ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ Offtopic ] » froggy: fire ist sauer auf bruda, toll, geht es endlich weiter mit der schlammschlacht im forum?

froggy: fire ist sauer auf bruda, toll, geht es endlich weiter mit der schlammschlacht im forum?

Tula is doof :-t

:-1019
ich bin doof? wer hat denn diesen beitrag eröffnet?
kann ja nur ein holzkopf gewesen sein dem die frisur von beckham nich steht :-p

:-1047
deshalb hab ich heute auch wieder die alte gestylt...aber dann seh ich gut aus, im gegensatz zu dir...die kannst machne was du willst, klappt net *gg*

*SCHLAMMSCHLACHT* :-t

wer hat dich denn angelogen und dir gesagt das du gut aussiehst? :-p mich bestätigen jeden tag zig leute *fg*

tula...aber überleg mal...warum haben die eine armbinde mit 3 gelben punkten drauf..... *g*

ham se doch garnich :-g
wer sagt dir denn nu immer das du gut aussiehst? *fg*
mit den leuten sollte ich mal schleunigst sprechen :-p

aber damit bestätigst du die doch nur in ihrer meinung das ich gut ausseh...du bist doch das perfekte gegenbeispiel :-p

ich kann mir schon vorstellen von welchen seiten diese bestätigungen kamen. familie *fg* und der erste kuss kam von mama :-p

was eigentlich auch normal ist. wenn mal allerdings als kind immer im keller gehalten wurde, dann kann ich deine verbittertheit und deine eifersuchtsanfälle in bezug auf mein gutes aussehn ja verstehn.

allerdings versteh ich auch deine eltern, das sie dich im keller gehalten haben :-t