ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Sorry Leuts, das war%27s dann

Sorry Leuts, das war%27s dann

Hi ihr Lieben!

Wie ihr seht, fehlen fin und Zed bereits bei den Moderatoren dieses Forums und auch ich werde dort verschwinden.

Ich hab eine Menge Zeit, Arbeit und Gedanken in dieses Board gesteckt und es hat mir wirklich Spaß gemacht, ich mag dieses Forum und es ist mir an%27s Herz gewachsen - dennoch lege ich die Moderation nieder. Manchmal muss man auch Dinge, die einem wichtig sind, aufgeben, wenn sie oder in diesem Fall eher die Umstände und Strukturen nicht mehr mit der persönlichen Überzeugung in Einklang zu bringen sind, weshalb ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe...

MfG, Sha
open your eyes ...

du weißt, was ich davon halte.

*schade* Abalone
ich weiss .. wieviel arbeit da drin steckt ... hut ab ...

wir lesen uns ....

ciao,kuba
schließe mich abalone an...

:-e
Ich danke Dir sehr für Deine Mitarbeit und weiß sehr zu schätzen, was Du alles für diese Community getan hast. Wenn sich Deine Umstände ändern sollten, würde ich mich sehr freuen, Dich wieder als Operatorin/Moderatorin begrüßen zu dürfen.

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
... schade sha :-(

wir sehen uns, bis denne

wolfsblut
ich hab zwar null chancen, aber ich bewerbe mich dennoch um ihre Stelle fg

Uffie, King of CW! :-)
schade shalee :-( vielleicht schaust du ja malwieder rein...

thinky ;-)
(blau)och schade lee mäuschen ;(
Naja, du hast deine gründe un i wünsch da alles jute süsse! Lass disch ma wieda blicken, ja? ;) *freumich*
Winkaz...baba große

So long,
Leo

<<keep smile>>
<<don%27t forget to smile>>
na das find ich aber auch schadeeeee...

:-(

ich weiss zwar nicht was ihr alle immer für private probleme habt, oder sonstiges irgendwas... aber ich fänd es doch verdammt schade wenn du dich gar net mehr blicken lassen würdest

noch ein

:-love

zum abschied :]

so far

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
Schade Shalee.... ich werd Dich auf jedenfall vermissen....

Mach es gut... viel Glück weiterhin... war schön Dich als Kolegin betrachten zu können....

Gruß Chris

:-101
schließe mich chris an... war echt schön mit dir!
und wie bereits gesagt, es wird verdammt schwer jemanden zu finden, der die arbeit hier im forum auch nur halb so gut macht, wie du das bewältigt hast!

liebe Grüße....

Carina
http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif