ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Offtopic ] » 255*255*255

255*255*255

centimeter platz zum wohnen...

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,215427,00.html

gute nacht. :-x
loooooooool also ick würde da beim besten willen nichd rinne wohnen wollen :)
da hab ick ja in meinem Auto bald mehr Platz :-p

:-MX01
Wow, nicht schlecht! Ich glaube da versagen sogar die superfunktionalen und äusserst platzsparenden Raumeinrichtungsideen von Ikea!! Den Entwurf und das Konzept find ich echt klasse, auch wenn ich persönlich ein wenig mehr als 6,5 Quadratmeter bevorzuge. Welcher normale Mensch bekommt seinen ganzen Kram auf so wenig Fläche unter? Ich glaub für Frauen wär das Ding erst recht nix :-x

:-MX00
(blau)Ich mag ja alles, was keinen Sinn hat... :-t Ich find das Ding ziemlich geil. Da kommt so eine Baumhaus-Atmosphäre auf... lach... Man kann sich auch oben draufsetzen und mit Bananen werfen... ggg ...
Nee, mal ganz ernst jetz: Ich finde die Idee wirklich klasse, passend zum neuen Ikea-Konzept. Ich meine, warum sollte es sowas nicht auch größer geben?! Und das mit den 2,55 Metern ist doch supi, dann muss man nicht mehr in Schlafsäcken am Strand pennen oder so, wenn man mal wieder eine Kurzschlusshandlung begeht und einfach irgendwo hinfährt. Oder wenn man auf einer Party ist und hinterher nicht mehr fahren kann...ggg ... "Eh, kein Problem! - Ich hab meine Wohnung dabei. Wenn du kotzen musst, bitte in den Eingangsbereich..." :-t Fazit: Einfach genial!
wenn das ding ne ordentliche standleitung hat ... zieh ich sofort ein ... ggg