ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Wenn sich schon alle hier vorstellen mach ich auch mal mit!

Wenn sich schon alle hier vorstellen mach ich auch mal mit!

Hi Leute!
Einige kennen mich ja schon und einige auch nicht! Ich war bis vor kurzem auch noch stammchatter bei Chattalk wie so einige hier und bin jetzt eigentlich von der offen heit und kontakt freudigkeit hier bei meetinx sehr begeistert! Ich hoffe ich werde hier auch noch einige Kontakte knüpfen und freue mich schon mit vielen hier bekannschaft zu schliessen!

Let the dreams come true!

LT

(Sorry aber Bart war über mein rechner drinne und deswegen steht sein Name da hab vergessen zu wechseln!)

LamourToujour
grins Lamour... ;-)

du bist echt eine der vielen bereicherungen, die die zeit zu meetinx gebracht hat!
bist ein unheimlich lieber Kerl! :-)

bin hier übrigens als Op tätig - nicht als Moderator. kann dir also bei problemen in forum nicht weiterhelfen. wenn du fragen oder probleme bezüglich der foren hast, wende dich bitte an einen, der morderatoren... oder an ghost!

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
BartSimpson,dann sagst du mir doch was...
welcome to meetinx...
thunder
(kennst mich vielleicht auch als cap?!)
Also sorry Leute für die verwirrung, aber der Beitrag ist normalerweise von mir! Bart hat nur über mein Rechner gepostet und ich habe vergessen, den Namen zu ändern!
lol
Ach LT, bist ja bisher nen ganz lieben *g* Soll ich denn noch willkommen sagen, wo wir schon öfter miteinander gechattet haben? Komm mir da irgendwie doof vor gg