ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Geister

Geister

www.zauberbuch.de/geist.htm
ggg ... kannte ich schon .. ggg .. aber immer wieder klasse .. ggg
lol

:-MX01
Das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises Flüstern und Murmeln wahrnehmen, das von dem Geist auszugehen scheint. Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht kann man es manchmal hören.
Sehr unauffällig. :-t
Also ich habe den Geist wirklich gesehen. Also naja nachdem ich mir den Text ohne gedanbken mal durchgelesen habe, ich dann auf den Link gegangen bin und mir dann das schöne Zimmer angesehen habe was aus dem Bürgerkrieg sein sollte, naja ich hab versucht den Laptop zu ignorieren sonst kann ich mir das net so vrstellen *fg+ (Ja ich weiß es ist ja heute aber ich wills ja so nah wie möglich haben *fg+) Naja nachdem ich mir das dann so ne weile angesehen habe und ich da wirklich aus langeweile und stille wirklich schon so nen Geist fliegen sehen hab, fand ich mich auf einmal so aufm Bode wieder, den stuhl auf mir, mein Kopf an der schranktür, mein Herz schon inne Hose. Naja nachdem ich da den ersten Geist des lieben Mannes gesehen habe und ihm nachschaute wie er langsam von links im Zimmer nach rechts flog, kam da auf einmal nen Bruder von ihm rein, der wohl auch im Krieg gefallen war. Naja er meinte den lieben Bruder vertreiben zu müssen und schrie statt ihn, aber irgendwie mich an. Als ich so nach ner Minute wieder auf dem Stuhl vorm rechner saß, das Fenster natürlich noch geöffnet und trauernd über den lieben geist der natürlich weg war, da kam der böse Geist auf einmal schon wieder. Irgendwie saß mir das Herz (wie bekannt ja in der Hose) was den weg nach obn wieder angestrebt hatte schon wieder inne Hose. Naja ich habe dann mit mühe geschafft das Fenster zu schließen bevor der liebe Geist meint wieder zu kommen. Aso ich bin mir echt sicher, der hat versucht mich zu erschrecken und aus dem Haus zu vertreiben. Was das beste daran ist! ER HAT ES GESCHAFFT :-g:-g:-g
samma törtchen ....mussu mich so erschrecken:-g:-g:-g.....lol ansonsten coole sache:-p

:-1073
boah ich kriege hier fast nen herzinfakt. wer ruft jetzt nen psyhchologen? boah...... :-grummel
looooool Oh gott..sowas solte verboten werden. Herzschwache Menschen erschrecken sich dabei ja zu Tode gg
gg..echt krass :-p

:-e
:-0

Oh gott, mein Herz rast jetzt noch.. Mel hatte den Link geöffnet und wir hingen beide vor dem Bildschrim und haben diesen Geist gesucht.. Und dann..oh gott..

immernoch zitters :-spy

:-MX00

deutsche Sprache schwere Sprache g