ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Offtopic ] » main-head.gif

main-head.gif

servus :)

ich hab mich gerade gefragt welche geheimnissvolle und suggestive bottschaft mir die schrift in dem main-head.gif einflüsstern will ... (das pildschen mit den vielen köpfen)

vieleicht kann es ja jemand entziffern... hab nur n bischen was entziffern koennen bevor mir die augen angefangen haben zu tränen.. gg

greetz :p
möktz
Das ist eine unterbewußte Beeinflussung, damit du ewig an meetinx gebunden bist :-spy

gggg
:-e
lach

ne im ernst .. würd mich ma interessieren .. und da sich hier einige leute beschwerren, dass dennen langweilig ist - haben die was zu tun gg

kann nur MEETINXCHATTENFLIRTENSPASSHABENYOURARETHECOMMUNITY entziffern und so weiter ... jez fangen die augen an zu tränen gg
Soweit komm ich auch. Ich glaub dannach ist der Designer auf der Tastatur eingeschlafen. ;-)
in der ersten zeile geht es nach community weiter: .."nicht nur heute".. dann gehts irgendwie weiter: ..."wann immer du willst, immer und überall".. *oder so*

die letzten worte in der letzten zeile des ganzen lauten:

..."und solltest alles ausleben"...

echt komplizierte sache,

Stego
MEETINXCHATTENFLIRTENSPASSHABEN
YOUARETHECOMMUNITY
NICHTNURHEUTENICHTNURMORGEN
SONDERNWANNDUIMMERWILLST
IMMERUNDÜBERALLDENNDUBISTEINZIGARTIG (Den Rest dahinter kann ich keine zusammenhängende Wörter (explizit: Kauderwelsch) entdecken, davon daher gebe ich für die erste Zeile auf)

Zweite Zeile:
ANJEDEMEINZELNENTAGINDEMDUDICHEINSAMFÜHLST
SCHAUEEINFACHVORBEIUNDLASSEDIREINLÄCHELNAUFDEM...

Nun habe ich keine Lust mehr, in dem Falle sind Binärzahlen einfacher auszulesen :)