ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Antworten Gesucht

Antworten Gesucht

Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie siehts dann mit Babyöl aus?

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen?

Warum glauben Leute einem sofort, wenn man sagt, das es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus aus künstlichen Zutaten, während in Geschirspülmittel richtiger Zitronensaft ist?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er dann wegen Geiselnahme verurteilt werden?

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Geschmack?

Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

Warum hat eine 24-Stunden-Tankstelle Türschlösser?

Warum benutzt man für tödliche Spritzen in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Wenn die Black Box eines Flugzeugen unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus diesem Material?

so wer mir die fragen alle beantworten kann, der ist der Held ;-)

http://mitglied.lycos.de/liquideworld/blackevil.gif
1.zu fääääätt->kommen nich aus de Hüfte ->Kreislauf :-p

2.:-grins

3.naja wennde imma bei mir anrufst und ankloppst ;-) :-p

4.immernoch eiskalt

5.es gibt ja au blonde Menschen :-p

6.na sonst wird des Geschirr stumpf.....beim Menschen macht das schon nix mehr bei der ganzen Chemo;-)

7.Ja wenn er als unzurechnungsfähig verurteilt wird, denn nich.....sonst issa einer wie Du :-p

8.Gibbet doch ....n Mäuschen :-spy is och Katzenfutter ...;-)

9.Denn hätten wirn Problem, weil die Muskeln doch darauf getrimmt sind sich so zu strecken wie wir sitzen und stühle wären nur noch Halterungen wenn wir uns im STehen lehnen :-p

10.frag se doch ma ... ansonsten würd ich sagen is doch eh ne verkehrte Welt oder ....

11.Des werd ich dir doch wohl ncih verraten :-p :-grins ma an die Frauengeheimnisse erinnert :-shy

12.Für den 35.Mai<----Kästner gg

13.Gesetze ... blablabla... der letzten Ehre willen ...

14.Immer gut zu Fuß gerutscht... :-p

15.Dann hättest du ja nix mehr zu fragen :-p, außerdem hätten die Medien nix mehr zu schreiben und ....röchel....wir hätten nix mehr über die Terrorwelle 2002 zu sprechen...

So binsch nu deine Held(in).......

ma ne Frage an dich .....Warum fragst son Kram??? :-p ....so nu beantwort des ma , denn bist mein Held ....:-p

Knuuuuutsch Großa :-love
lol...das sind eigentlich nicht die antworten die ich hören wollte...ich wollte sinnvoll begründete, aber immerhin hast du es versucht...bist meine heldin :-p

ja und wieso ich sowas frage??? das sind fragen die mich halt interessieren...

Also weiter vorschläge bitte

http://mitglied.lycos.de/liquideworld/blackevil.gif