus dem Zug und sie zeigen überhaupt keine Reaktion!". Da antwortet der Bauer mit leicht geöffnetem Mund: "Entschuldigung, aber ich kann nicht lachen, ich habe mir den Kiefer gebrochen."

Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet,dann ruft Cornelia ihre Mutter an und schluchzt: "Wir hatten unseren ersten Krach." " Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor." "Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche."

Ein Angetrunkener lallt an der Theke zur Bardame: "Ich habe nur Pech in der Ehe. Zweimal war ich verheiratet - meine erste Frau starb an einer Pilzvergiftung, und meine zweite an einem Schädelbruch .." "Das ist ja grauenvoll ! Wie ist denn das mit Ihrer zweiten Frau passiert?" "Sie wollte die Pilze nicht essen ..."

Bill Gates ist gestorben. Natürlich landet er in der Hölle. Aber dort muss er alle seine Vorurteile über den Haufen werfen. Die Temperatur ist angenehm kühl. Musik liegt in der Luft. Es gibt exzellente Speisen, und Getränke und hübsche Mädchen verwöhnen ihn. Wie muss es da erst im Himmel sein, denkt er und bittet den Teufel um Versetzung.
Er bekommt auch ohne Probleme ein "Ticket nach oben" - und ist maßlos enttäuscht. Nichts ist los. Überall absolute Langeweile. Es gibt nur Manna zu essen und eintönige Gesänge. Nach zwei Tagen im Himmel hält er es nicht mehr aus. Er räumt gegenüber Petrus ein, dass er doch irgendwie ein schlechter Mensch gewesen sei und bittet um endgültige Einweisung in die Hölle.
Dort angekommen, ist er schockiert. Alles ist so wie man es sich immer vorgestellt hat: Alles voller Pech und Schwefel, eine unerträglich Hitze und überall Teufel mit glühenden Zangen. Bill Gates wendet sich empört an den Teufel: "Meine erste Erfahrung war ganz anders. Wieso ist jetzt alles so
schrecklich?"
Der grinst: "Vorgestern - das war die Demoversion!"
(blau)Woran erkennt man, dass man zu fett ist???? ;-)

10. Greenpeace rollt dich ins Meer zurück
9. Du gehst als Double der Wildecker Herzbuben durch
8. Deine Rülpser werden ins städtische Stromkraftwerk geleitet
7. Du musst 4 Wochen bis zum nächsten Sex warten, weil dann erst der Rippenbruch verheilt ist
6. Egal welche Etage du im Aufzug drückst, du landest immer im Keller
5. Du verlierst regelmäßig Dinge in deinem Bauchnabel
4. Du musst vor jedem Toilettengang erst das Klärwerk benachrichtigen
3. Dein Schweiß wird zur Salzgewinnung verwendet
2. Kinder verwenden dich als Hüpfburg
1. Reinhold Messner will dich besteigen

Ein Ehepaar aus München beschloß, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen.
Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche
Abflugtermine. Also ergab es sich, daß er am Donnerstag abreiste und sie ihm am nächsten Tag folgte.
Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer.
Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine e-mail zu schreiben. Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer e-mail-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken.
In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der %27ehrenvoll heimgerufen%27 wurde durch eine Herzattacke. In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und
Bekanntenkreisen prüfte sie ihre e-mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden. Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer,sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm.
To: Meiner geliebten Frau
From: Deinem nun getrennten Mann
Subject: Bin angekommen!
Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt.
Ich sehe, daß alles bestens vorbereitet ist,
für Deine Ankunft morgen.
Freue mich schon, Dich zu sehen!
Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.

PS: Verdammt heiß hier unten!

Der Garten Eden !!!
Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
„Gott, ich habe ein Problem!“
„Was ist das Problem, Eva?“
„Gott, ich weiß, dass du mich erschaffen hast, mir diesen
wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich.“
„Warum bist du nicht glücklich, Eva?“ kam die Antwort von oben.
„Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen.“
„Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für dein Problem.
Ich werde für dich einen Mann erschaffen und ihn dir zur Seite stellen.“
„Was ist ein Mann, Gott?“
„Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten.
Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da du dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken.“
„Klingt ja umwerfend“, sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.
„Wo ist der Haken, Gott?“
„Also...Du kannst ihn unter einer Bedingung haben.“
„Welche Bedingung ist das, oh Gott?“
„Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis. Du weißt schon, von Frau zu Frau.“

BLASPHEMIE !!!! *lol*
Eine junge Frau schleppt ihren neuen Lover zum ersten Mal mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, 69 zu machen. %27Was zum Teufel ist das denn?%27 fragt er.
Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht einer der Erfahrensten ist und sie ihn behutsam daran führen muss. Also sagt sie erst mal nur: %27Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den meinen zwischen deine Beine.%27 Das versteht der Typ ohne Probleme - wenn er auch keinen blassen Schimmer davon hat, wo das Ganze denn hinlaufen soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick:
Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechender Wind.
Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Gesagt, getan. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die pestilenzmäßige Katastrophe.
Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindelig, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Sie fragt: %27Was ist los, warum willst du gehen?%27 Darauf er: %27Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67 reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten.%27

Welches ist der schnellste Weg zum Herzen eines Mannes?
Durch die Brust mit einem scharfen Messer.

Hirntod und Herztod sitzen auf der Friedhofsmauer und streiten sich, welcher der bessere Tod ist.
Schließlich ... Herztod: Pass auf, ich zeigs Dir. Da kommt ein alter Mann! Er schnippte mit dem Finger, und der Mann war sofort tot. Hirntod: Paß auf, ich zeig Dir, dass der Hirntod der bessere ist. Schau, da kommt eine Frau!
Er schnippte mit dem Finger und schnippte und schnippte .....

Kommt ein Amerikaner auf%27n Bauernhof: " Will kaufen 100 Pfund Roßhaar, zahle mit harte Dollars!" Der Bauer denkt, der Ami ist verrückt, kann die Dollar aber gut gebrauchen. Er schneidet seinen Pferden das Haar ab und legt es auf die Waage - leider nur 98 Pfund. "Ich nur kaufen 100 Pfund", sagt der Ami. Scheiße denkt der Bauer, geht noch mal durch den Stall - aber kein Roßhaar mehr. Auf dem Rückweg kommt er durch die Küche und sieht den Opa mit seinem langen Bart dort sitzen. Gedacht, getan - der Bart wird abgeschnitten, alles auf die Waage - genau 100 Pfund. Der Ami ist zufrieden und zahlt. 14 Tage später kommt der Bauer von der Feldarbeit nach Hause und sieht den Opa ganz oben im Birnbaum sitzen. Fragt der Bauer." was machst du denn da oben?" Ruft der Opa zurück: "Der verrückte Ami ist wieder da - diesmal will er 100 Eier kaufen, wir haben aber nur 98".

Woran erkennst du, daß du nicht Gott bist? :-t
10. Wenn Sie jemanden verfluchen, fällt er nicht sofort tot um
9. Sie müssen hin und wieder aufs Klo
8. In Kirchen wird Ihnen mulmig
7. Wenn Sie furzen, klingt es nicht nach Donnerschlag und es riecht
6. Sie können lustwandeln, aber nicht übers Wasser
5. Ihr Atem erschafft kein Leben, sondern vernichtet es
4. Niemand wirft sich Ihnen vor die Füße - nur in den Weg
3. Maria hat Sie als Einzigen abgewiesen
2. Der einzige Josef, der auf Sie hört, ist Ihr Hund
1. Sie haben eine Tochter

Es gibt sie, die selektive Wahrnehmung der Männer...
und hier der Beweis:
Wenn eine Frau sagt: "Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber.
Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du bald ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"
Dann versteht der Mann:
Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort.

*hihihi*
(blau)DENK- und MERKWÜRDIGES
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?)
Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas für eine Atombombe. (Das sieht schon besser aus !)
Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten! (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)
Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer noch an das Schwein denken)
Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert. (Buäääähh)
Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität !)
Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen. (Das musste mal gesagt werden)
Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können. (Ist wohl auch besser so)
Der Urin einer Katze phosphorisiert im Dunkeln. (Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)
Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)
Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich)
Polarbären sind Linkshänder. (Na und??)
Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben. (Hey! Was ist mit dem Schwein???)

Und noch etwas :
Was ist der Unterschied zwischen ....
-einer 6-Jährigen,
-einer 16-Jährigen,
-einer 26-Jährigen und
-einer 36-Jährigen?
-Die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen,
-der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zukriegen,
-die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und
-die 36-Jährige sagt "Erzähl%27 keine Märchen und komm ins Bett!"

...einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger?
Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund, der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!
...einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und einer 18 jährigen?
-Der Hase wird gespickt,
-die Wolljacke wird gestrickt,
-der Fussball wird gekickt und...
-die 18 jährige wird 19.

Noch ein paar dumme Fragen:
Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält?
Das Schweigen der Lämmer.
Welche grammatikalische Zeit ist:
"Du hättest nicht geboren werden sollen"?
Präservativ Defekt!
Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt? Einen Hund, der Dir ein Bein abbeißt und dann Hilfe holt.

Wissen ist MACHT !!!
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?
Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?
Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?
Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
Warum "Abkürzung" so ein langes Wort ist?
Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte aus ist?
Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?
Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite.
Eine Katze landet immer auf den Pfoten.
Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?
Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt%27s dann noch Affen?
Bekommen die Arbeitnehmer von Lipton auch eine Kaffeepause?
Wie weiß eine Thermoskanne, daß ein Getränk kalt oder warm bleiben muß?
Wie sorgt man dafür, daß Rehe tatsächlich bei den Verkehrszeichen die Straße überqueren?
Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?
Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen zwei mal so kalt, wieviel Grad hat es dann morgen?
Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?
Wenn auf einer Non-Stick-Beschichtung nichts ankleben kann, wie bekommt man die Non-Stick-Beschichtung dann in die Pfanne?
Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?
Was passierte mit den ersten 6 "Up%27s"?
Hatten Adam und Eva einen Nabel?
Schwimmt eine Ente mit einer Flosse im Kreis?
Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?
Wenn Dich ein Taxichaffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muß er dann Dir was bezahlen?
Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
Bekommen Brandopfer Vergünstigungen in Krematorien?
Wie weiß ein Blinder, daß er fertig ist mit Hintern putzen?

Wer weiß, wer weiß...
Und nun bitte ich Euch ein wenig andächtig zu werden, um mit mir zu beten :-t

Großer Gooseman, der du bist in Kanada,
geheiligt werde dein Counterstrike,
deine Beta kommen, dein Update geschehe,
wie auf unserem Server, so auf allen Servern.
Unsere täglichen Frags gib uns heute
und vergib uns unsere Teamkills,
wie auch wir vergeben unseren Newbies.
Und führe uns nicht zu Unreal,
sondern erlöse uns von den Cheatern.
Denn dein ist die Sig und die Colt
und die HE in Ewigkeit
Affirmative.

^^ Für alle von die CS zocken *gg* ^^

Es war einmal eine Frau, die war so häßlich, wirklich so häßlich, dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden.
Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe.
Diese sagte ihr: "Hör Kindchen,in Deinem jetzigen Leben, wirst Du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben.
Aber in Deinem nächsten Leben werden die Männer verrückt nach Deiner Schönheit sein und auf Knien um Deine Liebe betteln." Die junge Frau verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so daherging, sah sie eine Brücke und überlegte: "Je schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im nächsten Leben schön zu sein." Also stürzte sie sich von der Brücke. Unglücklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte Sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie sich umher und fühlte die Bananen.
Mit einem zufriedenen Lächlen auf ihrem Gesicht, sagte sie:
"Ganz ruhig Jungs....ganz ruhig.... einer nach dem anderen."

DIE GEOGRAPHIE EINER FRAU

Im Alter zwischen 18 und 21 ist eine Frau wie Afrika
oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas.
Im Alter zwischen 21 und 30 ist eine Frau wie Amerika
oder Japan. Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel speziell mit Ländern die Geld oder Autos haben.
Im Alter zwischen 30 und 40 ist eine Frau wie Indien
oder Spanien. Sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewußt.
Im Alter zwischen 40 und 45 ist eine Frau wie
Frankreich oder Argentinien. Sie wurde während des Krieges vielleicht zur Hälfte zerstört, kann aber immer noch ein warmer und wünschenswerter Ort zum besuchen sein.
Im Alter zwischen 45 und 50 ist eine Frau wie
Jugoslawien oder der Irak. Sie hat den Krieg verloren und wird von vergangenen Fehlern geplagt. Massiver Wiederaufbau ist jetzt nötig.
Im Alter zwischen 50 und 60 ist eine Frau wie Russland
oder Kanada. Sehr weit, ruhig und die Grenzen sind praktisch beispiellos aber das frostige Klima hält die Leute fern.
Im Alter zwischen 60 und 70 ist eine Frau wie England
oder die Mongolei. Mit einer glorreichen und alles erobernde Vergangenheit aber ohne die gleiche Zukunft.
Nach 70 werden Frauen wie Albanien oder Afghanistan.
Jeder weiß wo es ist, aber keiner will hin.

DIE GEOGRAPHIE EINES MANNES
Im Alter zwischen 14 und 70 ist ein Mann wie Kuba -
regiert von einem Dödel. :-t

P.S.: Deswegen nennt man den Dödel auch "Das Gehirn des Mannes". Er hat die besten Ideen *hehehe*

Frauen am Steuer
Heute morgen war ich auf der A1 unterwegs. Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 Km/h ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt. Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin,
erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte
mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch!!!

Oh, ich hasse Frauen am Steuer... *fg*
http://broodwar.gcpro.de/bwforum/images/smilies/roflmao.gif
*g* :-spy.....;-)
http://broodwar.gcpro.de/bwforum/images/smilies/roflmao.gif