ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Frauen, das bessere Geschlecht?!

Frauen, das bessere Geschlecht?!

Frauen sind für die Meisten Männer unbegreiflich, aber wie kommt das? Ein paar Beispiele dazu; da gab es mal so etwas das nannte sich Frauenbewegung (Emanzipation, Alice Schwarzer) und Frauen kämpften für mehr Rechte. Sie erkämpften sich sogar die Geschlechtliche Gleichstellung im GG, schauen wir doch mal was es gebracht hat.
Der DurschnittsFrau platzt der Reifen (egal ob Rad oder Auto) sie stellt das Gefährt erst einmal ab und sucht sich den nächsten Mann, den sie fragt ob „er nicht mal grade Ihr aus dieser misslichen Situation helfen könnte“. Mann wundert sich, da er schon viel von den jetzt angeblich absolut unabhängigen und emanzipierten Frauen gehört hat, und fragt sie ob sie sich denn nicht selber helfen könnte? Worauf Frau mit „Das ist doch Männerarbeit“ kontert. Das Beispiel lässt sich natürlich auch wunderbar für andere „Männerarbeiten“ anwenden, z.B. Umzüge, alles mögliche Handwerkliche etc.
Sollte ER aber den Müll mal nicht runterbringen bzw. vergisst abzuwaschen oder zu Staubsaugen und würde den Satz „ach was, das ist doch Frauenarbeit!“ bringen ist er das größte Machoarschloch was sie kennt, einfach nur dumm und primitiv.
Frau hat von haus aus gute Manieren beigebracht bekommen, sie würde nie zu ihrem Manne/Freund gehen und einfach nur „Ficken?!“ (niveaulos) sagen, Frauen denken ja auch angeblich nie rational sondern sind ja so gefühlsbetont. Deswegen findet Frau auch den Mann mit viel Kohle und Ruhm nicht attraktiver deswegen, aber Frauen sind nun mal Statussymbole geil aber zugeben würden sie es natürlich nie!
Frau geht „mal eben in die Stadt“, sie kommt 4 std. später, hat 250 € ausgegeben und zwar für ; ein paar neue Schuhe (Sie hat ja keine), ne neue Sonnenbrillen (die andren 20 sind nicht mehr hipp genug), und 3 Röcke die eh nach diesem Sommer wieder Out sind. Hauptsache haben scheint die Devise da zu sein!
Besonders kritisch wird es, wenn sie morgens auf die Waage geht, denn das was dieses Stück Elektronik anzeigt bestimmt Ihre Laune für den ganzen Tag. In gerade mal 20 sek. Ist die gut gelaunte Freundin/Frau zu einem miesmuffigen Wrack mutiert. Beteuerungen wie „Liebling, komm schon, das eine Kilo“ und harte Fakten „Die hautenge Hose passt doch wie angegossen“ werden brutalst abgeschmettert. Zeigt das Haushaltsgerät aber morgens weniger an ist das besser als jedes Kompliment, sollte der Zeiger weiter oben anschlagen wird jedes Kompliment als gemeine lüge abgestempelt.
Also warum ist Frau Statussymbolgeil, Klamottengeil und dauerhaft im Hungerwahn? Sie steht jeden Tag mit ihren gleichgeschlechtlichen im Kampf (Frau wird Ihnen erzählen das sie es FÜR SICH macht, glatte lüge!). Teilweise entsteht sogar der pure Hass auf jemanden obwohl sie nur neidisch auf „Diese dumme Schlampe mit der neuen Handtasche“ ist, da sie doch so gerne diese hätte.
Kapitel Frauenzeitung, oha.
Ganz schlimm wird es, wenn sie mit Ihrer Lieblingsfrauenzeitschrift nach Hause kommt. Sie wird sie erst einmal durchblättern und dann passiert ES! Sie findet den „Partnerschafts-Test“, oh graus! Flieht so lange Ihr könnte, denn dieser test wird niemals positiv für einen Mann ausgehen. Die ein oder andere Stunde zum diskutieren mit Ihrer liebsten („Ach Jens, wieso machst du dieses nicht, wieso bist du nicht ein bisschen so?“)kann schon mal eingeplant werden. Wieso glaubt SIE eher einem Test als Ihrem Urteilsvermögen? Danach ist auf jeden Fall erst mal nichts mehr wie vorher, ER fragt sich was bloß das ganze Theater um 20 Fragen und 100 Antworten soll. Sie wird Ihnen unmissverständlich erklären das der Test von 5 Professorinnen der Partnerschaftspsychologie (natürlich, hmmm!!!!) erarbeitet wurde.
Beschwichtigungsversuche das die Partnerschaft doch wunderbar laufen würde kann er gleich vergessen, sie glaubt eher diesen 5 ,angeblichen, PsychoTanten.
Ein ums andere Mal versucht der Single Mann sich etwas „nettes“ in seiner Stammdisko auf zu reißen, sollte ER aber auch nur etwas schüchtern sein wird schwer. Denn Sie, möchte ja angesprochen werden und am besten gleich den Caipirinha für 10 € von ihm ausgegeben bekommen. Was man eigentlich unter eingebildet, arrogant und Schnorrerhaft einstuft.
Teil 1 Ende
Und warum zum Teufel noch mal sprechen Frauen so selten mal einen Mann an?? Ach stimmt, ich vergas, ihr seit ja so schüchtern. Hmmm, wie wäre es mal mit über den Schatten springen?! Wir Männer mussten das mit dem Anbaggern auch erst erlernen und haben dabei die ein oder andere Niederlage oder auch mal eine Peinlichkeit einstecken müssen. Vielleicht seit ihr euch auch einfach nur zu fein dafür?! Kommen wir noch mal auf die Emanzipation
Zurück, dieses recht heikle Thema;
In jeder Frauenzeitschrift lesen wir (Männer) das ihr doch eigentlich das starke Geschlecht seit, wie groß wäre doch das Geschrei eurerseits wenn der Bundestag und Bundesrat die Wehrpflicht gleichschalten würde ? 95%25 aller Frauen würden den Dienst an der Waffe doch glatt verweigern, aber nicht aus Gewissensgründen. Nein weil die da beim Bund eh nur „am Kriegspielen sind“ und durch den Dreck kriechen ist auch nichts für Sie. Man stelle sich vor ihr würde ein Fingernagel abbrechen, oh schreck. Ja, und dann die Jungs die im Notfall unser Land verteidigen als „niveaulose Kinder die gerne rumschreien und rumballern“ betiteln. Tut mir leid aber da kriegt man das kotzen.
Angeblich hassen 70%25 aller Frauen Fußball, warum nur ?! Ach ja, weil das ganze eh blöd ausschaut: 22 Spieler, 2 rechteckige Kästen, eine Kugel und 3 Jungs in Schwarz die aufpassen müssen das sich die Kinder nichts dabei gegenseitig antun. So gesehen stimmt es, aber das es um Emotionen (Wut, Hass, Freude, Trauer, Stolz) geht überseht ihr einfach. Aber wir Männer könne ja auch unsere Gefühle nicht zeigen. Wir sind ja so kalt und berechnend. So ein Blödsinn, bloß weil wir nicht heulen wenn euer Lieblingsstar im Film verreckt. Heult doch mal um die Menschen die in China gehängt bzw. erschossen werden, aber die interessieren ja einen Dreck.
Eigentlich könnte man das Resumee ziehen das Frauen nur Rational denken und auf Ihren eigenen Vorteil bedacht sind, aber das möchte ich mir nicht anmaßen und euch auch nicht unterstellen. Denn ohne euch „possierlichen, aber doch komischen Tierchen“ können und wollen wir nun auch wieder nicht. Denn was gibt es schöneres als DIE Frau gefunden zu haben „und sie zu lieben und ehren bis das der Tod einen scheidet“ :0)
P.s Alle räschtschriebfeler sint so gewollt und sten nich zur debatte.
®Filo
:-spy figgn? :-spy
also ich werde nach meiner ausbildung mit einer freundin zum bund gehen und zwar nur aus einem grund! wir wollen einfach mal wieder richtig kind sein... im dreck spielen, nicht immer darauf achten das die schminke immer richtig sitzt und nicht verschmiert ist die haare immer schön gesteilt... ne da haben wir mal wieder richtig bock drauf saufen bis zum unfallen kotzen und uns so richtig gehen lassen...endlich mal den männern beweisen das frauen auch ihren mann stehen können! :-p
ich freu mich da schon richtig drauf!

wie eine frau sagt nicht ficken?
was kennst du bitte für frauen?
...nur mal so am rande und unter uns eine frau sollte sagen wenn sie bock auf sex hat oder einfach machen so seh ich das... :-t

so aber genug davon

:-love

:-1065
Respekt Filo! Geiler thread!:-t

Phönix: Du willst zum Bund,um mal wieder Kind zu spielen? *lool* Na dann pass mal auf,was Dich erwarten wird.

Hm,eigentlich ist es doch auch so,dass die meisten Männer ihren "Kriegsdienst" verweigern,oder?

Und von wegen die Männer sprechen die Mädels immer an....das ich nicht lache.
Entweder sind es sone Idioten, die vollgesoffen ankommen und irgendwas von geilen T****n oder scharfe Nummern labern, oder irgendwelche Obermachos,die mal den Mund aufbekommen.(wo allerdings nur scheiße rauskommt)
Die richtig "Lieben" stehn auch nur in der Egge unn glotzen!

Das Wort "ficken" hasse ich auch.Bin da besonders pingelig,sowohl bei Mann als auch bei Frau!Voll geschmacklos irgendwie,aber das ist auch immer eine Einstellungssache!

mic
Salü,
was mir auffällt ist das es bei fast allen antowrten ums ficken geht!!! Das ist doch nicht der Hauptpunkt des threads!!! Wie wärs wenn ihr mich mal über eure teilweise dauerhafte stutenbissigkeit aufklärt *gg*. Oder schuhticks etc.
Frauen sind ein Thema für sich Filo! Du wirst nie hinter unserem Geheimnis kommen!
Nicht das dieser Thread nur aus Vorurteilen besteht oder so? :-t

:-1028

PS: Eigentlich kann man mit dir nur Mitleid haben. Anscheinend lernst echt nur die falschen Frauen kennen.
wir passen uns den männern nur an im denken filo :-t
*pruuuuuuuuust* Woodstock. was für ne antwort wirklich unfassbar, du hast nicht zufällig die spassige seite an dem Thread bemerkt? wenn nicht kann man leider nur mitleid mit dir haben :-)
Ich glaube nicht das man das als Frau so lustig findet... wobei wir wieder beim Unterschied zwischen Mann und Frau wären... *gähn*
(blackcrow) Ich denke das dieser Beitrag eher dazu dient, etwas mehr über die Frauen zu erfahren. :-p Wobei man aber ehrlich sagen muss das die Sachen die Filo in seinem Beitrag erwähnt hat nicht auf jede Frau zutreffen. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Ich finde das man das alles etwas lockerer sehen sollte, denn Beiträge wo es gegen die Männer geht gab es hier auch schon. :-)
Es sollte sich durch diesen Beitrag hier keine Frau angegrifen fühlen, denn es geht hier eigentlich eher um die allgemeinheit der "schreckens Frau" ich selbst kenne auch welche bei denen der eine oder andere Punkt zutrifft.
Frauen bei denen diese Punkte nicht zutreffen sollten sich diesen Schuh auch gar nicht anziehen, geschweige denn sich darüber aufregen. ;-) (/blackcrow)

:-MX02
Ich muss Migi zustimmen. Man kann nicht alle Frauen über einen Kamm scheren aber als ich diesen Beitrag las konnte ich doch einiges finden was auf mich zutrifft. Ja ich war gestern wieder shoppen ne neue Hose, Bluse und zwei Paar neue Schuhe :-p Ich hab aber kein Problem damit nem Mann zu fragen ob er ficken will.
Über das Thema könnte man endlos lange diskutieren. Verallgemeiner kann die genannten Punkte aber nicht.

:-1047
tja, leider ist es manchmal so, dass frauen nicht in der lage sind sich auch mal etwas einzugestehen, mal über ihren eigenen schatten zu springen.

es ist manchaml zum ausfransen, wie dumm es kommen kann, aufgrund von mutlosigkeit, und wie sehr man als mann darunter leidet, wenn man vorher imens kraft dafür aufgewandt hat.

es stimmt einen missmutig,

stego
:-spy
aha ....:-spy
:-1024
net alles, was geschrieben wurde, stimmt zu.... ich meine, ich muß net shoppen gehen..zumal ich sowieso nie was bekomme..heul...renne immer ewig wegen schuhen durch die läden, um dann feststellen zu müssen, daß ich wiedermal keine bekommen habe.

das mit dem gewicht stimmt schon. bekomm jedesmal die krise, wenn ich wieder etwas zugenommen habe. leider sieht man sowas immer gleich bei mir und es macht sich an meinen klamotten bemerkbar. auf der anderen seite bin ich gut gelaunt, wenn die waage wieder ne rückwärtsbewegung gemacht hat...

das frauen keine männer ansprechen ist so net ganz richtig. trifft vielleicht auf viele (mich eingeschlossen) zu, aber ich kenne sehr viele, die da gerne auch als frau den ersten schritt machen.

letztendlich kann ich dazu nur sagen, daß man solche modelle net verallgemeinern kann... jede frau, aber auch jeder mann ist anders in seiner art und seinem wesen, sodaß solche aussagen nie auf alle zutreffen. nicht jeder mann sieht gerne sport (insbesondere fußball) oder pfeift jedem kurzen rock hinterher..sind doch auch nur klischees über männer.

so, genug senf dazugegeben.

bye and big kisses
blacky
(tuerkis)ja:-p

dat Tinschn:-1061