ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Männer...........

Männer...........

(blau)sind die grössten Schlampen die es gibt *fg*

So Hi Leutz Ich und süüzzzää haben wieder ein Perfektes Thema, wo sich Männlein und Weiblein aufregen können...
Also Ich und süüzzzää sind ja der Meinung das die Männer die grössten Schlampen auf Erden sind, wenn es darum geht ihre Wohnung sauber zu halten, Wenn sie halt alleine wohnen.. Ist ja logisch ansonsten würde ja die Freundin oder Mutti das Zimmer aufräumen und das jeden Tag...weil die Kerle einfach zu faul sind ihren Müll, ihre dreckige Wäsche überhaupt alles selbst weg zuräumen *gg*
*fg* Den wir kennen keinen einzigen Typ, wo wirklich sauber ist, wo seine eigenen Sachen selbst weg bringt..und nicht alles Mutti oder Freundin machen lässt :-t
Eure Meinung ist gefragt, was sagt ihr dazu das ihr von Frauen als "Schlampen" bezeichnet werdet... Oder kennt ihr solche Leute?? *gg*
:-0 Vielleicht sind ja ein paar "Schlampen" unter uns..die es sogar zu geben :-t
Viel Spass beim Posten wünschen euch

:-1023 und süüzzzää
Hmmm na ich weiß ja nicht...stimmt schon das ne menge Kerlz ziemlich unhygiensich sind (denke da an den Balkon von nem Kumpel auf dem sich die Bierflaschen so hoch stppeln das mann nur noch die hälfte des Balkons nutzen kann oder man sich halt auf den stabilen Stapel aus Becks Flaschen lümmelt...gibs auch n geiles Foto von :-t)

Aber allgemein kann ich das nicht sagen, ick habe viel mehr Kumpelz die so hygienisch sind, dass sie sogar bei mir (und ich bin wirklich n Ordnungstyp) noch Anfangen staub zu wischne oder meine Stifte zu sortieren...*greets an Shame und koch ihr fanatiker!!!*ggg

Ausserdem wofür hat mann denn die liebe Freundin oder Mutti, die das nach spätestens drei Tagen mit hingabe freiwillig macht und den Saustall wieder auf vorderman bringt...danke Tosh auch wenn du trtzdem nicht meine Bude putzt und danke Mutti für das Jahrelange hinterher räumen..ich lass jeden morgen nur für dich das Handtuch im Bad vor der Dusche liegen, damit du nicht aus der Übung kommst und dichn gebraucht fühlst *kissMA

Es lebe der an erzogene Sauberkeitsfimmel der Weiblichkeit

P.S. kenne auch ne menge mädelz dies mit der Pflege der Wohnung nicht so für voll nehmen,nur das Bad is immer geputzt, so um den Spiegel rum
also .. hmmm .. muss mich ja selber mal outen .. ich bin weiblich und habe niiiiiiiiiie und nimmer nen putzfimmel o-) ... fang immer erst dann an zu putzen wenns wirklich nötig is, oder wenn ich besuch kriege s-)
dafür kenn ich kerle, die supersauber sind.. wo die wohnung wirklich immer blitzesauber is.. ich wunder mich da immer wieder drüber wie man das packen kann.
also ich bin der meinung man kann nich sagen männer oder frauen sind schlampiger... gibt bei beiden schlampen und ordentliche menschen.
es kommt natürlich stark auf die erziehung an .. wenn ne mutter so drauf is, ständig nur das mädel zum putzen zu erziehn und dem jungen alles hinterherräumt.. naja dann is diese mutter selber schuld, wenn er mal im dreck erstickt.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
btw warum wird sowas im offtopic gepostet? is doch nen thema wo man durchaus drüber diskutieren kann...
Hmm nöö da bin ich nicht bei, ja manchmal liegt was ne Woche rum aber jede Woche wird das Bad geschrubbt und die Küche gesäubert. Alle 2 Wochen wird Staub gewischt, ok ok manchmal auch erst nach 3 wochen. Einmal die Woche wird gesaugt, wobei das schon fast 2 mal die Regel ist. Hmm ja alle 2 Wochen wird das Bett neu bezogen, außer ich habe wieder so dermaßen rumgesaut ggg :-p dann früher heheee na und Wäsche das macht meine Maschine die lagert dann letzte Zeit häufiger aufm Sessel aber zusammen gelegt versteht sich. Ich würde sagen ich bin ein Allrounder da ich auch zwischensurch meine Budde komplett umbaue weil mich was stört. Das heißt nicht Schränke rücken sondern eine Wand raus und ne neu Wand ziehen. Brauche ich zwischen durch mal so, joooaaaa so is.....:-)

(zentriert):-1045(/zentriert)
"Hmm ja alle 2 Wochen wird das Bett neu bezogen, außer ich habe wieder so dermaßen rumgesaut ggg "

Du meinst wohl wenn du dich mal wieder eingenässt hast weil Ich wieder so gemein zu dir war ! ggggggggggggggggggggg
Du Bettnässer !!!

mfg :-1039
Neee MG bestimmt nicht, is wohl eher so wenn deine Freundin da gewesen war :-p oder war es jemand anders?? Naja wie auch immer Du mußt nicht immer von dir auf andere schließen o-) wobei bei dir ja rumnässen in vielen Formen vorhanden ist gell. Bettnässen, flennen oder weil Du beim nachgaffen einer Blondine mit Minirock wieder direkt gekommen bist. Ja scheiß zu früh kommer löl...

(zentriert):-1045(/zentriert)
nunja, ich war einmal mit einem mann zusammen, der so furchtbar ordentlich war, daß, wenn wir zusammen gewohnt hätten, ich wohl früher oder später ausgerastet wäre - jedes löffelchen wurde sofort nach gebrauch gespült und das waschbecken nach der benutzung gleich mit scheuermilch gereinigt, alles musste wieder adrett auf dem regal platziert werden *aaaahhhhh* es scheint aber eine eigenart der "jungfrauen" zu sein - er war eine, ein anderer bekannter von mir war auch eine und ebenso ordentlich - und jetzt bin ich wieder mit einer zusammen, aber bei ihm herrscht die ordnung eher im kopf, da geht es außen schon lässiger zu *g*
ich selbst nenne mich mal eine halb-schlampe - ich lasse gerne mal den abwasch etwas länger stehen, und die leeren verpackungen (leere flaschen, leere chipstüten oder so) sammeln sich auch erst mal um mich herum, bevor ich sie ordnungsgemäß entsorge - aber es ist noch in einem verträglichen rahmen, man kann sich noch sehr wohl dabei fühlen ;-) ansonsten herrscht hier in der wohnung eine angenehme unordnung - bücher liegen herum, spielzeug vom kleinen findet man an den unmöglichsten plätzen - wie sagte mal eine bekannte von sam "es ist gemütlich bei euch, denn hier wird gelebt" ;-)
alle zwei/drei wochen mache ich mal eine großreinigung, da wird wirklich alles weggeräumt und ordnung geschaffen - aber dann war der kleine wieder zwei tage hier und es sieht wieder genauso aus wie vorher *fg* was soll%27s.

*gruß* aba
das mit den jungfrauen scheint wirklich so zu sein aba.. hab das auch schon erlebt ;-)

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Lach

"oder weil Du beim nachgaffen einer Blondine mit Minirock wieder direkt gekommen bist. Ja scheiß zu früh kommer löl... "

Du siehst aber auch geil aus im Mini YODA da mußte ich einfach kommen !!!ggggggggggggggg

Nunja,
Chaos macht kreativ und Menschen, die ordentlich sind, sind nur faul aufzuräumen. ;)
Nee, ich selber tendiere mich eher zu fifty-fifty. Ich achte nicht sonderlich auf dies und jenes, sondern werde erst dann aktiv, wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt. Je nachdem, wie es sich aushalten lässt; irgendwie muß ich mich ja selber wohlfühlen können, und das lässt sich auch sehr gut mit etwas Unordnung leben. Beispiel: habe ich Feierabend, ziehe ich mich um, und schmeisse schon mal die Klamotten aufs Bett oder auf der Couch, und das bleibt dann schon mal so 1 Tag rumliegen oder so lange, bis diese Sachen kurzfristig benötigt werden. Abwasch ist nicht jeden Tag (was aber auch mal vorkommen kann), und das wird erst dann gemacht, wenn ich keinen Platz mehr zum Kochen habe. ;) Die Wohnung wird gelegentlich nach Bedarf geputzt, das Bad und besonders die Toilette aber meist alle 3 Tage. Bestimmte Geräte wie meine heissgeliebte Espressomaschine putze ich immer nach dem Benutzen.
Fazit: Ich brauche hin und wieder diese Abwechslung und manchmal diesen Ärger, wenn ich den verdammten Schlüssel suchen muss. :)

PS: Heißt das nicht Schlamper? Schlampen ist doch nur ein Verb.
Also pest das find ich ja wohl überhaupt und gar nüsch korrekt. MUTTI ? LIEBE FREUNDIN? Seid ihr kerls nicht in der lage ma nen lappen inne hand zu nehmen und selber ma durch die Wohnung zu laufen? mmh? Das iss wieda ma richtig typisch, fein säuberlich mit der Hand den Rechner abwischen und aufpassen,daß ja kein eiziges Staubkörnchen sich auf selbigen niederläßt.;) Ansonsten mit geschlossenen Äuglein durch die Wohnung laufen und sich darauf verlassen,daß MUTTI und LIEBE FREUNDIN die Bierdosen,die drei tage alten essensreste und den sonstigen Müll,welcher noch nicht einmal offensichtlich da liegt sondern in irgendwelchen Schubladen oder Schränken versteckt ist, zu finden und zu entsorgen. Weil----> wir haben ja anstelle von Brüsten DA auch noch Augen ! In diesem Sinne----> Männer sind eindeutig Schlampen. Aussnahmen bestätigen natürlich die Regel. ;-) Cya
Die Ausnahmen haben die Regel ...............fg

*hmmmm* warum putzen wenns grad nicht nötig ist?! Männer sind nun mal prakmatisch, da wird erst sauber gemacht wenns halt nötig ist.
Der kleine Geist hat Ordnung das Genie hat seine Ordnund aus dem Chaos.
Die Erde iss ja auch im "chaos" enstanden, also :-t
Na dat war ja ma wieda klar,daß du kleiner MG deinen senf dazu gibst. Denn wenn wir Frauen nicht diese kleine Ausnahme hätten,könntet IHR doch euere Sippe gar nüsch mehr aufrechterhalten!!! Übrigens---->Männer haben auch ihre Tage MG.Denn wenn du aufeinmal Zöpfe flechten kannst (an bestimmten Stellen ;-) ) DANN hast du sie. Muttu ma drauf achten. Cyaaaaaaaa Fiolina
ordnung ist das halbe leben, deswegen lebe ich ganz :)

..so easy
wer ordung hält ist zu faul zum suchen

der kleingeist hält ordnung - das genie überblickt das chaos

ordung ist, wenn man weiß, wo man gar nicht erst suchen muss

das nur ma so anbei von mir

:-t

es lebe das chaos!

chaos-cat
Keine Schlampe ist sein haushalt gründlich gewissen haft reinlichst führt !!!
:-0
gibt halt immer ausnahmen
FG Thomas