Hähä jetzt kommts, mich ärgert nämlich grad soviel...grinz das muss ich glatt mal wo loswerden UND zwar hier..weil um die Uhrzeit keiner freiwillig sowas hört!
Alsoooooo ich sollte/wollte/muss ja eigentlich Praktikum machen grad ne, von der Ausbildung aus. 4Praktika je 3Monate lang in 4 Berreichen. Bin also grad beim 2. angelangt. Jedes Praktikum beinhaltet eine Probesichtstunde (das heißt der Lehrer kommt, kriegt nen Bericht über nen Pat. und sieht sich ne Therapiestd. an/sowas wie die Generalprüfung)- eine Sichtstunde (die eigentliche Prüfung/Bericht muss einen Tag vorher beim Lehrer sein)und den Praktikumsbericht (beinhaltet 3Therapieeinheiten mit einem Pat. und Bericht& Reflexion des Prakitas).
Jedenfalls bin ich jetzt schon 3 Wochen (offiziel) im Altenheim im Praktikum. Nur leider Gottes war ich die gesamte letzte Woche wegen Mandelentzündung krankgeschrieben, hab mich ja net mal so schlecht gefühlt, nur leider ists halt ansteckend.
Schön und gut ich darf net leugnen es hat mich gefreut ne Woche mal frei. Am Sonntag hab ich also mein letztes Antibiotika genommen und bin am Montag in die Arbeit, mein erster richtiger Arbeitstag sozusagen...
War echt gut, nur leider habsch gemerkt das der Hals wieder weh tut, also wollt ich so vorsorglich zum Doc das er mir Antibiotika verschreibt damits gleich im Vorweg behandelt wird und ich net wieder krankmachen muss. Da sagt der jaaa zwei Tage müssen sie schon daheim bleiben, ist ja ansteckend..es geht hier net um sie sondern die Alten Leut...das Wetter blablubb...
Schön und gut jetzt hab ich aber in zwei Wochen Probesichtstunde!!!!!!!!! und wollte eigentlich heute wieder dahin gehen...damit ich endlich mal weiß welchen Bewohner ich nehmen könnt.
Wollte also heute früh zum Zug mitm Rad, weil auto ist ja kaputt...und Eltern sind im Urlaub! Fahr also grad rechtzeitig los, muss noch zur Bank und als ich bei der Doofen ollen Bank bin..merk ich das meine bankcard wech is!!!! mano das is so kacke was hät ich machen sollen? schwarzfahren? hat zwar jetzt zweimal geklappt aber eigentlich will ich das nur mit der sicherheit machen, das ich die Karte im Zug nachkaufen könnt.
Jetzt sitz ich hier und darf in ner halben std. meine Anleiterin anrufen und ihr die Kacke erklären....
man man man ....Persönliches Pech, ich weiß aber is doch scheiße...im Sommer wird man nicht krank!!!
GGG danke@Müllforum :))
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)