ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Beta-Version von meetinX?

Beta-Version von meetinX?

http://www.2advanced.com ;-)

bzw. http://www.2advanced.com/flashindex.htm

:-shy
:-spy

:-e
hehehe
Jetzt kommt Licht in die Sache. ;)
Ich vergass, zu sehen nur ab einer auflösung ab 1024*768
peinlich!
peinlich finde ick auch noch wat ganz anderes, sprich innerhalb des Teams

:-MX01
Hö, fühlt sich jemand auf die Füsse getreten?
muhahaha... wie lame
Kann ich dir nur zustimmen,predi

... Teamquerelen ??? ...

... ach %27ne ich glaub nicht , es sind ja immer die bösen Störendfriede und ehemaligen User die hier für Unruhe sorgen.

Aber langsam frag ich mich ob ihr hier es immer noch nicht begriffen habt oder nicht begreifen wollt, daß diese dauernden Andeutungen und für den "Normal"-User nicht nachvollziehbaren Postings der Grund für den Niedergang von mX sind.

Egal was im Team vorgefallen ist , sowas hat verdammt nochmal auch da zu bleiben.

... am peinlichsten ist eigentlich , daß Ihr Euch sowas von %27nem Nicht-Teammitglied sagen lassen müßt ...
Am peinlichsten iss eher dat jemand der sich vom Chat meetinX lossagt und wo anders seine Zeit verbingt, abe rhier meint den Untergang zu erkennen, bzw. zu wissen wieso es bergab geht...lachZ sorry aba dat wird mir langsam echt zu plöde Du und Deine Endwelt Botschaften an die User...

im Team iss nix vorgefallen, aba ick als Teammitglied darf mich doch dazu mal kurz andeutungsweise äußern wie toll ick doch diesen Beitrag fand.. oder sei es mir verwehrt worden von Weltuntergangs Forscher.....

sorry Henk - ick hab Dich anders kennen gelernt Deine momentane einstellung zu meetinx iss mega scheiße..

den einen tag so den anderen so...

... also in Verbindung mit nem Chat von Weltuntergang zu sprechen , finde ich dann psychologisch schon sehr bedenklich ... :-grins

... in diesem Sinne RL tut ruln ...
ach ja da wären wir wiedermal beim Worte auf die Goldwaage legen, fiel Dir echt nix besseres ein ? :)

Nunja, das Gitternetz ist schon auffallend ähnlich von der Platzierung und dem "Ausblurren" her - aber mehr frappierende Ähnlichkeiten kann ich nicht finden, von daher werde ich hier nicht von einem "Rip" sprechen. Dazu gehört dann doch mehr. Und da diese Gitternetze allgemein sehr verbreitet sind, stört mich noch nicht einmal diese Übereinstimmung auf den beiden Seiten.

Gizmo, Sp...chat ist nun auch nicht der Vorreiter in kreativem Design ;-)
was hab ich mit dem SC am Hut? wie sehr interessiert mich, ob dieser Chat ein tolles Design hat?

und peinlich ist das hier allemal - erst apple und nun 2advanced.

Gute N8

*die Prinzen schreiben doch tolle lieder*
mal Aba zitiert:
Nunja, das Gitternetz ist schon auffallend ähnlich von der Platzierung und dem "Ausblurren" her
Zur Info für die Allgemeinheit: Der background ist freeware. Kann sich also jeder ziehen und auf seine Website packen, wenn er mag gg

:-shy
Nun, das dieser Thread Grundstein zu dieser Auseinandersetzung ist habe ich nicht erahnt und vor allem wollte ich diese Auseinandersetzung nicht provozieren. Ich selber bin, design-bezogen, Befürworter des neuen Designs. Die Konsequenzen die das Design mit sich gezogen hat hängen sicher nicht damit zusammen, dass es eine ähnliche Seite im Netz gibt. Wobei "Ähnlichkeit" auch nur soweit wie Abalone schon beschrieb vorhanden ist. Ausserdem finde ich es keine Schande, Stilelemente von anderen Seiten zu übernehmen. Wie heisst es, "besser gut geklaut als schlecht erfunden". Zumal die Designmöglichkeiten für einen Chat sowieso stark eingeschränkt sind.

Es gab von meiner Seite aus keinerlei Streitikeiten mit dem Rest des Teams. Ich selber bin von der aktuellen Lage kaum betroffen, da das Multimedia bis jetzt eigentlich genauso weiterläuft wie vor dem Redesign. Im Chat bin ich aus beruflichen Gründen sowieso seltener und das war auch schon vor dem Redesign.

Im nachhinein hätte mir klar sein müssen das der Beitrag gut zu solchen Missverständnissen führen kann, bzw. sich solche Missverständnisse daraus entwickeln können. Vor dem Hintergrund ist es peinlich, dass ich nicht länger darüber nachgedacht, bevor ich diesen Beitrag gepostet habe. Auf der anderen Seite hängt dies auch damit zusammen, dass ich kaum Erfahrungen und tiefere Kenntnisse der doch sehr festgefahrenen, feindlichen Strukturen zwischen einigen Chattern habe. Ich bitte dies durch diese Tatsache zu entschuldigen.

Frosch
peinlich finde ick auch noch wat ganz anderes, sprich innerhalb des Teams

soetwas gehört aber ebenfalls ins interne, offtopic hin oder her.;-)

*Grüßli*
... oder per Email , oder Post im Chat oder direktes Ansprechen im Chat.

... und genau das sollte mein Posting aussagen.

den Rest kann ich mir nun glaub ich sparen , verstehen will es eh keiner
Du weisst doch: BILDUNG BREMST! ... :-grins
Aber es gibt genug, die das alles zu eng sehen - aber eng ist ja bekanntlich ein dehnbarer Begriff... grinsel...
*gg* frosch - keine Betaversion von meetinx. Lediglich der Hintergrund ist ähnlich. Allerdings ist dieser Hintergrund Freeware, also nicht geklaut.

Und generell sind doch allzu viele Unterschiede als das man es als Plagiat auffassen dürfte. Aber zeigt doch mal wieder, wie manche nach diesen Beiträgen lechzen um ihre unqualifizierten Beiträge zu bringen ;-)

Zumindestens beherrsche ich mein Handwerk...dafür muß ich nicht eine komplette Webseite klauen ;-)

Many greetinX,
ghostwalker

PS: War in Urlaub - daher meine verspätete Antwort *gg*