ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » hilfe ich will die smilies ....

hilfe ich will die smilies ....

argh.....ich hab neulich was mit grauen festgestellt :-g
vielleicht bin ich nur net auf dem neusten stand :-spy (was durchaus möglich is *gg*)
aber ich wollte smilies machen und was seh ich :-0
bei 6 smilies is schluss :-g
wer hat sich denn soewas ausgedacht :-spy
ich mag doch smilies s-) :-rot
und jetzt kann ich nur noch 6 machen...
ich mein nen sinn hat des bestimmt aba welchen???
ich mein hier macht doch eh kaum einer mehr als 6 smilies hintereinander s-) außer ich vielleicht :-x
ich möcht also hier mal eine stellungnahme...:-g :-t
smiliefans wehrt euch :-t

cya
aphilion

[edit: rechtschreibung :-rot ]<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von prong am 23.10.2002 um 14:39 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT><FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 24.11.2002 um 19:57 Uhr aus dem Forum [ Support & Feedback ] verschoben.</I></FONT>
Ich fühle mit dir.... Ich mag smilies auch total gerne.
Aber ich kann sie noch nicht mal im Chat sehen.
Aus irgentwelchen mysteriösen Gründen ich weiß auch nicht.
(blau)
Hi aphilion!
Also ich muss sagen.. ich find smilies einfach toll...ich mag die kleinen lachgesichter echt lustig... ich lach ja schließlich auch gerne... wir sind somit sehr eng mit einanderverbunden *lach...
Ich hab leider genau das gleiche Problem wie Snickers.. dass ich die zwar verschicken kann, aber selber nicht sehe.. weiß immer noch nicht warum... ich denk sie mir dann halt...
Aber ich denke das es schon irgendwo seinen Sinn und zweck hatte die smilies zu begrenzen... weil manche es echt übertrieben haben...
Jetzt müssen wir es halt mehr durch worte ausdrücken,...is doch auch nicht soo schlimm... Man muss halt nur kreativ sein.. man kann ja auch so mit zeichen manchmal lustige gesichter oder so zaubern...

So long SecretSoul ;) (/blau)
*lachs*...okayokay affi du hast gewonnen, Zed kriegsu trozdem nich:-p.
Ich hab das ja schonmal erwähnt, dass ich die smiliesperre doof find, abba hier gibts ja auch genug leute, die sich imma wiedda über zuviele smilies aufregen, muss man ja auch verstehns-)
...ich wär trozdem dafür, dass sie beim flüstern abgeschafft wird...*GG*
:-t affi
ich bin sehr sehr froh über diese smileysperre ... ich finde es gibt nichts schlimmeres als wenn man den gesamten monitor plötzlich nur noch mit smileys überflutet hat...

und ev .. beim flüstern abstellen .. naja weiss net, dann könnte nen spinner das ausnutzen und alle per flüstern mit smileys nerven... finde 6 oder 7 smileys reichen doch dicke...

Ivy
*lachs*...okayokay affi du hast gewonnen, Zed kriegsu trozdem nich:-p.
Ich hab das ja schonmal erwähnt, dass ich die smiliesperre doof find, abba hier gibts ja auch genug leute, die sich imma wiedda über zuviele smilies aufregen, muss man ja auch verstehns-)
...ich wär trozdem dafür, dass sie beim flüstern abgeschafft wird...*GG*
:-t affi

:-spyJetzt wurde doch um mich gewettet :-g
neee, zed, wurde eben nich um dich gewettet, abba der affi hat das scheinbar falsch verstanden, weil er ja abgehaun is und gemeint hat, er holt dich morgn[=heute] ab...wollte das nur nochmal klaa stellen.

Joa, ivy, könnte ein spinna wohl, abba er kann genauso ohne smilies nerven und dann kann man ja auserdem ignorieren...also, normal reichen 6 smilies schon, abba bei bestimmten chaddan dann eben doch nich:-xgrins

eva:)
(orange)Handhebt
Ich will die smilies auch leute...:-spy :-spy :-spy
:-) :-) :-) :-)

http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/piss2.gif :-1051 http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/piss.gif
Smilies sind genial!
Nervend finde ich sie ned....dann würde ich ins sep gehen!
Und beim flüstern finde ich auch sollte es jedem selbst überlassen sein,wieviel smilies man postet....(ned wahr affi?:-t)
Allgemein denke ich-es gibt langsam genug Regeln und Änderungen bei meetinx!Ich glaube nicht,dass ne smile-Sperre was bringt!Denn ob man nun ständig 6 smilies macht,oder ob es mehr sind....der Nervfaktor wird bei denen die sich darüber aufregen nicht gesenkt!
Aber Leuten wie affi wird definitiv der Spaß verdorben!:-t

Gruß
mic
oi...musste den hier eben glatt suchen :-spy *gg*
aba ich habe anhänger gefunden :-t
und postet weiter vielleicht gibbet ja bald wieda alle smilies *fg*

:-) ;-) :-( ;-( o-) :-t :-0 s-) :-x :-rot :-g :-love :-h :-mag :-n ;-p

[edit: *argh* rechtschreibung]
michelle .. nur als anmerkung.. die smileysperre gibt es schon eine ganze weile... aber scheint dich nicht allzusehr gestört zu haben wenn du es bis jetzt noch nicht bemerkt hast ;-)

Ivy
Ich glaube der Beitrag ist im Offtopic besser aufgehoben.

Many greetinX
ghostwalker
(blau) wann und wo war ne smily sperre? wenn des nur unta da woche war hab ichs ned gemerkt .. weil ja eh ned on kann!

:-1015
wa-wa-warum habt i-i-i-i-ihr ne s-s-s-smi-smi-smileysperre gemacht !! Ich find die Leute die so viel Smileys machen ,die brauchen das . die brauchen das,so wie wir unsere zigaretten brauchen (oder ähnliches).
naja dann bis später....
euer blitzballgott