:-g und das am frühen morgen ich glaub ich werd nicht mehr!
doch vera ich muss mich bei dir bedanken! nur gut das ich heute morgen meine brille angelassen hab sonst hätt ich jetzt ein kleines prob mit meinen linsen!
:-1065
Antwort
das geht zu weit!
X
Antwort
wuaaaahaaaaaa nu is mir schlecht :-t
:-1071
Antwort
frage... wie hat es coded geschafft unten die thread-grenze zu durchschiessen? *gg*
:-MX05
Antwort
Ich dachte mir mal das es mit dem räumlichen sehen zutun hat hab eins zugemacht, joar, und auf einmal war da kein schwarzer punkt mehr naja und das blinzeln sollte man mal für 20 sek. unterlassen.
Antwort
also ich sehe auch mit nur einem auge räumlich bzw. schwarze punkte nur das bild wird auf einmal ganz komisch unscharf wenn ich ein auge zu bzw. aufmache.
Antwort
....aufeinmal 10 quadrate gesehen hatz....hülfäää,und nur noch mit schwarzen punkten vor augen durch wohnung gelaufen iss.
:-1073
Antwort
dennis er hats geschafft indem er die leertaste kein mal betätigt hat *gg*
vera hats geschafft mir meine auge zu ruinieren. sehe nur noch punkte.
:-1047
Antwort
Du siehst mit einem auge räumlich??? sehr mysteriös. *hmmmm* oder es liegt wirklich an meiner sehkraft, obwohl ich doch angeblich 100%25 habe. *grübbelnd* Chris
tja vaipa....ich würd mal sagen das dat entweder 2 gesichter sind die sich anschauen,oder 1 gesicht mit einem kerzenständer vor der nase ....liegt also im auge des betrachters...:-x
Greetz :-1073
Antwort
fio, hast du auch ne lösung für das dreieckproblem ... ich glaub ich hab da was ... weiß aber nich obs richtig is
Antwort
das dreiecksproblem hab ich schon mal gepostet gehabt. da steht auch die lösung.