ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Morgens, halb Acht in Deutschland

Morgens, halb Acht in Deutschland

Kein Bock auf Knoppers...

http://www.hueck-folien.de/Images/Bilder/knoppers.jpg

kein Bock auf Arbeit...eher wieder ins Bett legen und schlafen :-zzz

X
was soll uns das sagen ?!? s-)
Hab grad auch keinen Bock auf Knoppers, keinen Bock auf Arbeit und erst recht keinen Bock auf schlafen!

Halt durch Alper! In 8 oder 9 Stunden hast du Feierabend :-p

:-MX00
ich bin scho seit 4 wach also beschwert euch mal ned :-motz
Oh, der Tag der Unlustigen! Muss mich spontan mal anschließen, hab auch so keinen Bock heute und muss auch noch Umzugskisten packen, weil die Abteilung umzieht *ätz*

Sha
*grins*

Ghosti, Ghosti... wo soll das nur noch mit dir hingehen... Aber ich habe auch gerade nicht so richtig die Motiviation, Personalwesen zu lernen.

:-shy
:-1048

p.s.: RAN AN DIE ARBEIT!!!! :-motz
@Wahooka: Denk nach und weck mal Dein Hirn auf. Es schläft noch (wie ich auch *gg*) ;-)

@thinkpink: Danke thinki - wenn Du in den nächsten Wochen morgens um 06:00 Uhr durch regelmäßige Terroranrufe geweckt wirst, denk mal an mich :-p

@Wahooka: Motzer :-grins

@Shalee: Endlich jemand, der mich versteht :-love

@waterangel: Gerade DU, die Trantüte aller Schlafmützen sollte mich verstehen können. Jaja - vermittel Du mal wieder allen ein Bild von der Supermotivierten und immer früh aufstehenden Waterangel :-p

AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaahh - und nun haben mir meine Kollegen auch noch eine Schale mit Schoko-Knabberzeugs vor die Nase gelegt. Heute morgen wog ich 77,3 Kilo - wo soll das nur mit mir hingehen? Ich muß abneeeeeehmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :-motz. Vielleicht sollte ich das WeightLoss-Forum doch früher freischalten s-)

X
Mach ruhig, ich schlafe eh schlecht z.Z. Und da ich um 6h morgens noch nichts mit mir anrufangen weiss, kann ich auch mit dir quatschen.. :-p

:-MX00
Ach so ist das: Erst das Fressforum und wenn alle dick und rund sind, wird das Abnehmforum eröffnet.

...und wieder ein Schrank leer. grmpf
ICH MOTZE NIEEEEEEEEEEEEEEEE :-motz :-motz

*gg*

iss nur das du um 7.53 Uhr schreibst du willst/gehst ins bett und ich scho längst arbeite und ned ins bett kann :-grins

@Wahooka: Denk nach und weck mal Dein Hirn auf. Es schläft noch (wie ich auch *gg*)

bin wohl zu plöde *gg* aber wäre nett wenn dus mir mal erläuterst *grins*

gz
wahoo
@thinkpink: einverstanden - aber beschwer Dich später nicht *gg* :-grins

@Shalee: Ein Schelm, wer böses dabei denkt *gg* Aber keine Sorge - sind ja beides Event-Foren die irgendwann auch mal wieder verschwinden. Auf jeden Fall tun wir mit beiden Foren was für unseren Körper :-grins

Machst du beim WeightLoss 2003 mit? :-)

@Wahooka: Du hast geschrieben "Was soll uns das sagen" und ich habe geantwortet *gg* Und das Du arbeiten musst und ich noch müde bin - das ist einfach Schicksal :-( ;-)

Mann - ich habe total den Hunger. Mal schauen, vielleicht schaue ich im Fressforum (Copyright Shalee *gg*) mal rein :-grins

X
(zitat
@Wahooka: Du hast geschrieben "Was soll uns das sagen" und ich habe geantwortet *gg* Und das Du arbeiten musst und ich noch müde bin - das ist einfach Schicksal :-( ;-)

nix schicksal MOBBING :-motz *gg*

naja öhm gell irgendwann hab ich auch mal urlaub und du arbeitest *löls*

(mal so auf 01.04.03 anspielt = 6 wochen urlaub :-grins)
Ich beim WeightLoss mitmachen? Nene, ich find Diäten sxxxxx, das führt eh nur dazu, dass der Körper den Grundumsatz senkt. Sport und Muskelaufbau sollen da effektiver sein, aber das ist ja auch nicht so mein Ding. s-)

Hab grad 2 Pflaumen und einen Tomatensalat für lau bekommen, nicht schlecht... Obst ist hier allerdings immer umsonst.