ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Wieso haben männer im sommer einen an der schüssel?

Wieso haben männer im sommer einen an der schüssel?

(gruen) hi ihrz:-winke

also mir und phön iss aufgefallen so bald die ersten schönen tage kommen und es heiß wird stimmt in den köpfen der Männer was nicht richtig!!!
sie sind ja sonst schon immer etwas anders als normal aber dann hakt es aus und zwar ganz!!!

Weiß einer von euch vielleicht wieso das so iss weil wir sind echt ratlos:-t

:-1024

(gelb) aber sie nicht ja auch net nur im sommer so wenn ihr versteht was ich meine:-t
(blau)Warscheinlich liegt es ja daran weil die Frauen im Sommer leicht bekleidet rum laufen *gg*
Dann fangen die Männer nicht mehr an mit dem Kopf zu denken, sondern mit dem *........* :-t
Die Vorfreude ist ja schon ziemlich gross...
Also Ich merke es ja schon auf der Strasse, wenn man leicht bekleidet rum läuft :-p
Ich finde die Männer haben eh ein an der waffel nicht nur im SOMMER *fg*
:-1023
also da ich heute Nachmittag zum ersten mal in diesem Jahr meinen Rock angezogen, also ich weiß nicht wer abartiger geguggt hat Frauen oder Männer in meiner Umgebung, aber ich sag mal die Frauen hatten einen lüsternden Ausdruck in den Augen (möchte mal wissen warum)

also insofern nimmt ist das mit der Vorfreude nicht so sehr nur bei den Männern ausgeprägt
(blau):-0 Du trägst Rocke ??!!!
Das will ich ja mal sehen :-t *fg*
:-1023
hast Du echt noch nie %27n Mann im Rock gesehen ? Also so ungewöhnlich ist das ja nun nicht mehr, (außer im deutschen Osten ... die denken immer gleich ich bin schwul *gg*)
rock ist doch schon normal geworden. schön luftig, mehr bewegungsfreiheit...
Ich wußte es Ich wußte es Echolon und Frosch sind Rockträger .......lach !

Sorry Guys aber mir wird grade vieles klarer !ggggggggggg

Und zu deiner frage Koli warum wir im Sommer einen an der Waffel haben !
Laßt uns doch auch mal !!!
Wir meckern ja auch nicht wenn ihr 365 Tage lang eure ...Wir sind zu fett ...(oh scheiße 55 KG wiege ich schon Finger in Hals )oder ich bin so häßlich (Nur 8 der letzten 10 Männer sind vor eine Laterne gelaufen nachdem sie an mir vorbei gegangen sind) macken habt.

Sagen wir das ist die Emazipation des mannes wenn wir auch mal bekloppt sein wollen ! fg

:-1039
mg im sommer ist es nur am schlimmsten sonst seid ihr männer auch total kirre in der birne und verstehen tun frauen euch eh nicht!!!

wieso versteht man männer die man besonders gern hat und die einem wirklich viel bedeuten am wenigsten und geräht immer und immer wieder mit denen aneinander? meistens nur weil ein mangel der komunikation der ausschlagebende punkt ist! ich raff das einfach nicht was ist bloß los mit der männerwält? ab und an ist es ja noch vertretbar wenn die am kabel drehn aber im sommer ist es ein dauerzustand und das sind dann meistens die frauen schuld oder wie? und nur weil wir das restliche jahres auf unser äuseres achten um im sommer nicht als "fette sau" oder so bezeichnet zu werden. das seh ich aber als schlechte entschuligung! wenn jetzt noch einer sagt "ja wir männer dürfen auch mal am kabel drehn weil ihr frauen macht das ja auch einmal im monat!" dazu sag ich nur das ist ja eine noch dümmere ausrede! das ist bei uns in der natur ihr eierköpfe!

männer überlegt euch mal was ihr wollt und drückt euch mal verständlich aus und redet klartext! wir haben nicht immer lust ein ratespiel zu spielen und dann zu tippen was ihr eigentlich meinen könntet!

ihr seid zwar so süß aber ich will euch doch wenigstens ein bisschen verstehen!!!

:-love mal die männers und den rest der welt

phöni

ps. mit frauen kann man ganz normal reden wir sind keine wesen von nem anderen stern auch wenn ihr das manchmal glaubt.
najo koli, wenn ihr weibsens immer mit diesem pheromonzeugs rumschiesst, was bleibt den männers für %27ne wahl? ;-)
http://www.froggyland.de/images/mx/kosto.gif
(gruen) so ein scheiß du hast das geheimnis der Frau gelüfftet :-spy

neeeeeee net wirklich aber einige von uns schons-)

Zu einem Dialog gehören immer zwei ;-)... aber manchmal kann ich Lesben und Schwule schon verstehen :-x ;-) habt euch mal nicht so. Wat würdet ihr denn ohne das Gegenstück machen? :-x
frosch ein besseres leben fürhren! ich glaube manchmal würde ich besser mit einer frau klar kommen als mit nem kerl!

ach kosto das ist doch nur ne faule ausrede warum ihr männer immer anderen frauen hinterher schauen müsst
nur im sommer?
schönen frauen guckt man auch im winter nach (chinesische weisheit ;-))
(gruen)ich weiß auch nicht, aber wenn uns die kerle so angaffen finden wir es ja auch net so schlecht:-t

oder diese immer wieder ertönenden Komplimente, irgendwie wissen wir ja dass das alles nur so daher gelabert iss aber es gefällt uns schon.
Aber es iss auch immer so wir Frauen können nicht ohne die Männlichen Objekte (außer wenn man auf´s selbe geschlecht steht:-t) und die Kerle können ohne uns auch net wirklich!
naja so iss das leben eben:-p

Es soll ja auch viele männer Dinger geben die selbst beim reden nicht ins gesicht gucken und das iss echt verdammt Lustig:-t

ich versteh das problem gerade nich

was is schlimm daran, ner hübschen frau hinterher zu gucken
das mach ich auch im ganzen jahr... warum auch nich???? :-p

frauen sind im allgemeinen die schöneren menschen... oder nennen wir es "ästhetik"?

männer zu sehen reizt woanders... fg :-t

green greetz
carina
jaja carina. .. :-t

aber es gibt auch ästhetische männers ... selten aber immer mal wieder läuft einem son exemplar übern weg :-p

abgesehn davon, find ichs ganz ok, wenn die männers gucken... zeigt nur wieder wie berechenbar die eigentlich sind ... hehehe o-)

Ivy
ja vera wo
Ganz einfach

ES SIND MÄNNER !!!

:-1028
(gruen)Woody das iss echt die beste Erklärung die in meinem ganzen Leben gehört habe!!! lol

Ich dachte die Frage war warum Männer Frauen Hinterher gucken ????
FRAUEN ...also warum schreiben Danceivy und Carina dann was dazu ???????????
....Hallo !!!!!!!!!!!....es ist von Frauen die Rede nicht von Ersatzteilen !

mfg :-1039
hm es ging auch um männer s-)
röcke???

*löööööööööööööööööl*

ihr wascht euch nich un lüftet lieb ma durch

un dass eure süssen eierchen net eingeklemmtz sind

soviel zum thema röcke

:-1043
ersatzteile???... cool... gg

hey brauchst du was?
kriegst du was!

:-t

fuck u mg!

green greetz
carina
"So long, bitch you did me so wrong - I don%27t wanna go on - Living in this world without you"

ersatzteile???... cool... gg

hey brauchst du was?
kriegst du was!

:-t

fuck u mg!

green greetz
carina

Das würde ich einer Kopulation mit dir aufjedenfall vorziehen !!! (wenn du verstehst was ich sage ) fg

Ups I did it again !!!
mfg :-1039
interessant, dass du das überhaupt in erwägung ziehst...

eigentlich dachte ich, dass du mittlerweile auch deine letzte pubertäre phase dieser niveaulosen verbalattacken hinter dich gebracht hättest... naja, mein fehler! wie konnte ich auch annehmen, dass du irgendwann mal werte wie anstand, akzeptanz und toleranz kennen lernst...

nichts für ungut... kommt zeit - kommt reife

die hoffnung nicht aufgebende
carina
"So long, bitch you did me so wrong - I don%27t wanna go on - Living in this world without you"
(gruen)Ich finde diese kleine Auseinandersetzung richtig süsss-)
besonders das sich unsere Männliche Zicke nummer 1 so darauf einsteigt *lol*