ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » :-aua:-aua:-aua *fg*

:-aua:-aua:-aua *fg*

Die :-aua Mania ist ausgebrochen *fg*

So nun geht er ja endlich *fg+ :-aua:-aua:-aua:-aua:-aua
:-spy

:-e
die ganzen neuen smilies gehen hia ned :-spy

:-1073
haste dich ans BVB spiel erinnert? *fg*
nö Bruda, aba ich glaube du bist nur darauf gekommen da du ans Schalke Spiel denken musstest :-p
ich steh wenigstens zu meinem verein :-p :-t

:-1019
ne also wirklich Brudaaaaaaaaaaaaa...

Eigentlich warst du mir bis jetzt sympatisch abba nun dies...du solltest dich schämen bei so einem Karnevalsverein
auch noch Fan zu sein :-grins

:-1028
Nono, du meinst DAS Schalke Spiel - letzten Samstag - wo sie gegen Leverkusen verloren haben?? :-grins

:-MX00
nautze pinky *fg*

@ wood: ich versteh das ich dir sympathisch war/bin - ich wäre mir ja auch sympathisch *g*
Offtopic:
DFB-Pokal 2. Runde:
SC Freiburg - Borussia Dortmund 3:0 fg

Fazit: Gegen Dortmund war es schon fast immer ein Spaziergang. ;)
das mit den neuen smiley´s finde ich ja ganz gut aber mussten die kürzel für die anderen geändert werden? WARUM frag ich mich!? Da hat man sich grade daran gewöhnt und dann sowas das tut doch :-aua

Bitte, bitte wieder die kürzel so machen wie die waren sonst komm ich noch total durcheienander!!!

:-love

:-1065

aaaaahhhhhhhhh was ist das denn für ein komischer rad um meine unterschrieft ich könnt kotzen wie wiederlich ist das denn. :-spy egal wer sich dafür verantwortlich fühlt bitte weg machen danke
Mensch.. wir werden uns schon alle dran gewöhnen :-spy Immer locker bleiben.. Und jawoll, Unterschrift wird geändert. Bist aber nicht die einzige, daher Geduld.

:-aua

Das kommt daher das derjenige der deine Unterschrift gemacht hat nicht daran gedacht hat das sich einmal die Hintergrundfarbe des Forums ändern wird und deswegen die Hintergrundfarbe deiner Unterschrift auf grau festgelegt und nicht transparent gemacht hat.

Das ist ein kurzer versuch deine Unterschrift anzupassen. Ohne die Vorlage lässt sich das aber nicht wirklich machen.

http://mitglied.lycos.de/froschworld/temp/forum-phoenix.gif
Froschi, derjenige, der die Unterschrift gemacht hat, hat das sehr wohl bedacht und extra zusätzlich als psd (Orginal mit sämtlichen Ebenen) abgesichtert, um es nach dem Redesign einfach ändern zu können. Diese Person bin ich :-p Nur leider hat niemand was vom ändern der Unterschriften, da sie erst hochgeladen und von ghost eingetauscht werden müssen (zwecks Kürzel). Mit Transparenz war dem nicht so geholfen- grau war der optisch schönste Weg, damit die Unterschrift so erhalten bleibt, wie sie gedacht war/ist. Der graue Hintergrund wir also durch blau ersetzt. Dies jedoch auch erst, wenn feststeht, ob dieses dunkle blau überhaupt bestehn bleibt..:)

Stimmt, wenn die Kannten antialiased sind bringt transparens herzlich wenig. Ich wollte eigentlich auch nur Erklären wie der Rand zustande gekommen ist und dir nichts unterstellen.
Naja, viel Spass bei der Arbeit. ;p
Ich kann dir gern ein paar schicken, da wird genug zu tun sein und Unterstützung kann ich gut brauchen.. Also, wieviele willst du? ;) Danke im Vorraus :-p