ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Vom Pech verfolgt

Vom Pech verfolgt

(blau)Egal was ich mache und wohin ich gehe immer passiert mir was dummes.Ich schmeisse Gläser um,oder ich schütte was daneben.Letztens in Sport mußte ausgerechnet ich einen Hockeyschläger ins gesicht bekommen.Ständig passieren mit solche Sachen kommt bei euch auch soetwas häufiger vor?

Eure Snickers (/blau)
(weiss)Ich kenne das zu gut.Ich schubse Gläser in der Gaststätte oder in einem Restaurant um,kleckere IMMER beim essen...alles sowas....

nun sind wir schon zwei

dat Tinschn :-1061
(blau)
Also ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher ob ich dazu zähle.. aber ich finde das ganz schön doof.. also ich vergesse ständig sachen.. sei es im unterricht wenn ich mich melde... und wenn man dann dran genommen wird: sorry ich habs gerade vergessen.... oder wenn ich irgendwas machen will steh ich ratlos rum und weiß nicht mehr was ich machen wollte.. Auf gut deutsch mir passiert es oft das ich Dinge vergesse... kann auch manchmal ein bischen peinlich sein .. *gg

Eure SecretSoul (/blau)
(blau)Hallo Soul ich fühle mit dir denn ich vergesse auch ganz oft Sachen.Immer wenn ich in mein Zimmer gehen will und
was holen möchte vergesse ich auch manchmal was ich eigentlich holen wollte.... und dann bin ich immer ganz verwirrt *gg. (/blau)
Wer kennt das nicht...welcher Brillenträger hat nicht mal seine Brille gesucht und hat sie auf gehabt? :-t