ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Offtopic ] » was sind....

was sind....

wheatbix.... was ist das.. ich würde mal gerne wissen was ihr euch darunter vorstellt...da kommen bestimmt interessante sachen bei raus... nur so zur information.. das ist nichts erfundenes .. wheatbix gibt es wirklich....
Also ich bin gespannt... gebt euch mühe..
Eure Miri
irgendwas zu fressen. :-x
wheatbix wird in australien etwa so als frühstück gehandelt wie bei uns beispielsweise kellog%27s...

die dinger sehen in etwa aus wie etwas grössere toppas bzw. kleinere biscuits... haben nen durchmesser von ca. einem 3 cm,sind ungefähr 6 cm lang und ca. anderthalb cm dick...

wie unsere kellog%27s isst man die wheatbix in australien mit milch und dann und wann mit früchten... ohne die milch sind sie allerdings auch viel zu trocken und fast schon unausstehlich... *g*

so... hab ich richtig geraten? :-t

:-MX05

p.s.: hatte englisch/erdkunde diff ... ;-)
is was zu essen (wie die beiden schon gesagt haben) und steht bei uns inner küche rum ... ich esse%27s net ... sieht aus wie hasenfutter oda so und is braun

meine mum futtert das immer mit milch und so ... dann saugt sich das voll *ekeltz*

aber wem%27s schmeckt

Dat kleene Döna
Wheat ist Weizen. Da kommt das, was die Herrn und die Dame (!) vor mir gesagt haben doch gut hin! Ich glaub damit wär das Rätsel schon gelöst s-)

Man sollte sich mehr solcher Wörter überlegen. Gibt sicher viele, von denen man die Bedeutung hier in unseren Landen nich kennt. Werd mal grübeln :-)

:-MX00

Edit: Döner is ja w :-rot
Die Teile gibts in England übrigends auch..dumdidum
Die gibts wohl in mehreren Ländern,ist mir schon öfters aufgefallen.

:-1014
Ich muss sagen ihr seid echt gut.. ich hätte nicht gedacht das so viele die dinger kennen.... ich kenne sie nämlich auch erst seit zwei wochen oder so wiel ich sie im supermarkt entdeckt habe... Also ich finde díe Teile schmecken mit milch gar nicht mal so schlecht...
Hel Eure Miri
Das Ding heisst Wheat%27a%27bix und die sind gesund ;-)
http://www.froggyland.de/images/mx/kosto.gif