ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » fische

fische

Fische sind itelligen, charmant, bestechend schön, unglaublich sportlich, haben enorems Einführsvermögen, eine außergewöhnliche erotische Ausstrahlung und werden von allen Menschen heißt geliebt. In den nächsten Tagen wird dir jemand einreden wollen, dass Horoskop-Tassen bloße Erfindungen erzählen würden. Aber du weißt ganz genau dass das nicht stimmt und schenkst ihm daraufhin nur ein müdes Lächelsn. Fisch haben nämlich ein außerordentliches Selbstbwußtsein.

So.. das wollt ich nur mal sagen.. that`s me

Erzählt mal was über euer Sternzeichen

:-1017
ich scheine ein nicht normaler Löwe zu sein s-)

"Ich bin! Selbstverständlich bin ich so wie ich bin!
Ich bin der Mittelpunkt meines Universums!"

Positive Eigenschaften eines Löwe-Typs:
Kraftvoll, unerschrocken, feurig, begeisterungsfähig, mutig, entschlossen, dynamisch, selbständig, würdevoll, willensstark, dominant-beharrlich, wettbewerbsfreudig, grossmütig (vorausgesetzt, er hat selbst genug), risikofreudig, verspielt

Starkes Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen, will beeindrucken, Tatkraft, Führerqualitäten (oder Herrscherallüren), Anspruch auf den "Löwenanteil", Bedürfnis nach kreativer Entfaltung, Freude an Spiel und Spaß, spontane Herzlichkeit und Wärme.

Der Löwe-Typ liebt das Leben und ist von seinem eigenen Wert überzeugt. Er mag keine Halbheiten, wenn er spielt oder arbeitet, dann aus ganzer Seele. Wie eine Raubkatze kann er eine täuschend träge Miene zur Schau tragen. Sein Lebenskonzept hat etwas Großartiges, und er kann dank seiner beharrlichen Tatkraft viel im Leben verwirklichen.

Negative Entsprechungen:
Stolz, überheblich, arrogant, ich-bezogen, dominant, sich selbst überschätzend, Aufmerksamkeit heischend, verschwenderisch, großspurig

Der Löwe-Betonte erlebt die Mitmenschen gewissermassen als Verlängerung seines Wesens und spielt mit ihnen wie der Dirigent mit dem Orchester. Allem Schwachen, Kranken und Leidenden geht er aus dem Weg und beschäftigt sich selbstherrlich nur mit sich selbst.

Gefunden auf (url)http://www.cortesi.ch/Wissen/wi_loewe.htm(/url)
:-spy
Das Tierkreiszeichen Steinbock

"Ich übernehme Verantwortung!"

Positive Eigenschaften eines Steinbock-Typs:
Ausdauernd, beharrlich, hartnäckig, geduldig, systematisch, realistisch, sachlich-trocken, ordentlich, konzentriert, diszipliniert, vernünftig, selbstkritisch, klug, klar, gründlich, grundsatztreu, reserviert, treu, vorsichtig, schweigsam, geradlinig

Der Steinbock-Typ steht mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität. Er trägt Verantwortung, ist zu harter Arbeit fähig und hält sich an Hierarchien, Formen und Regeln. Indem er sich den Herausforderungen des Lebens stellt und Schwierigkeiten überwindet, wird er zur Autorität mit grosser Leistungskraft. Als bodenständiger Realist passt er sich den äusseren Fakten an und versucht, das Bestmögliche damit zu erreichen.

Negative Entsprechungen:
Autoritär, patriarchalisch, konservativ, erstarrt, unerbittlich, hart, engstirnig, ernst, strebsam, ehrgeizig, überstrukturiert, pedantisch, unnahbar, scheu, kontrolliert, trocken, einsilbig, steif, unbeugsam, ungesellig

Der Steinbock-Betonte neigt zu Ehrgeiz und Karrierestreben und richtet sein Verhalten nach den gesellschaftlichen Erwartungen. Eiserne Selbstdisziplin und ehrgeizige Ziele können ihn hart und unmenschlich werden lassen.

gleiche quelle wie regina :-rot
http://www.beepworld.de/memberdateien/members27/zwiebel115/widder.gif

Eigenschaften:
Spontan, ungeduldig, kämpferisch, ehrgeizig, begeisterungsfähig, zielstrebig, vital, abenteuerlustig, willensstark

Element:
Feuer

Passende Sternzeichen:
Schütze, Löwe

Farben: Alle leuchtenden, feurigen Farben, vor allen rot. (und damit ist auch PINK gemeint 8-))

Ein Widder-Mensch zeigt mehr als andere gewisse Eigenschaften, die für ihn typisch sind. Kennzeichnend sein Motto: "Ich bin". Abwarten, Geduld, Einfühlung in andere oder Unterordnung sind für einen echten "Widder" völlig unbekannte Begriffe. Seine schnellste Reaktion ist Angriff! Er hat ein erhöhtes Selbstbewußtsein; das Ichgefühl herrscht bei ihm vor. Er sucht Anerkennung und Auszeichnung. Er hat das starke Bedürfnis, sich durchzusetzen. Sein Temperament ist feurig, sein äußeres Benehmen "rauh, aber herzlich". Der Widder besitzt viel Kraft und Energie und ist immer bereit, die Initiative zu ergreifen. Er ist instinktiv und dynamisch und handelt manchmal unüberlegt, was zu folgeschweren Fehlern führen kann. Als erstes Zeichen des Tierkreises, symbolisiert er den Frühling, und verkörpert somit Energie, Impulsivität, Unabhängigkeit und Mut. Der Widder wird oft der Egozentrik bezichtigt. Er kann aber auch sehr romantisch sein und sehnt sich nach Zuneigung und Bestätigung.

Mars ist der Herrscher des Zeichens, der Planet der Kraft. Widder quellen über vor lauter Lebenskraft und Lebensfreude, sind kaum zu bändigen. Die positivste Seite des Widdermenschen ist seine Begeisterungsfähigkeit für eine Idee nebst dem Schwung und Optimismus bei der Durchführung. Kein Widder-Typ fackelt lange herum, denn unter dem Leitstern des Mars gedeiht die Tat, oft freilich impulsiv, ungestüm und nicht immer sehr überlegt. Sien sind intelligent, haben Witz und besitzen eine überaus anziehende Persönlichkeit. Sie sind sehr gesellig und es fällt ihnen leicht, mit anderen in Kontakt zu treten - Widder sind jederzeit für ein Schwätzchen zu haben.

:-MX00

Quelle: gemischt
is dann scheinbar kein typischer widder..hat aber den widder-berühmten dickkopf...stolzes erbe von papa :-)

ansonsten...mmh, scheinbar im falschen sternzeichen geboren...

bye and big :-love
blacky
Ich finde der Widder hört sich schlimmer an, als er ist.. oder? :-shy In manchen Punkten kann ich mich auch nicht wiedererkennen! Tröste dich, black ;-)

:-MX00
zu fischen fällt mir ein lied von funny van dannen ein .. ggg .. zwar offtopic aber doch irgendwie lustig .. ggg ...

Der Fisch

Der Fisch ist mein Lieblingstier, er ist so interessant
Er lebt im Wasser und er stirbt an Land.

Der Fisch hat Schuppen, er besticht durch Eleganz
Er hat so schöne Flossen und einen kräftigen Wanst.
Sein Leben ist von Anfang an sehr bewegt,
der Fisch ist immer sauber und sehr gepflegt.

Der Fisch ist mein Lieblingstier, er ist so interessant
Er lebt im Wasser und er stirbt an Land.
Die Kritiker der Fische haben natürlich recht,
die Glubschaugen sind eklig, die Gräten sieht man schlecht.
Sie sind gefährlich beim essen,
Aber muss man denn alles nach menschlichen Maßstäben messen.
Als Angler liebe ich die Stille und die Schweigsamkeit der Fische,
auch am Haken hört man sie nie quaken.

Der Fisch ist mein Lieblingstier er ist interessant
Er lebt im Wasser und er stirbt an Land