ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Auaaaaaaaaaaa

Auaaaaaaaaaaa

.....winsel winsel...

Ich habs getan und freu mich voll drüber. Benchen hat jetzt ein Brustwarzenpiercing. Yeaaaaaaaaaaaaaahhhhhh

Gruss :-1035<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von NeonGenesis am 21.06.2002 um 00:17 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Tja Ben,

wie sagte schon immer meine Ur-Großmutter???

Wer schön sein will, muß leiden!

:-t
http://www.waterangel.de/waterangel.gif
(:-love)
(thinkpink):-0 Wooow!! Wusste gar nich, dass du sowas vor hast! Aber toll- dann weiss ich ja, woran ich dich demnächst an die Leine nehmen kann :-t

schonmal ein Lederband kaufen geht...

:-MX00
Mach das besser nicht Tiny, hinterher gefällt das Ben noch :-t

:-1048
Ring oder Stab? ...Wenns nen Stab is kann sich Pinki die Leine gleich sparen s-). Nen Bekannter von mir hat sich so´n Ding mal rausgerissen..weiß gar nimmer woran er hängen geblieben ist :) grinstdreggisch
(thinkpink)Könnt ich mir auch vorstellen Regina *g* Und mömö- an einem Stab find ich zur Not auch ne Befestigungsmöglichkeit :-t Es muss ja nich rausreissen.. Wenn er brav folgt, wirds schmerzfrei sein :-x Glaube auf%27m CT wird das gleich mal getestet..hehe

:-MX00
Es ist kein Stab und kein Ring. Es ist schon ein Ring, nur er ist unten offen und hat 2 Kugeln an den Enden. Sieht voll geil aus. Aber für Dich Tina tu ich einen Ring rein. Dann spielen wir Herrin und liebes Hundchen.gg

Gruss :-1035

PS: regina. Und wie mir das gefällt hrhrhrhrhrhr
:-0 Kleiner Sado-Fan was???

*hmpfsichmaganzdolleschüttelz*

:-1028
du weichei stell dich mal nicht so an so schlimm kanns ja nicht gewesen sein!

sei froh das du keine frau bist du weichkeks würdest sterben wenn du ein kind rauspressen sollst!

jetzt aber mal spass bei seite!
ich kann mir das durchaus vorstellen das das weh tut aber du hattest ja noch ne betäubung die hatte ich bei meinem zungenpiercing nicht. und man sollte sich immer vor augen halten das genügend rumlaufen die im sommer dumm gaffen weil die das so geil finden und sich aber nie trauen das zu machen! :-love dich mal

cyas

phöni
glückwunsch

carina
"So long, bitch you did me so wrong - I don%27t wanna go on - Living in this world without you"