Antwort
hmmm min ... das Problem ist nur, daß bestimmt keiner der halbwegs "ernsthaft" hier postet es als Streit ansieht sondern es eben als Diskussion über verschiedeme Themen. Nur die die es nicht verstehen halten es für Streit. Aber wie schon oft erwähnt, ein Mensch und seine Meinung sind zwei verschiedene Dinge. Ich kann einen Menschen mögen aber seine Meinung zu gewissen Themen nicht oder ich kann jemanden auch hassen aber trotzdem mit ihm einer Meinung sein.
Alles kein Streit sondern immer nur ne Diskussion. Streit wird es nur wenn es ins persönliche geht aber das ist kein Problem des Forums sondern eins der Gesellschaft.
Und streiten (und somit auch irgendwann versöhnen) kann ich mich nur mit jemandem der mir wirklich was bedeutet.
Wenn Du also echt ne Diskussion willst min, dann kommst Du nicht umhin Namen zu nennen. Denn ansonsten kann sich keiner rechfertigen und auf die Palme gehen. :-t Da die Menscheit von von natur aus feige ist wird der Thread sonst weiter vor sich hindümpeln.
P.S. @hard .. so richtig wird das hier nix. Es war echt schon mal besser. Vielleich mal wieder ein paar alte "Streit"threads hochkramen. Oder Themen wie "Chatter SoUndSo redet dummes Zeug" , "Du hast nicht sofort gegrüßt als in den Chat kam ... und es ist mir egal das Du offline warst" oder "Linux-User sind die besseren Liebhaber" (ich stelle mich gerne den Damen für ne ausführliche Langzeitstudie zur Verfügung)