ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » SuNsHiNe

SuNsHiNe

juhuuuuuu ... der sommer ist da... nun auch endlich bei uns sich die klamotten vom leib reisst und inne sonne schmeisst...gg nein, nicht wirklich... obwohl... gute idee

mit diesem sinnlosen geschwafel grüß ich alle sonnenanbeter :_t

green greetz
Carina
- lasst die sonne in euer :-h -
sonne schön und gut, aber das ist hier in essen eindeutig viel zu warm...hier gehste kaputt...deshalb werd ich mich jetzt in die badewanne in eiskaltes wassser legen, nachdem ich alle zimmer abgedunkelt hab und alle fenster geschlossen...ach ja, wenn jemand wasser kochen will, einfach in die wohnung von mir stellen und warten...5 min, dann kocht das ;-(

P.S.: Man freu ich mich auf 3 wochen spanien *fg*
Sonne? Ha! Kinder, ich sitze hier bei der Arbeit in annehmbarer Kleidung, also keine kurze Hose und desweiteren. Hier schwitze ich mir den Arsch ab, und ich hoffe, die nächsten Tagen regnet es mal. Immerhin, das ist noch der Anfang, quasi zum Aufwärmen; und ich werde schon bei Feierabend rumschreien müssen, daß das Lenkrad wirklich brennend heiss ist.
Immerhin ist im Süden nicht so feucht wie in Norden, so lässt sich die Nacht leichter ertragen, weil es bekanntlich weniger schwül ist. :)
na meint ihr etwa, ich hätte dieses jahr noch nicht unter der sonne gelitten??? *gg* ich hoffe dieser satz wird nicht so verstanden, wie mir gerade einfällt, dass man ihn verstehen könnte :-t

und autofahren is echt krass, aber geil... durfte gestern nach längerer zeit endlich ma wieder n bisschen cruisen *gg*
war echt heiß... aber hat spaß gemacht...

voting:
was macht ihr sonst so im sommer??? .... :-t

green greetz from summer... grins
carina
ich weiß nicht... kühl is auch scheiße..sommer hat schon was... vor allem wenig klamotten :-t

summer rulez! :-t

:-h

carina
"So long, bitch you did me so wrong - I don%27t wanna go on - Living in this world without you"