ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Luder1983 labert mist

Luder1983 labert mist

huhuuuuu Leutz

isch muss euch hier mal ganz dringend was sagen ...
also seit kurzem hat sich hier meine EX unter dem Namen Luder1983 niedergelassen *gg*

Da ich von Ihr schon einen Hammerharten GB-eintag lesen durte ... fühle ich mich dazu gezwungen diesen Forums-beitag zu machen !

Ich denke mal das sie den Endschluß gefasst hat misch im Chat ein bissl schlecht zu machen ...

da mich ja einige von euch schon etwas kennen, bitte ich euch den Sachen von Luder1983 keinen Glauben zu schenken oder mich zumindest darauf anzusprechen ...

Dieses sollte als kleine Vorwarnung dienen ;)

dat böckschn

<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von NeonGenesis am 21.06.2002 um 00:14 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
grins

carina
["So long, bitch you did me so wrong
I don%27t wanna go on
Living in this world without you"]
(blau)Ich würde darauf garnichts geben ree :-)
Mal gucken was sie so von Dir redet :-t

Aber ich glaube ihr kein Wort was sie sagt :-t

Nein mal im ernst wenn sie was labbern sollte....an deiner Stelle würde ich garnicht drauf reagieren....ich habe den Fehler auch gemacht und habe auf die Fragen und so von meinem Ex geantwortet...da durch wurde alles schlimmer.....

wer könnte Dich den schon schlecht machen *gg*

greetZ

:-1023
ist sie 19 oder tut sie nur so?
juuuuuuhuuuuuuuuuu kleena.....

also erstma hammahard......da ich ja den GB-eintrag auch zu hören bekommen hab......

hmpf

plödekuh

also......ich lass die alte labern was sie will weil ich dich ja nu kenne un weiss wie du bist....

also leutz hört nich auf die alte....

ausserdem hat sie sowieso n knall....

many greetz

:-1043