.) Benutz %27n Telefon mit Tonwahl und drück beliebige Zahlen beim Bestellen... Bitte die Person am anderen Ende, damit sofort aufzuhören
2.) Denk dir %27nen Namen für %27ne Kreditkarte aus und frag, ob sie solche Karten akzeptieren
3.) Benutz die im CB-Funk üblichen Abkürzungen
4.) Bestell %27n Maxi-Big Mäc-Menü
5.) Beende das Gespräch mit %27Und denken Sie dran: Dieses Gespräch hat nie stattgefunden!%27
6.) Erzähl dem Pizza-Telefonisten, dass du auf der anderen Leitung %27nen anderen Bringdienst hast, und du das günstigste Angebot nehmen wirst
7.) Gib nur deine Adresse durch, sag dann %27Ach, überraschen sie mich einfach!%27 und leg auf
8.) Beantworte alle Fragen mit Gegenfragen
9.) Sprich die Namen der Bestellung nich aus, sondern buchstabiere alles
10.) Stottere bei jedem %27P%27
11.) Erkundige dich, was dein Gegenüber trägt
12.) Sag %27Hallo!%27, warte 5 Sekunden und tu dann so, als ob sie dich angerufen hätten
13.) Rattere deine Bestellung in einem Zug runter... Wenn sie nach Getränken fragen, werde panisch und orientierungslos
14.) Sag dem Telefonisten, dass du depressiv bist und er/sie dich aufmuntern soll
15.) Sprich alle paar Sekunden mit %27nem anderen Akzent
16.) Bestell 52 Peperonischeiben, die nach %27ner fraktalen Formel angeordnet sind, die du nun durchgeben willst... Frag nach, ob sie Papier benötigen
17.) Tu so, als würdest du den Telefonisten von irgendwoher kennen... Sag %27Vom Wetterau-Zeltlager, stimmts?%27
18.) Beginne mit %27Ich möchte gerne...%27 Etwas später ändere deine Meinung und sag %27Nein, lieber doch nich... %27
19.) Wenn sie die Bestellung zur Kontrolle wiederholen, dann sag %27Ok, das macht 12,80 ... Bitte fahren sie mit dem Wagen bis zur Ausgabe%27
20.) Miete %27ne Pizza
21.) Gib deine Bestellung auf, während du neben dem Hörer %27nen elektrischen Rasierapparat laufen lässt 22.) Frag nach, ob du den Pizzakarton behalten darfst... Wenn sie %27Ja%27 sagen, dann stoße %27nen Seufzer der Erleichterung aus
23.) Betone die letzte Silbe von %27Peperoni%27... Sprich mit langem %27I%27
24.) Bestell deine Pizza %27geschüttelt, nich gerührt%27
25.) Frag nach %27Sind Sie sicher, dass dies Pizza-Hut (...) is?%27... Wenn sie%27s bestätigen, antworte mit %27Nun, das müssen sie mir irgendwie beweisen!%27 Wenn sie dir bestätigen, dass es wirklich Pizza-Hut (...) is, fang an zu weinen und sag %27Können sie sich vorstellen, wie es is, angelogen zu werden?%27
26.) Frag nach, ob deine Pizza auch wirklich tot is
27.) Äffe die Stimme des Telefonisten nach
28.) Lass irgendwelche Verben beim Sprechen weg
29.) Ruf an, um dich über den Service zu beschweren... Ruf etwas später nochmal an und sag, dass du betrunken warst und es nich so gemeint hättest
30.) Spiel im Hintergrund auf %27ner Gitarre
31.) Überrasche den Telefonisten mit wenig bekannten Fakten über Volksmusik
32.) Frag nach %27nem kompletten Menü
33.) Zitiere Shakespeare
34.) Frag nach, welche Pizzasorte am besten zu %27nem guten Chardonnay passt
35.) Bell direkt in den Hörer, dann schimpf mit deinem imaginären Hund, dass er das gefälligst lassen soll 36.) Bestell keine ganze Pizza, sondern nur %27n Viertel
37.) Erstell %27ne Psychoanalyse des Telefonisten
38.) Frag nach der Telefonnummer des Pizzaservices... Leg den Hörer auf, ruf erneut an und frag nochmal
39.) Bestell zwei verschiede Pizzabeläge, dann sag %27Ach nein, sie werden anfangen gegeneinander zu kämpfen!%27
40.) Frag nach dem Telefonisten, der deine Bestellung beim letzten mal aufgenommen hat
41.) Frag dich selbst laut, ob du deine Nasenhaare schneiden solltest
42.) Versuch zu bestellen, während du etwas trinkst
43.) Beginne das Gespräch mit %27Mein Anruf bei Pizza-Hut (...), Einstellung 1, Klappe und... Action!%27
44.) Frag nach, ob die Pizza ökologisch angebaut wurde
45.) Frag nach Pizza-Wartung und -Reparatur
46.) Benutze Tonwahl und drück während der Bestellung alle 5 Sekunden die Tastenfolge 1-1-0
47.) Sag während der Bestellung %27Ich frag mich, was das hier für %27ne Taste is%27 und tu so, als ob die Leitung getrennt wird
48.) Beginn das Gespräch damit, das aktuelle Datum vorzulesen und zu sagen %27Dies könnte der letzte Eintrag sein%27
49.) Zische %27kschhhhhhhhhhh%27 ins Telefon und frag, ob er/sie das gespürt hat
90.) Bestell %27ne gedünstete oder gekochte Pizza
mfg :-1039
Thema