ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » names

names

Hi ihrs
bin zimlich neu hier, (hallo zusammen) und mir is aufgefallen das zimlich viel chatter so en bildle haben wo ihr chatname draufsteht (sihe unde) und das dann imma in forum benutzt wird, und i wollt mal fraschen warum das hier so viel chatter haben und was sie daran doll finden?!?...

mfg
http://www.wildcop.de/pics/tenth.jpg
gehöre wohl zu den wenigen, die keine signatur, bzw. unterschrift benutzen, wüsste nicht was daran so toll sein sollte, hält im endeffekt alles nur die ladezeiten für das forum hoch.
Tja und ich gehöre halt zu den "ISDN-geplagten" Leuten, bei denen das forum dann doch ab und an hängt, ob es nun daran liegt, seh ich mich nicht im stande zu beantworten, doch ich schiebe es der einfachheit halber mal auf die unterschriften *g*.

ich habe keine und es bleibt dabei,

Stego
Hallo The Tenth,

schau mal im "meetinx-Forum" nach, da gibt es einen "Unterschriften-Thread"... der wurde von Thinkpink aufgemacht.
Da kannst du deine Wünsche posten und entweder Thinkpink oder ich werden beizeiten eine für dich basteln.

Viele Grüße
:-1048
was daran so toll ist? warum setzt du denn ne unterschrift? müsstest es ja selbst wissen

:-1017
schliesst sich stego an .. hat zwar kein geschwindigkeitsproblem ... aber blässt halt nur auf ...
(tuerkis)Jeder sollte seine eigene Unterschrift bekommen.basta:-p

dat Tinschn:-1061
Ich bin gegen ALLES egal was !!!!!!!!!

Unterschrift STEGO

ob das auffällt ????
er sprach ja auch nur die Signatur mit Bildern an Pat ;)

angefangen hie rin meetinx hat glaube ick froggy... daraufhin hab ick ihn gefragt ob de rmir auch so eins macht abe rnagelt mich nich drauf fest wer angefangen hat wer 2. war usw... es war ne spontan Idee, die in diesem Chat zum absoluten Trend wurde ;)

:-MX01
Ich bin gegen ALLES egal was !!!!!!!!!

Unterschrift STEGO

ob das auffällt ????

man macht das spaß!
@Pred wollen wir mal zählen was er noch ansprach und wogegen er noch ist ???
Ich schätze mal 99 von 100 Statements ist er gegen irgendwas oder irgendwen !
Gegen was zu sein ist ja nicht schlecht aber immer zu sagen ich bin dagegen weil ein anderer dafür ist das ist einfach nur Reden um des Redens willen !
Ich habe noch ne Menge alter Diktiergeräte hier rumstehen wenn er sich gerne Reden hört kann er mir seine Adresse geben ich schicke ihm gerne eines !

@ stego wir können alle lesen !
Und es freut mich doch immer wenn du Spaß hast !...ggg

mfg :-1039