mg im sommer ist es nur am schlimmsten sonst seid ihr männer auch total kirre in der birne und verstehen tun frauen euch eh nicht!!!
wieso versteht man männer die man besonders gern hat und die einem wirklich viel bedeuten am wenigsten und geräht immer und immer wieder mit denen aneinander? meistens nur weil ein mangel der komunikation der ausschlagebende punkt ist! ich raff das einfach nicht was ist bloß los mit der männerwält? ab und an ist es ja noch vertretbar wenn die am kabel drehn aber im sommer ist es ein dauerzustand und das sind dann meistens die frauen schuld oder wie? und nur weil wir das restliche jahres auf unser äuseres achten um im sommer nicht als "fette sau" oder so bezeichnet zu werden. das seh ich aber als schlechte entschuligung! wenn jetzt noch einer sagt "ja wir männer dürfen auch mal am kabel drehn weil ihr frauen macht das ja auch einmal im monat!" dazu sag ich nur das ist ja eine noch dümmere ausrede! das ist bei uns in der natur ihr eierköpfe!
männer überlegt euch mal was ihr wollt und drückt euch mal verständlich aus und redet klartext! wir haben nicht immer lust ein ratespiel zu spielen und dann zu tippen was ihr eigentlich meinen könntet!
ihr seid zwar so süß aber ich will euch doch wenigstens ein bisschen verstehen!!!

mal die männers und den rest der welt
phöni
ps. mit frauen kann man ganz normal reden wir sind keine wesen von nem anderen stern auch wenn ihr das manchmal glaubt.