ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » verrückte träume...

verrückte träume...

(blau)
Also mir ist gerade was eingefallen...:-n
wir haben uns im chat gerade über einen seltsamen Traum unterhalten... und es kommt ja auch oft vor das man überhaupt nicht weiß... was das eigentlich bedeuten sollte...
was haltet ihr davon wenn ihr eure träume einfach hier reinschreibt und andere wieder versuchen das zu deuten... das könnte echt lustig werden...
Ich würd mich freuen...

Eure Secret

(hoffe so ein Beitrag war noch nicht... ) (/blau)
hm... warum hast du diesen thread nicht ins "dreamworld" gesetzt? würde doch rein namentlich schon passen...

ich werd meine träume mal beobachten und wenn mir des nachts was lustiges (oder auch gar nicht lustiges) passiert und dann noch irgendwann online komme, werd ich sicher was davon erzählen.

aber die idee ist echt gut

gruß
cari
Ich träume auch oft sehr seltsame Dinge. Leider vergess ich sie oft wieder, oder es fallen mir nur noch unzusammenhängende Teile wieder ein. Ich bemühe mich jedoch, sie mir zu merken um sie hier zu posten! Von letzter Nacht fällt mir jetzt grad gar nix ein :-x

:-MX00

PS: Es gab tatsächlich mal einen ähnlichen Thread, der ist jedoch in den Tiefen versunken, leider. Aber das macht ja nix, so haben wir dank dir wieder einen Neuen :-)
(orange)Hi Soul!
Ich finde das das eine richtig gut idee von dir war diesen beitrag zu eröffenen! :-) denn ich habe was richtig dämliches geträumt...Ich habe heute Ncht geträumt das ich verschollene Cousinen habe,aber irgentwie habe ich die dann im laufe des Traumes getroffen.Irgentwie haben wir die ganze Zeit nur Blödsinn gemacht wir haben Drogen genommen und sind von Zuhause abgehauen :-)!Was könnte das bedeuten...????? :-spy

viele Grüße eure Snickers (/orange)