ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » an die streitleute....

an die streitleute....

also, gibt euch die hand und vertragt euch wieder! son kindermist is doch nemma schön *mecker* also, ich warte das ihr euch vertragt *grins*!!!! mit kira hab ich mich ja au wieder vertragen ! und nich wieder anfangen hier im beitrag zu streiten sonst gibs haue! ;-) und das geht nicht nur an die personen die sich hier zoffen auch an die die sich da eingemischt haben!

:-1042

hach meine geile rechtschreibung...*g*<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von HaRDCoDeD am 23.07.2002 um 10:51 Uhr aus dem Forum [ Arena ] verschoben.</I></FONT>
Jau schatz wo du recht hast hast du recht was bringt das streiten? naja nur gut das du den anfang machst mein engel :-love

Ciao

:-1041
hmmm... manchen chatter sollte einfach nur der unterschied zwischen einem streit und einer anregenden diskussion erklärt werden. :-x
frosch sei du leise :-t..*g*
...streiten macht spaß

aber bitte wer streitet sich denn, das ist hier ein chat und wir haben uns alle lieb und knuddeln uns auch wenn wir uns nicht ausstehen können und der andere eigentlich mundgeruch hat.

wer soll sich denn vertragen ... und zum streiten gehören immer zwei ...

also min .. nenn namen :-t
:-love echo-schnuckel :-t stimmt scho streit macht spass aber net für ewig, ich streite mich gern +g* geb ich au zu aber was zu viel is is zu viel! die , die ich meine wissen schon wen ich meine.und ich mein, sie müssen es net tun, aber ich hätte auf den müll hier kein bock mehr also stress der hier in der letzten zeit abging ....! und wer net will der hat schon! mir solls egal sein, die müssen wissen was sie tun und für richtig halten! aber wer lebt gerne mit streit? Naja, macht was ihr wollt leutz..dann haut euch doch die köppe ein!

"wollt ihr den totalen KRRRRRRIIEEEEG!?"

gg
komm her monti *peng peng* monti mit wattebällchen bewirfs...tu dir net weh.gg

ne nu ma ernst..hallloooooooooo ich warte auf die die was sagen wolln von den streithammeln ;-)

Also ich sehe den Thread als ein streit schlichtungs Thread an also fang ich mal bei meinem Schatz an!

Wir hatten uns gestern ja ziemlich inne haare auch am telefon und dafür wollte ich mich bei dir öffentlich entschuldigen das du mir auch glaubst das ich das ernst meine.....es tut mir wirklich leid weil du weisst was ich für dich empfinde!

Also bis dann süsse....dein

PS: Viel spass an den rest beim ablestern ;-)
:-x:-x:-x:-x *g* du weißt wa sich dir dazu gesagt habe, gell? wer weiß vielleicht in paar tagen is alles wieder vergessen denk ich ma.
also nu lass ich die anderen hier texten ich halt mich nu zurück. bye

hier wird garnet gelästert......:-g

alsssoooooooooooooooooo mach isch ma di zweite

als erstes willsch misch ma bei spiki baby entschuldigen...

der thread hat ja für vile unruhe gesort un da denk ich mir hätt gemacht

auf der andren seite wars gut denn jetzt weiss ich wi isch bei anderen leuten dasteh

nur weil ich so n thread gemacht hab müssen mich net alle hie verurteilen.meine meinung

un wenn ich durch so n scheiss un nur durch verschiedenen meinungen jezt nicht mehr so gleidet (mistsatz) werde weiss ich wenigstens woran ich bin un welsche leute mir wirklich wichtig sein können;)

nu gut..
Ach tara ist doch ok woher hättest du das wissen sollen ;-)

(blau) Hachja und jetzt gehn wir alle ein saufen ja?? :-t

gReEtZ :-1023
hmmm min ... das Problem ist nur, daß bestimmt keiner der halbwegs "ernsthaft" hier postet es als Streit ansieht sondern es eben als Diskussion über verschiedeme Themen. Nur die die es nicht verstehen halten es für Streit. Aber wie schon oft erwähnt, ein Mensch und seine Meinung sind zwei verschiedene Dinge. Ich kann einen Menschen mögen aber seine Meinung zu gewissen Themen nicht oder ich kann jemanden auch hassen aber trotzdem mit ihm einer Meinung sein.

Alles kein Streit sondern immer nur ne Diskussion. Streit wird es nur wenn es ins persönliche geht aber das ist kein Problem des Forums sondern eins der Gesellschaft.

Und streiten (und somit auch irgendwann versöhnen) kann ich mich nur mit jemandem der mir wirklich was bedeutet.

Wenn Du also echt ne Diskussion willst min, dann kommst Du nicht umhin Namen zu nennen. Denn ansonsten kann sich keiner rechfertigen und auf die Palme gehen. :-t Da die Menscheit von von natur aus feige ist wird der Thread sonst weiter vor sich hindümpeln.

P.S. @hard .. so richtig wird das hier nix. Es war echt schon mal besser. Vielleich mal wieder ein paar alte "Streit"threads hochkramen. Oder Themen wie "Chatter SoUndSo redet dummes Zeug" , "Du hast nicht sofort gegrüßt als in den Chat kam ... und es ist mir egal das Du offline warst" oder "Linux-User sind die besseren Liebhaber" (ich stelle mich gerne den Damen für ne ausführliche Langzeitstudie zur Verfügung)
...nicht aufregen, nein, alles, nur nicht aufregen, die meinen das bestimmt wieder ganz anders , ja, besser für den Blutdruck, auf jeden Fall, nein nicht, der Doc hat verboten sich aufzuregen...

Nochmal, vielleicht hilft lesen anstatt antworten:

Ich wüsste nicht gegen wen ich aufgrund irgendwelcher Threads oder Postings etwas hätte, wer sich in diese Rolle setzn will kann sich herzlich eingeladen fühlen...

Das Thema ist immer noch nicht wirklich zu Euch durchgedrungen, ich bin es müde Text zu verfassen der eh nicht gelesen / verstanden wird.

Weder halte ich eine Entschuldigung in diese Richtung für notwendig oder richtig, nein, wenn ich ehrlich bin ärgert es mich sogar, wie hier huldvoll http://www.funmunity.de/MeeTiNX/Icons/motz.gif die Entschuldigung angenommen wird. Nicht zu vergessen den Anschein von "armer gemobbter" Chatter der in der Luft hängt, ein Neonschild wäre unauffälliger.

Ich verweise auf die Postings im Vorfeld, die geschlossenen Beiträge von _Spike_ aka Scooter, die Postings meiner Wenigkeit und werde dieses Krampf im Laufe des Vormittags ins Offtopic verschieben...

Letztes Statement, ich hab den Kanal von diesem Thema endgültig und bis zum Kragen voll, solange hier munter am Text vorbeigelesen wird...

http://www.funmunity.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Alles wird gut.........
blöder spruch
... hmmm ..

habsch was verpasst ... ???