ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Blubbas & BlaBla

Blubbas & BlaBla

Hi ihrzzzz!
sodala .. mal wieda so nen oba-krass-schlaua-fett-geila Beitrag von mir *g* isch weiss .. naja also wollt hier nur nochma erwähnen dassch ab moin vorerst (blau)Joghurt (/blau)heißen werde ... zunächst erstma....dann ma schaun!!!
Sooooo dat wars dann erschtma!!! *loool*

Winkzzz..baba
So long,
Blabla-blubbas-plitschplatsch-Leo .. ab moin dann JO! *fg*

<<keep smile>>
<<don%27t forget to smile>>
Frage:
Warum?

nono
Öfters mal was neues, und ich liebe Joghurt ... Creme-Joghurt Stracciatella ... aber will ja hier keine Werbung machen. Nun werd ich immer mit %27nem Löffel in den Chat kommen und schon mal die Zunge spitzen.

Isch lägg Disch ... isch mach Disch alle ... lolwech

Diesmal nicht ab sondern ausschlabberzzzzz

Echooooooooo

- Computer are like aircondition. They stop working when you open windows. -
warum? öhm warum ausgerechnter der nick oda wieso übahaupt anderer nick? *gg*

Also wieso übahaupt anderer nick: weilsch Leonie langsam toof find *gg* ... mal wat neues ;)

Un wieso gerade Joghurt .. tja das is ne gute frage .. hab grad joghurt gegessen (Sahne joghurt, mild...0,1 %25 fett *fg*) un nach nem neuen Nick gesucht .. tja un dann habsch auf die Zutaten die aufm joghurt standen geschaut un da stand dann halt das wort JOGHURT so fett groß drauf .. so binsch halt auf joghurt gekommen *lol*
Außerdem esssch viel joghurt un au gerne *hihi*

Baba..winkz
Jo
man, so kann man natürlich auch an nen Nick kommen *lol

nono
...hab Leo ja schon als Jo gesehn und find das steht ihr wirklich gut:-)!ggg
...und außerdem mal Echo zustimmz...legga Stracciatella-Joghurt hab ich vorhin erst gegessen....schwärmz...ggg

...naja, eigentlich wollt ich nur sagen das ich das voll ultragmagagigakrass find Leosüßä:-t...ggg

CYA EVA:-g
Uiii ev ... na sowas .. also da ich ja ab und zu bei Eltern bin und das ja fast um die Ecke von Euch iss, lad ich Dich mal auf %27n Eimer Stracciatella-Joghurt ein. Oder wollen wir Leo mit Schokostückchen bekrümeln und vernaschen ?

Aber laß mal .. das mach ich dann doch lieber allein fg ... Also Leo ... äähhh Jogi .. komm laß Dich vernaschen.....

Echoooooooooo

- Computer are like aircondition. They stop working when you open windows. -
kicherzzzzz mal evi knutschzzz danke dir süsse maus ;)
*loooooooooooooool* echo du sau *fg* .. aba gerne .. bin schon aufm weg *hihi* ;)

Baba, winkzz...
So long,
Jo

<<keep smile>>
<<Don%27t forget to smile>>
...hö?Wo kommen deine Eltern nochmal her Echo (scheißalzheima...ggg)?
Reknutschaz Leo :-n

...pf, diese egoistischen Männa...gg

CYA EVA
Und was wird aus Otti? *g*
Otti?? grinswech.....och die derf ma ausruhen für die nächsten x-jahre ;) *gg*
geliebte Biokultur... :-t

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
Ach DUUUU warst das letztens *ggg* Oki- weiss Bescheid :-)

thinky ;-)