ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » ~agressionen~

~agressionen~

(weiss)ich hab mal ne frage wie geht ihr mit euren agressionen um?
also es gibt ja sehr verschiedene Verhaltensmuster naja geht ihr einfach so auf die straße und zerstört sachen?
oder
Pöpelt ihr irgendwelchen leute an ????
oder fresst ihr die sachen in euch rein???
naja schreibt mal was dazu .....

:-1024
Ich fress alles in mich rein...:-x...oder höre die Musik die zu meiner Stimmung passt...
solang ich hier net im forum lese, bekomm ich so gut wie nie agressionen *grins*
wenn ich diese weiße schrift sehe...bekomm ich agressionen und blind werde ich noch dazu :-p

Blind Greetz :-1073
ich dröhn mir musik rein, die grad passt - volle lautstärke. dann je nach dem, hab ich auch schon mal fast die tür eingeschlagen, als es heftig war :-rot. Wenn mir jemand in so einem moment falsch kommt - ohoh....

na ja, ansonsten quäl ich entweder meine arme gitarre, oder meinen bedauernswerten pinsel oder ich geh raus und renn wie eine blöde durch die gegend.

katz
Was sind Agressionen? :-x
Gehe mit Ball aufn Platz werfe Körbe ne Stunde oder 2 oder ins Studio bischen Gewichte heben !

mfg :-1039
Ich bin nie agressiv!
michelle tu nicht so :-t
und erst du Frosch...brauch ja nur mal reinkommen zu dir und du erinnerst dich wieder was agressionen sind :-t.
agressiv nicht, wütend ja, dann halt dem Problem, bzw Grund direkt entgegen treten :-)
najo...ich heule halt wenn ich wütend bin s-)....kann auch mal sein das ich irgendwo gegen trete oder laut fluche. joaah...aba eigentlich beruhige ich mich imma wieda ganz schnell :-)
Ich tu nicht so....wütend bin ich desöfteren,aber dann zieh ich auch nur ne Schnute!Mit agressiv hat das wenig zu tun!
Wenn ich aggressiv bin (meist am Morgen :-p) dann verkriech ich mich in mein Zimmer und hör Musik ... so ganz laut und meistens Metal

Hat bis jetzt meistens geholfen ... :-t
also zum thema ....;-)
ich leide selten an agressionen aber wenn dann fresse ich es wie die meisten von euch es in mich hinein oder rase wie bescheuert durch die Gegend mit lauter musik selbstverständlich:-p

aber erzählt mir mehr darüber:-)

wenn ihr wüsstet was ich gerade hier durch mache :-t
Ok wenn smiegel in mein Zimmer kommt werde ich "ganz manchmal selten oft" sehr agressiv. :-)
lach kai der arme till:-t

(tuerkis)Ich höre Musik oder saufe:-rot

dat Tinschn :-1061
Ich setz mich ins Auto, fahr auf die Autobahn und dann die Höchstgeschwindigkeit. Nebenbei höre ich x-treme laute Technomusik und lasse immer mal wieder nen Urschrei verlauten. Außerdem schlage ich auf dem Lenkrad und dem Beifahrersitz rum, kann ja nicht wirklich was kaputt gehen ;). Hinterher geht es mir immerhin schon ein wenig besser, dann geh ich einkaufen und fress mich mit Süßigkeiten voll bis mir übel ist.

Eva
(tuerkis)hast du denn da nicht angst vor?

dat Tinschn:-1061
(I)(weiss)Frage!!!!

hat denn schon mal einer von euch aus wut etwas mutwillig zerstört???

JA *gg*

:-MX05
muss ich mit nem eindeutigen JA! beantworten :-x

früher hab ich in den Wutausbrüchen immer alles mögliche auf meinen Bruder geschmissen, naja das durft ich dann hinterher nichmehr, weil das bissel gefährlich wurde... der wusste schon dass er rennen musste, wenn ich ausgeratet bin.

Naja, also normalerweise mach ich einfach superlaut Musik an, was lautes, aggressives, gitarrenlastiges ... schrei mir die seele ausm Leib, oder heul die ganze zeit rum... najo und letztens da musste mein olles Furby dran glauben.. habe so ca ne halbe stunde lang das teil immer wieder vor die Wand geschmissen... und am nächsten tag hatte ich Muskelkater in den Armen und Schultern :-x

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
(tuerkis)joa kla....mich selbst.einen teil zumindest davon.fahrräder,flaschen,mültonnen.....soooo viel...hm

dat Tinschn:-1061
einfach nur *Smiles* reicht auch schon. Irgendwann läuft jeder mal über.
man kann noch so agressiv sein... wenn dir erstmal ordentlich von 100 oder 200 leuten die scheisse aus der birne geklopft wird bist du nachher nichtmal mehr sauer ;]

dennis
Dennis:-t
erzähl mir doch mal einzelheiten:-p