ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Gewinnspiel

Gewinnspiel

Normalerweise gewinnt man ja immer lauter unnützes Zeug. Ich hab heute aber das Spiel Mafia gewonne. Das hätte ich mir irgendwann sowieso gekauft. :-n Ausserdem hab ich vor ~8 Jahren mal einen Gameboy gewonnen. Damals hat man bei Nintendo noch kreative Wettbewerbe gehabt. Aufgabe war es ein Hörspiel anzufertigen, welches im entferntesten mit Nintendo zu tun hatte...

Nun. Erzählt mal... was habt ihr denn schon alles so gewonnen? :-x
(tuerkis)eine sporttasche mit dalmatiener drauf:-rot

man da war isch klein:-rot
Hmmm...Kleinzeugs hab ich schon vieles gewonnen...auch schon mehrmals Konzertkarten (z.B. N*SYNC und ganz aktuell für Samajona *lachwech*),CD%27s,Bücher,DVD%27s,eine Webcam und noch mehr,was mir gerade nicht einfällt *g* ...der größte Gewinn war ein Siemens C35i ohne Vertrag,hat mir ziemlich lang gute Dienste getan *g* Achjaaa,einmal habe ich eine komplette Schrankwand gewonnen,die hab ich dann aber verkauft *lach*
Aber was ich mich gerade frage...ich nehm eigentlich kaum an Gewinnspielen teil :-spy *g* Woher hab ich dann den Kram? :-spy

:-1014
(gemi)Ne Reise nach Ungarn, damals war ich 8 oder 9 glaub ich. Hatte zur Folge das ich meine Mam mit nehmen musste, oder sie mich-wie mans nimmt, war damals ja noch mein Vormund.

Das war so ne Löschen-Geschichte, ihr wisst schon, da wo Kinder so geil drauf sind und letztendlich nur Stofftiere, Schlüsselanhänger oder Aschenbecher gewinnen. Manchmal hat Frau eben Glück, aber das dann doch eher seltenst

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
ich hab bisher noch nicht so viel gewonnen. einmal bei saturn ein riesiges video, audio und cd-set und mal ne cd von billy crawford mit orig. autogramm

:-1047
(tuerkis)woooooooooow

sowas willsch au ma gewinnen.Ich wollte mal bei KIKA ein Spiel gewinnen.(irgednwas mit Hexen)

und wurde mit dem Satz getröstet:Tut uns leid,dass du das Spiel nicht gewonnen hast.Aber wenn du willst,geh auf Videotext und such dir eine Brieffreundschaft.

PUNKT.

:-spy

dat Tinsch:-1061