ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Segapro Radio Feedback

Segapro Radio Feedback

Hi Leutz...

für die Leute die zugehört haben, meine Fehler mitbekommen haben... für alle diejenigen die dem ersten Tag des Blackcrow Predator Radio beigewohnt haben.. nun die Frage .... wollt ihr mehr ?
lohnt es sich die stressige Zeit auf sich zu nehmen in der man online iss, kaum chatten kann weil man sich stark auf die Musikwünsche - das saugen der Lieder und das richtige managen der einzuspielenden Lieder konzentrieren muß - auf sich zu nehmen ? ich möchte von euch allen Wissen wie es euch gefallen hat mit ehrlichen Meinungen mit Tips wie man es besser machen kann und ob wir wieder kommen sollen... :)
so tippt ma los ;)

:-MX01
hoi ihrZ :-)

isch fands ne escht lustige sache ... war lustig anzuhören und hat ne menge spaß bereitet ... froie misch schon aufs nächste mal ..

:-1060
der erste Stammhörer
erstmal ein riesen lob an die beiden habt ihr echt super gemacht und joa ich würde mich freuen euch noch ein paar mal zu hören war doch was lustiges *smile*
Also wann gehts wieder los? *g*

Bis denni :-love

:-1056
also ich fand das auch recht gut. hat mir echt gefallen und spass hats auch gemacht.
wär schön, wenn wir das beibehalten könnten

:-)
sari
Ich fand die Idee auch echt super und würd mich freun, wenn ihr sowas öfter macht;)!!!

...ich fänd%27s abba bessa, wenn man sich erst sein nächstes Lied wünschen darf, wenn der vorhige Wunsch von dem Chadda gespielt wurde, so dass nich imma einer die ganze Zeit wünschen kann (:-spysüssester;-)).
:)

Joah Äfflä... törlich habe ick nich immer von einem chatter hintereinander gespielt außer die Musikwünsche waren noch nich feddisch gesaugt.. wat meist de rFall war ;)

ich fand%27s auch optimal... vor allem das du auch meine sachen gespielt hast...

und wie gesagt... es gibt kostenlose anbieter da kannst du mit dsl für lau dein radio über winamp oder real machen...

wär geil wenn ihr das jetzt jeden tag machen könntet :]

dennis
wuäääääääääääh ;-( ....heulrum ... wääääääääääääääääh ;-( und ich hab so ne scheissverbindung dass ich nich mithören kann .... ;-(

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
gib mir diese anbieter dann läßt sich drüber reden ;)

(blackcrow) DSL wird nicht reichen bei den Nutzerzahlen die wir jetzt schon Verzeichnen.. :-) (/blackcrow)

:-MX02
(tuerkis)ich fands auf jeden Fall super.Muss ich echt sagen.Und ich weiss trotzdem das euch meine Wünsche gefallen haben:-t

Würd mich freuen,wenn ihr das so jede Woch zwei Mal macht.Wäre doch ein Angebot oder?Vielleicht immer Samstag und Mittwoch?und jeweils nur Begrenzte Zeit.Meine Meinung:-x

dat Tinschn:-1061
(blackcrow) Nun ist es wieder aktuell und noch mehr von euch haben den neuen Sender nun kennengelernt.

Daher möchte ich von euch wissen, wie gefällt euch der Sender? :-)

(/blackcrow)

:-MX02
also ich find´s geil.. und das obwohl ich immer über die musik mecker :-)

:-h für die beiden dj´s
also .. mich frustriert die ganze sache eher ... weil wenn ich mithöre, dann hab ich jede minute ne schöne unterbrechung drin und krieg mit der zeit immer mehr verzögerung rein .. also .. lass ich das einfach!! bringts einfach nich...

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
(tuerkis)hm......finds auch schade ,das einige net hören können....aber zwei ma pro woche geht doch....ich finds subba....

*applause für die beoden...und pflegt ghosti zu sagen?

laaaaaaaaaaaaaaooooooooooooooooooooolaaaaaaaaaaaaaaaa

dat Tinschn:-1061
Icke finds auch gut. Auch wenn ich manchmal mecker... :-)