ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Hä?...einfallslos?

Hä?...einfallslos?

Ich bin ja selten hier, allerdings ist mir aufgefallen, dass hier jeder bei lustich und autsch.de u. ä. abschreibt... Fällt euch nichts mehr ein? Da macht das Forumseln überhaupt gar keinen Spaß mehr. Wo bleibt euer Niveau? Ist ja grottenschlecht. Soviel kann man ja gar nicht saufen, um auf das Niveau zu kommen...

Mehr oder minder hochachtungsvoll
~~Vega~~
jeder? :-spy

so wirklich ausgiebig tut das nur mgchen.... nur leider gottes so ausgiebig dass mans nun wirklich nicht übersehn kann.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
War auch mehr auf diejenigen, die es betrifft, bezogen...gg
(tuerkis)wenns dich so stört dann tu was;-)

dat Tinschn:-1061
.. und wenn, wenn ich was per Email bekomme und es lustig finde und poste ich es vielleicht hier oder auch woanders. Und ich hab weder Zeit noch Lust nach irgendwo nachzuschauen ob es vielleicht schon mal vorhanden ist.

Ich erzähle auch Witze ohne mit %27n Kopp zu machen woher die kommen, bin ich nun ein schlechter Mensch :o)
Echo don`t forget the Copyright sonst wirst du von mir mit lauwarmer Leberwuast eingeschmiert und von danceivy abgeleckt ! .....ggggggg

Ach ja Vega wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Schweinen schmeißen ......von wegen Niveau und so .....!

mfg :-1039