ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » warum sind männliche....

warum sind männliche....

wesen meistens warm... also mir ist mal aufgefallen das Mädels( bin ja selbst eins ) öfter und / oder schneller frieren... ich hab zum beispiel voll oft kalte füße und mein Freund ist total warm... das hat natürlich alles seine guten seiten.. denn dann kann man sich schön bei ihm wärmen... und wenn man dann kalte hände hat unter den pulli krabbeln und die hände am bauch wärmen.. *fg* ihm passt das zwar nicht immer .. aber er hat mich ja lieb und dann kann er ja wohl nicht zulassen das ich mich verkühle oder so... aber was sagt ihr denn so im allgemeinen dazu? frieren mädels schneller?

think about eure secret
kann ich nur bestätigen ... werde immer als wärmflasche missbraucht .. wobei ich die betonung nicht auf flasche legen möchte ... grinsel ...
ham weniger haare.
loooool
Secret... wieder mal eines unserer lieben Themen. Aber ich stimme sofort zu: Mädels frieren schneller. Und hat man mal zwei Kerle im Haus, kann ich gleich die Heizung wieder ausstellen ;-) Ich find%27s natürlich klasse, aber die meisten Typen finden es dann doch nicht so toll, wenn ich mit meinen tiefgerorenen Händen nach ihnen greife *hihi*
ach ja .. bevor ichs vergesse ... während der fahrt nach bielefeld net mit dem fahrer sprechen und vor allem ihm net an den waschbär-bauch gehen .. fg
Aber an den Nacken und an die Ohren darf man? grins
(blau)Männer haben eine etwa 2 Grad höhere Körpertemperatur als Frauen... Deshalb wird denen nicht so schnell kalt. Fragt mich jetzt nicht, warum das so ist.. Vielleicht, weil die ganz früher immer draußen am Jagen waren und die Frauen in der Höhle gehockt und aufs Essen gewartet haben ... [Klingt eigentlich ganz logisch.:-t]
Wat? Dann ist also die normale Körpertemperatur bei Frauen 34 Grad? *ZitterBibber*
also 2 grad wär nen bissel arg viel ... so 0,2 oder so kann ich mir schon eher vorstellen...

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
ne .. auch net an ohren und anderen extremitäten ... ggg
:-spy wieso iss dat dann bei meinem freund nicht so ivy und clubbi :-spy....mmh, HÜLFÄÄÄ ich hab nen alien inner wohnung:-0

:-1073