ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » möööööööp

möööööööp

(blau)Hallo an alle, die mich noch kennen, auch wenn ich länger nicht da war... gggg... :-t
Wollte nur mal sagen, dass ich noch lebe und demnächst wohl öfter hier bin... frinz...
Newsticker.............gg
1. Schatzi (Reflektor) und ich haben eine neue Wohnung...
2. Wir haben zwei kerngesunde Zwillinge bekommen.
Ein Mädchen und einen Jungen...
Sie kommen voll nach mir... Suuuupisüß die beiden.
Bei Gelegenheit kommt hier ein Foto rein...

Cya soon! :-love
Eure Clubbi
uiiiiiiiii clubbie süße :-n...lass dich mal knuddeln und knutschen ...kann mir das gar nich vorstellen :)) gg mag die babies sehen :) :-love
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Aber bitte spiele den Kindern kein Techno vor !

Nochmal alles Gute und immer schön auf euch acht geben !

mfg Patrick !

:-1039
(blau)Danke Pattiplatsch... :-love gggg....
Aber weissu was? Ich kenn den Vater nicht ... und nach meiner Rechnung war ich da grad mit dir zusammen... :-t
........... looooooolz.....
Also komm ich demnächst mal mitm Wattestäbchen vorbei...

... Mönsch... sinn doch nur Katzen....
Aber das Foddo kommt trotzdem.... ggg
jule, du nuss:-spy.....alles krieg%27 ich von dir gedrückt, aber dass du mudder wirst, verbeisst du dir gewissenhaft
lölz:-t....

.....will auch %27ne mietzekatze :-(
http://www.froggyland.de/images/mx/kosto.gif
[trotzdem knutsch und alles jute :-love an euch vier. ich schick strampler :-p.]
oh maaaaaaaan ... und ich glaub natürlich ma wieder alles.. tzä s-)

aber schön dich ma wieder hier zu sehn jule :-love
lass ma wieder häufiger was von dir hören.

Ivy
Und ich hab mich schon gewundert warum die Klopapier anknabbern :-rot dengelz myself Ja so kleine Kittys sind schon was Süsses.. Hab auch drei, aber Grosse..und keine Zwillis.. gg

Euch vieren trotzdem alles Gute und Glückwunsch zur neuen Wohnung! Lieben Gruss an Vega ;-) Bis bald.. Und wehe du guckst nich wieder öfter rein :-love

:-MX00
Hoffe wirklich das du mal wieder öfters reinschaust....

:-1028 hat dich nämlich vermisst ;-(
rehigh du stück! :-t
wir sehen uns ... irgendwann ma wieder, werd mir dann auch mühe geben ma nüchtern zu sein... s-)

gg

green greetz
carina
"So long, bitch you did me so wrong - I don%27t wanna go on - Living in this world without you"
huuuhuuuu clubbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-n

:-love.. also.. ich habs aufgegeben bei dir da durchzusehen... s-)

aber wünsch dir wie immer nur das beste.. ;-)
Juuuuuuuuuuuuuuuuuleeeeeeeeeeeeeeeee :-n...

na endlich!

Gratuliere zu den Mietzen!!!

Schön, mal wieder was von dir zu hören!
:-1048

ps: aber (Kinder-)Zwillingen und MG als Vater, wärst du ganz schön gestraft!!! :-p
(blau)Ich danke euch... :-h ggggg... Tut mir Leid, dass ich nur mal hier wieder ein Lebenszeichen von mir gebe, aber
hab im Moment tierisch viel Stress. Ich habe mich auf jeden Fall über die exorbitante positive Resonanz gefreut... gggg... Als denn - man sieht sich... :-love

:-tdas möp!
Ui herzlichen glühstrumph Clubbie und werde ich Patenonkel?.......fg

Freu mich auf jedenfall riesig für euch und ihr bleibt lange gesund!

Tschau :-1012 aka :-1041
(predator)(zentriert)lol ick dacht eben ick les nüsch rüchtüsch.. hab erstmal nachgerechnet ob dat überhaupt hinkommt dann las ick dat es sich um Katzen dreht..lol....
Jule mudda. konnt ick mia ja jarnüsch vorstellen ;)

WB Julö... wurd auch Zeit ;)

:-MX01
huhu club :-n schö dasses euch gut geht...jetzt jagt mich vega zum glück nemma mit der schrot-flinte...puuuh..und die hasen leben auch noch :-t also, schöne grüße an jäger-vega und na kätzchen ;-)

:-love auch

:-1042 aka eismaus
:-h