ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » schaut ihr gerne....

schaut ihr gerne....

(tuerkis)horrorfilme?

Wenn ja,Wie,mit Wem,Wo,und Wann????

Also,mit reicht dieses Halloween oder Scream was im Fernsehn läuft.Oder spinnenfilme.

wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh

Und nur mit nem Mann an meiner Seiten.....sonst hab ich Angst:-(

Also wer bietet sich aufm CT-Biele an?Mein Schatzi will ja danach noch weg gehen.Bin ja soooooooooooooo alleine:-t

Also?!

dat Tinschn:-1061
:-spy ... isch hoffe ich denke an das falsche...
hö?:-spy....guggt horrorfilme imma alleine :-spy....männer sind weicheier,die ständig den filmablauf stören mit ihrem ständigem gerenne zum klo und dieses ständige gefuchtel mit der kuscheldecke die sie sich ewig vor die augen halten....hehe....tztztz :-t....joah der beste horrorstreifen den ich gesehen hab war %27tanz der teufel%27 :-n, da mußte selbst ich zur decke greifen:-spy...gg
alle anderen waren eher zum lachen als alles andere s-)

:-1073
Typisch Horrofilme sind eher witzig... Thriller sind teils heftiger, auch wenn Film immer Film bleibt, bin halt zu rational :-t
Ja, ich mag Horrorfilme. Solang ich am schaun bin, find ich die auch nich schlimm, abba wenn ich danach ins Bett geh, dann manchmal doch....GGs-). Richtig gruselig werden Horrorfilme abba erst, wenn man sie mit Momo schaut, weil die hat da imma sooooo ne Angst, dass sie einen damit voll ansteckt...hehe;).
naja.. horro nicht so. ist mir alles immer zu unrealistisch. wenn das so nen schönen physcho-thriller. schatten der wahrheit ist grad mein absoluter favorit

:-1017
Kann Horrorfilme schlecht am Abend sehen und schon gar nicht allein. Das reicht als Info :)