ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » -[Frauen am Steuer]-

-[Frauen am Steuer]-

"Gestern war ich auf der A2 unterwegs:

Links vor mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!

:-MX01
siehe antwort: 2 meter arschloch da
l o l
findet das frauen das autofahren sowieso grundsätzlich verboten werden müsste

ich meine wie soll man den sonst in ruhe auf der strecke berlin-bonn frühstücken wenn da plötzlich sonne makeup weibse einen auf helldriver macht

naja ich meine mein manta is natürlich unsterblich aber das tut ja nescht zur sache

wichtig ist mantafahrer sind intelligenter als frauen
und es ist eine infame lüge der bmw werke wenn sie sagen ein österreicher hätte den manta erfunden den kein ich wiederhole kein österreicher wäre in der lage ein auto zu steuern ( siehe :moderne mantaethik band 154:die feministische netzstrumpfseite der österreicher)...

so jetzt reichtz kein bock mehr auf geistigen dünnschiet und auch nicht auf so schlimme musik elektrische gitarren schlachzeuch

das ist alles nonsens und modeerscheinund

die wirkliche zukunft der musik liegt in der laute einem instrument mit jahrhunderte alter tradition ohne das unsere heutige klaviermusik und erst unsere feintönigen geigenklänge ganz zu schweigen von den melodischen instrumenten des ruhpott-manta-kloschüsselbläserchorsundenkbar wären

also jetzt kann ich wirklich nicht mehr!!!

Ps: jeder der diese schrift kopiert wird verklagt

jeder der versucht mit dieser schrift die kanadische
jugend dazu zu bringen amerikaner zu werden wird
gerädert

jeder der versucht einen sinn in meinen worten zu sehen
wird kopfnachunten gekreuzigt angezündet und dabei
gesteinigt

stay heavy and walking the way of the warrior

:-1057
Also...
...ich bin eine Frau, und ich fahre natürlich auch Auto. Ich finde, dass viele Frauen am Steuer echt ne Katastrophe sind, aber ich kann sehr gut Auto fahren! Und wer was anderes behauptet, der bekommt was auf die Nase! :-aua

Ciao Ise ;-)
Mämmer fahren besser...

...mit Bus und Bahn, ist doch klar!!
habt doch mal n bissl verständnis für uns...wo sollen wir uns denn sonst ansehnlich machen? zu hause im bad? ;-)

es gibt schon frauen, die sollte man lieber net auf die straße lassen (..gehört natürlich net dazu...:-p), aber genauso gut müßte man auch einigen kerlen die fahrt im auto als fahrer verbieten. wenn ich mir da einige auf dem weg zur arbeit ansehe...tststs...nur am rennen fahren interessiert sein und kein plan von der straße ham...das sind die richtigen.

denke, hier herrscht das gesetz: GLEICHBERECHTIGUNG!!!! (denn überall gibbet ausnahmen)

bye and big kisses
blacky
nanana....

...hat schon seinen Grund, daß Frauen die Kfz-Versicherung zu günstigeren Konditionen bekommen...

Das Auto meiner Freundin dürfen keine Mämmer unter 26 Jahre fahren, das sagt doch schon alles or what?! xxxfg