ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Bundestagswahlen 2030

Bundestagswahlen 2030

Nach 38 Jahren Schröder haben sich die CDU/CSU und FDP als Ziehl die 80 %25.
Edmunt Stoiber regiert inzwischen das soveräne von Deutschland abgespalltene Königreich Bayern.
Angela Merkel hat sich endlich den Bart abrasiert und die FDP hat eine neue Vorsitzende Naddel !

Die FDP ist im Wahlkampf bei Bigbrother 13 zu Gast (bringt aber nix und sie lösen sich auf )

Nach der Wahl gibts eine "GROßE KOALITION" bestehend aus PDS dem DFB und SAT eins mit einer Regierungskoalition von 97 %25

Auch in Bayern hats eine Machtwechsel gegeben was nun von Kaiser Franz Beckenbauer regiert wird.

2 Tage nach der wahl erster Skandal Aussenminister Christoph Daum soll Kaiser Beckenbauer mit Benjamin Blümchen verglichen haben !
Daum wird von Kanzler Naddel gefeuert das Verhältnis zu Bayern steht wieder !
Kaiser Franz dazu:"....TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

3 Tage nach der Wahl,
Die No Angels müßen ab sofort alle Lieder auf Deutsch singen.
Deutschland rette die bankrotten USA mit einer Spende von 1MRD D-Mark aus Restbeständen.

4 Tage nach der wahl kommt herraus Naddel ist nur aufgrund ihrer 2 Überhangmandate Kanzler geworden.

na dann bis 2030

mfg :-1039
zu viel einslive gehört was? :-spy

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
und ich wollte eben nach der quelle fragen.

aber die lässt unser mgchen ja regelmäßig weg. :-t
mmh.....lach.....armes deutschland:-spy

:-1073
QUELLE:.................. RADIO gehört !

Wenn ihr nix besseres habt als .....Quelle fragen haltet lieber eure Klappe !
Ihr stört die anderen die Spaß haben wollen .............
ihr Komplexpakete !

So langsam kann ichs nicht mehr hören !

ALSO VERSAUT NICHT MEINE BEITRÄGE MIT EUREN HÄßLICHEN VISAGEN !

s-) .. und ich dachte du kennst sowas wie Urheberrechte... s-)

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Klar es geht hier um Urheberrechte ?? lol
wenn ich was poste was ich im Radio gehört habe gehts um

Urheberrechte .......

..klop klop...klop klop....HALLO Mc Fly jemand zuhause ?????

selten so gelacht (mein Tipp hier gehts um Spaß haben) nix anderes wenn ihr dazu nicht in der Lage seid, versaut anderen mit euren dummen Postings nicht selbigen.

UrhG §3 Bearbeitung

Übersetzungen und andere Bearbeitungen eines Werkes, die persönliche geistige Schöpfungen des Bearbeiters sind, werden unbeschadet des Urheberrechts am bearbeiteten Werk wie selbständige Werke geschützt. Die nur unwesentliche Bearbeitung eines nicht geschützten Werkes der Musik wird nicht als selbständiges Werk geschützt.

und soviel zum Urheberrecht ihr Pfeifen

(nicht nur Paragraph 1 und 2 lesen )Fußnoten und Ergänzungen gehörten auch dazu

ach ja Quelle zwecks Urheberrecht das Bundes -justizministerium ....ggggggggggggggg
hey mg, süsser.

reg dich doch nicht gleich so auf, niemand will dir was böses.
es gibt bloß leute, ob mit oder ohne komplexe, die möglicherweise daran interessiert sind, wo es derart sinnvolles zu bestaunen gibt.
ich kann einfach nicht verstehen warum hier einige leute ständig versuchen aus jedem einzelnem forum ne ARENA zu machen:-g.....man nehmt doch einfach mal irgendetwas lustiges hin SO wie es ist und führt nicht ewig endlosdebatten über unwichtige dinge!! es mag sein,daß es sowas wie urheberrechte gibt und auch eingehalten werden müssen. nur muß ich denn,nur weil mein nachbar nen pups gelassen hat und ich darüber berichte,die quelle angeben?:-spy...das ist ja nun wirklich albern. denkt mal darüber nach. da platzt einem ja der kragen. jetzt echt ma sauer dat forum verläßt!

Evil Greetz :-1073
(blackcrow) Leuuuuteeeee, schaut mal bitte auf den Titel des Forums... da steht: OFFTOPIIIIIIC .

Also beachtet das bitte und lasst mal etwas Luft aus den Lungen. :-)

mgchen würde jetzt schreien: VERSAUT MIR NICHT MEIN FORUM MIT EUREN STÄNKEREIEN

:-p

Der Beitrag war dazu gedacht um darüber lachen zu können, also lassen wir ihn auch bei diesem. :)
(/blackcrow)

:-MX02
s.o. krähchen:-t....ganz deiner meinung s-)
Applaus Applaus ........ne Baggerfahrt durch die Sahelzone und nen Betong Schnuller für Fio und Black ....sie habns nämlich begriffen ! gggggggg

UND VERSAUT MIR NICHT MEIN FORUM MIT EUREM GESTÄNKER !

loooooooooooooooooooooool