ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Offtopic ] » wesch ...

wesch ...

(blau)juhu ihrz ...

so das ist jetzt vorläufig der letzte Beitrag bzw Besuch bei von mir in meetinx.
grund hierfür ist eindeutig das hier ein paar chatter nicht verstehen wollen (können) das man hier her kommt um spaß zu haben nicht um zu nerven, beleidigen oder sonst was.
näher möchte ich nicht auf die gründe eingehen, die 7 chatter die gemeint sind wissen schon warum ...

heute ist (währe) mein 1 jähriges "dasein" in meetinx und ich hätte es nicht besser treffen können *gg*

naja um alles kurz zu machen : es macht kein spaß in einem "kindergarten" zu chatten.
Natürlich betrifft das nicht alle aber einen kleinen Teil zumindest....

so hier würde normal eine greeZ liste folgen, aber dafür hab ich keine motivation im moment *g* die chatter welche ich grüßen würde wissen das schon denke ich mal ;-) und trotzdem mal kurz :

@think
ich bin normal nicht so nervtötend wie ich immer tue :-rot und zudem hats ihrgendwie spaß gemacht mit einem ":-spy" ohne worte begrüßt zu werden :-t

@fire
du bist eine der wenigen die mich immer grüßt *lol* naja man richt sich und warum antwortest du nie auf ne sms von mir :-spy ;o)

also bis ihrgendwann ... vielleicht ...

GreeZ
Wahooka

//EDIT
so aber sternchen21 grüß ich :-t grad erst begegnet und scho wieder auseinander *gg*

//EDIT 2

dieser Beitrag ist ernst gemeint auch wenn er im ot steht ......

//EDIT 3

CYA PEIFÄÄÄÄÄÄÄÄ :-love :-h :-love :-h :-rot
machs gut wahoo :-love

:-1017
bye hooka:-h
mach%27s gut mein schnuffeltuch... ich wünsch dir alles alles alles alles gute und so...

un%27 komm ma trotzdem nach bielefeld... ich sach dann einfach du wärest mein schwuler freund und betone das du NICHT wahooka bist... *g*

also... pass auf dich auf :]

c yas hooki :-h :-love :-h

dennis
also auf sms antworte ich meist nich bin zu geizig geworden *gg* ich hoffe aber das wir so in kontakt bleiben wir wohnen ja nich weit voneinander wegen WE geb ich dir am freitag bescheid. treffe dich eh lieber real :-)

:-1047
:-spy

Bei niemand anderem hab ich diesen Smily so gerne benutzt, wie bei dir :-spy Und nu??? Jetzt gehst du einfach.. :-spy Ich weiss, dass du keine Nervensäge bist.. War doch immer bloss Spass :-p Und ich hab dir doch eben noch gesagt, du sollst auf deine Rechtschreibung achten!! "ihrgendwie" z.B. wird ohne "h" geschrieben :-t

So und nu lass noch ICQ rüberwachsen, damit wir uns wenigstens da noch manchmal nerven können :-spy

:-love

:-MX00
(tuerkis);-(;-(;-(

find üsch escht schadddäääääääää

mennnöööööööö*flehtZunhofftZ*

Aber letztendlich ist es ja deine Entscheidung,hoffe das sie dir gut tut.Und immernoch bleibe ich dabei,dass ihr alle irgendwann mal wieder hergeschissen kommt.:-t

Aber ich wünsche dir alles gute mit deinem weitern Lebensweg.Werd dich aber vermissen.

dat Tinschn:-(

:-1061
"Abschied ist ein scharfes Schwert "

....quelle ist mir grade entfallen !

Machs gut Wahoo war schon lustig , keep the faith !

mfg :-1039
%27Roger Wittacker%27 pat :-spy....loool....;-(hookz;-(...das kannsu doch ned machen;-(...JETZT wo du mir dein :-h geschenkt hast;-(....mmh aba deine gründe kann ich sehr gut verstehen :-)...najo vielleicht kommsu ja mal wieda rein:-n. laß es dir gut gehen kleener und paß auf deine süße auf;-).....:-love:-love

Greetz :-1073
ach ja pat.....dein %27keep the faith%27 iss von BonJovi:-spy....immer schön dahinter schreiben,du weißt ja wat dat sonst für folgen hat:-spy....laaaaaachwech.

EEEEEEVIL GREETZ :-1073 dreckisch grinsend dat forum verläßt