ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Aus der Rubrik was ihr mal machen müßt!:.."Supermarkt."

Aus der Rubrik was ihr mal machen müßt!:.."Supermarkt."

Dinge die man unbedingt beim Einkaufen mal machen sollte

1. Nimm 25 Packungen Kondome und verteile sie heimlich in wildfremde Einkaufswagen.

2. Stelle sämtliche Alarmuhren in der Uhren Abteilung so, dass sie alle 5 Minuten losbimmlen.

3. lege eine Tomatensaftspur auf den boden bis zur Kundetoilette

4. Gehe auf einen Verkäufer zu und sage in einem amtliche Ton: %27Wir haben einen Code 3 bei den Haushaltswaren%27

5. Gehe zur Information und bitte sie Dir eine Packung M+M´s zurückzulegen.

6. entferne das %27Vosicht, frisch gewischt%27 Schild und platziere es in der Teppichabteilung.

7. Baue ein Zelt auf und erzähle allen die vorbeilaufen, sie seien nur eingeladen, wenn sie Kissen und Decken aus der Nachbarabteilung mitbringen.

8. When eine Verkäufer auf dich zukommt, fange an zu weinen und frage:%27 warum kann man mich nicht in Ruhe lassen%27

9. suche dir eine Überwachungskamera aus und benutze ihn als Spiegel beim Nasepopeln

10. Beim überprüfen der Küchenmesser frage den Verkäufer, ob der Laden auch Antidepressiva vorrätig hat.

11. Renn umher und summe die Titelmusik von %27Mission Impossible%27

12. Verstecke dich im Kleiderrondell und rufe jedesmal, wenn jemand sich was aussucht:%27 Nimm mich, Nimm mich%27

13. Bei Durchsagen über den Lautsprecher, halte dir die Ohren zu und rufe: IMMER DIESE STIMMEN...AAAAHHH%27

14. Suche Dir eine passende Umkleidekabine aus und rufe ganz laut: HEY, MIR IST DAS KLOPAPIER AUSGEGANGEN; KANN MIR JEMAND HELFEN ?%27

mfg :-1039
also eins weiß ich jetzt mit sicherheit... ich werde nie im leben mit dir einkaufen gehen :-p
selbst wenn du der letzte mensch auf der erde wärst und ich jemanden brauche der mir sagt ob ich das tragen kann oder nicht... :-t
wofür überhaupt was anziehen wenn du der letzte mensch wärst ich würd eifach nur schauen das wir uns niemal begegnen :-n

:-love

:-1065
Frauke du bist so gut zu mir ......!

..........danke danke danke

meld dich mal brauche einen zum Ankeifen du bist da genau die Richtige !

bis später :-1039
oh ja los gibs mir mach mich alle...

*rrrrrr* schlag mich kratz mich gib mir tiernamen... :-p

Frauke du Stück wohnst du eigentlich jetzt noch in Leverkusen oder biste da wech ???
Hast du eigetlich noch die Handynummer mit 0173 oder wo soll ich meine Beleidigungs sms hinschicken ??? Verdammt waren die ganzen fiesen Sprüche umsont ?
Ich will sofort eine Antwort aber zz ziehmlich zügig

Mfg :-1039
Lach mal ernsthaft jetzt (auch wenn ich mich zusammenreisen muß) kann ich dich unter der Nummer noch erreichen ???
Or do you don`t want to be reachabel for the old stupid MGchen ???

Sags mir ich kann die Wahrheit vertragen ..........heul...!

:-1039
pat nein ich habe nicht mehr die d2 nummr und ja ich wohne immer noch in der nähe von leverkusen jetzt aber noch ein stückchen weiter wech :-p

pat du darfst mich auch im fprum beleidigen und anblaffen
:-n

dann machen wir unseren eigenen beleidigungs beitrag :-t

ach ja und nein die beleidigungen waren nicht umsonst weil dann hat die mein ex bekommen wenn der das handy mal wieder anmacht *löl*

ich find das klasse!!!

Ok wie heißt er ?
Dann kann ich ja weitermachen ! ggggggggg
Wie gehts dir so ?
Was machst du jetzt eigentlich Jobtechnisch ?
ach ja....( beleidigung beleidigung ...mir fällt nix ein )
Werd ja nicht son Arschkriecher .(Bei dir war ich mir nämlich immer sicher das du deine ganzen Schimpfwörter nicht nur so zu mir gesagt hast sondern ehrlicher abgrundtiefe Abneigung dahinterstand ....gggg)

Bis später wir sehen uns bestimmt nochmal einen schleimigen sabbernden Kuß hochachtungsvoll ihr Sir Patrick E.

hehe...stell ich mir gerade bildlich vor :-t
so einkaufen zu gehn...wär doch goil...ich steh es auf kriegsfuss mit verkäuferinnen :-g

cya
aphilion
da schätzt du mich aber falsch ein ich kann mir doch kein urteil über jemanden machen den ich nur aus dem chat kenne und einmal gesehen habe (hmm ich glaub so eine unterhaltung hatten wir schonmal!)

aber um dich zu beruhigen ich meine das nicht ernst wenn ich dich beleidige und wenn dann wirst du das schon merken.

mein ex heißt andi aber ich hab grad mal versucht der hat das handy leider aus :-(
soll mir auch egal sein was der macht oder auch nicht macht.

ich mach jetzt meine ausbildung zur bürokauffrau weiter aber in einem anderen betrieb weil die andere firma zu gemacht hat. in der neuen firma bin ich meistens im ein- und verkauf liefer aber auch die ware bei den kunden ab wenn es dringend ist deswegen auch das handy...

ich hatte dir eine e-mail geschrieben hast du die bekommen? so als antwort auf ein posting...

Ne keine mail bekommen habe schreib doch mal an Patrick_engels@hotmail.com würde mich echt freun !
du hast post weil:

ich hab mir mal gedacht das es besser ist dir eine e-mail zu schreiben als wieder mal privatgespräche im forum zu führen weil es da bestimmt wieder einige personen gibt die sich darüber aufregen und ungefragt ihren müll dazugeben.

Privat ......huiiiiiii......feuchte Hände bekommt .....grins bis später Frauke !
(font2)
ich hab mir mal gedacht das es besser ist dir eine e-mail zu schreiben als wieder mal privatgespräche im forum zu führen weil es da bestimmt wieder einige personen gibt die sich darüber aufregen und ungefragt ihren müll dazugeben.

wahre worte :]

greetz

dennis