ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Offtopic ] » pink mobbt mich ...

pink mobbt mich ...

(blau)... ;-(

wenn ich in den chat reinkommen :

thinkpink: :-spy hooka

wenn ich mich verschreib :

thinkpink: lol hooka

wenn ich ma was falsches sag :

thinkpink: lach

so geht das immer JEDEN TAG wenn wir uns sehen ...
*schnüff* und wenn ich ihr sage wie lieb ich sie doch habe sacht sie nur "jaja hooka" ;-(

--- frage : werden wir uns ihrgendwann mal "normal" begrüßen und unterhalten oder muss ich mich jetzt mein leben lang drauf einstellen ? *gg*

ich bin reif fürn psychoheini *lol*

Wahooooooooooka

/EDIT

jetzt kommt wieder ein mobbing weil ich editiert hab *gg*
du bist echt zu bemitleiden :-p *gröööhl*

:-1028

*PS: Pink mal einen Daumen gibbz*
armer hooka.....lol....

http://www.wahookas-web.de/bigb.gif
:-rot

Was soll ich dazu sagen? Armer hooka, es tut mir schrecklich leid!! Ich werd dich nie wieder auslachen, wenn du dich mal verschreibst, verpsrochen (ich glaube dann hab ich gar nix mehr zu lachen am Tag *fg*). Und ich werde dich auch niiiiiiie wieder mit einem :-spy begrüssen, Ehrenwort. Und wenn ich doch mal böse bin, dann kannst du mich ja ignorieren! Ach nee, das geht ja gar nich :-t (hast es ja schon so oft verzweifelt versucht *ggg*) So ein mist. Naja, dann muss ich mich wohl benehmen.. Und wegen dem Edit, mach dir keinen Kopf. Es kann nicht jeder fehlerlos im Leben sein ;-)

Hooka, ich hab dich soooooooo gern :-h Und wenn du in die Klappse müsstest wegen mir, dann.. ja, dann wär das echt schade :-( Du erleuchtest mir schliesslich den Tag!! o-)

In freundschaftlicher Liebe und mit Gelobung auf Besserung

:-MX00
(blau)auch wenn es sich nicht so anhört als obs so richtig ernst gemeint ist will ich dir das jetzt mal abkaufen :-)

Hooka, ich hab dich soooooooo gern [...] Du erleuchtest mir schliesslich den Tag!!

DAS glaub ich dir auf jeden fall nicht :-p

cya
Wahooka
:-spy hooka

Du solltest schon etwas mehr Vertrauen zu mir haben! Da will man verhindern, dass du zum Psychodoc musst und dann sowas.. Wie man%27s macht ist es aber auch verkehrt s-)

(blau)ich will dir ja glauben ab so ein plötzlicher "umschwung" bin ich von dir nich gewöhnt da iss ihrgend ein hacken an der sache :-spy *gg*
Ach was, da ist doch kein Hacken an der Sache, hoocka :-spy

:-t

die dich immernoch mögende

grins

ich mag tinas so absolut gar nicht ironischen humor :-t

carina
"haltet die faust oben!"
ihr seid echt süss das neue mx paar??
(der schachsen heiko und die pinki)

:-1070

P.S. köpft mich nicht
*loooooooool* Hooka is DER Sachsen Paule?? Interessant, interessant.. :-t Aber süsses, ich liebe ihn doch nur freundschaftlich. Auch wenn er mir das nich glauben will s-)