ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Erdbeben

Erdbeben

Heute morgen um ca. 7.45 war in Düsseldorf ein kleines Erdbeben.
Passiert ist nix aber war doch recht unheimlich.
Gabs das woanders auch? :-x

edit: korretkur der uhrzeit, thx dance.
Hier war ruhig, keine Anzeichen von Naturkatastrophen, ausser daß ich grade arbeite. ;)
In Duisburg war%27s auch zu spüren, allerdings war das so gegen 8 Uhr.
ähm.. das war 7.45 ... hab auf die uhr geschaut ...

und ja.. das gabs auch woanders .. hier in dortmund hats auch ganz schön gerappelt ...

hör ma nachrichten dann weisste wo des überall war.

Ivy

P.S.: why offtopic? (soll keine kritik sein, ich verstehs nur nich)
ups, ich war wohl was durcheinander. Thread um 8.22 eröffnet.. Erdbeben um 8.45... *gg* bin hellseher ;-)

Nein stimmt schon. Es war ca. 7.45.

@dance: hab hier kein Radio... naja und offtopic bin ich aus nem anderem Forum gewöhnt wo sowas halt ins offtopic gehört.
hmm.. naja hier is offtopic ja mehr mülliges was keiner ernst nehmen soll ... aber der thread is ja durchaus ernst gemeint... denke der würd schon ins meetinx-forum passen.

Ivy
Also wenn es hier im südlichsten Süden gerumpelt haben sollte, habe ich das tapfer verschlafen :)

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
(blau)also bei mir wa alles ruhig nix zu merken habe es dann erst durch fernsehen erfahren dat hier sowat war......gruzeltz

:-1052
In Bochum war es auch um 7:45 uhr das erdbeben ging laut vermutungen von Aachen aus und hat sich über halb NRW gestreckt!

:-1041
*schlafenhatz*
komme zwar a bissi spät ..aber...ich habs uch mitbekommen *frins*
ich wurde davon geweckt war also noch ziemlich durchn wind und dachte mir so im halbschlaf "lass lieber das licht aus, sonst wird das beben noch stärker"
naja ich fahr ja nächsten freitag nach italien an die adria und da sollen ja erdbeben öfters vorkommen.

greetZ

:-1002
Also in Miami haben wir nix gespuert o-) Zu bloed, dass man nicht Zuhause ist, wenn mal was Aufregendes passiert :-spy Hab vor ein paar Jahren schonmal eins miterlebt und vor kurzem (ca halbes jahr) ein kleines. Das rumort ganz schoen.. Ziemlich unheimlich!

:-MX00