ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Calibra gegen Golf GTI !

Calibra gegen Golf GTI !

Also ich stand mal wieder unter der Dusche mein luxus Körper braucht ja Pflege !
Da klingelt mein Handy , habs ja immer dabei und gehe ran !!
Der Reebock alte Käsekrokette ! Lange nicht gesehen !
Du Pat sacht der komm mal aufn Kaffe !
Also Dortmund Hamburg 350 KM ! Ich sach Ree .....setzt auf ich bin gleich da !!!!
Ich in die Garage meine 4 Zylinder geflutet !!!
Mein BABY sachte durch die 5 Fahrstufen geleitet und ganz palante mit 182 raus ausm Neubaugebiet !!
Auf der Autobahn sofort Stau ....aber da ich ja ein ruhiger TYp bin sach ich so zu mir PAT bleib ruhig sach ich so zu mir !!!!!!
Neben mir ein ukrainischer Viehtransporter !!! Täglich Kiew - Rotterdam aber ich bleibe ruhig.
Nach 2 Stunden gings ja auch schon weiter! Ich grade auf der linken Spur metropa Stellung links Händy rechts BigMac zwischen beinen Cola Light und suche grade im Fußraum ne CD und passe eine sec nicht auf !!!!!
Da zieht doch rechts ein Golf GTI an mir vorbei drinen son Italiener hinten sforza ITALIA Aufkleber drauf !! Da war Schluß mit Lustig ..TILLT, ERROR, READY TO RUMBLE.
Was glaubt dieser italienische Mozarellaschieber eigentlich wo er hier ist ?????
Ich schalte zurück 2 Gang 3 Gang ..170 ....180 ....200 meine 255 Schlappen krallen sich in den Asphalt meine 4 Zylinder brüllen mich an ......iiiiiiiisssssss daaaaaaaaassssss alllllllleeeeeessss waaaassss duuuuu drauuuuuuuf hast PAAAAAAAT issssss das aaaaaalllllleeesssssssssss?????? 220 230 240 liegen an Herr Kapitain das muß das Boot abkönnen !!!!Meine Turbos pfiffen die Symphonie der Vernichtung und ich treibe den Itaker mit dem vorgeschriebene Sicherheitsabstand von 1,45 m vor mir her ! Ich will ihm Grade den Todesstoß geben
(Lichthupe und blinker links bei 250 km/h)!!!!
Was macht der südeuropäische Sackrasiere da ?? Rette sich feige an der nächsten Ausfahrt auf die Landstraße !
Geil Landstarße wehr dich du Arschloch das ist mein Revier !!!
Da stehe ich am Ende der Nahrungskette !Ich setze ihm nach !
Im tiefflug rasen wir durch Niedersachsen auf einer Grade setze ich gladiatoren gleich zum Überholen an ! Er quittiert seine Niederlage mit heftigem Abbremsen !Ich schon alles vor meinem geistigen Auge SIEGEREHRUNG ...NATIONALHYMNE...BOXENLUDER....da werde ich geblitzt! ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnggggggg
Ich schaue wo ich bin ...DORFSTRAßE innerorts ....kurzer blick aufn TACHO 230 ........nagut 10 %25 runter müßte Klappen ...jööööööööööööööhhhhhhh!
Da steht auch schon einer der grüner Bewegungsmelder hecktisch winkend mit der Kelle !
Ich voll in die Ramme .....Punkt stopp .......... der Schmiermeister hätte nur noch aufbocken und Tanken müssen !
Ich linkes Fenster runter da schreit der auch schon Herr PAT sie wissen warum wir sie anhalten ?????
Ich klar .....zweimal das Curryschnitzel Bombay und ne Pommes!
Gut das WE auf der Wache war schon OK aber als REE dann anrief .........du PAT der Kaffe wird hart da war es aus !

mfg :-1039

und immer ruhig bleiben !

Anlehnung bei Atze Schröder !!!
knuuuuuuuuuutsch :-love ohne scheiß du bist mein Held.....

Sagte schon brauch dich zur nächsten Halloweenparty!!! Keiner kann so spannend erzählen wie du ...:-p

Knuffz großa ....:-grins

-->immanoch grinsen muss.....

ohne worte ...:-love dat Tigachen
jau ... lachZ

und der kaffee wartet immer noch und will endlich aus der kanne ...

naja hättest mal nen R19 genommen ... wegen bei lichtgeschwindigkeit sind die blitzer der polizei auch machtlos :-p

klasse text .. hab kräftig gefeiert s-)
mfg

böckschn
schwaches (!) Atze Schröder Plagiat!

just my 2 cents...
soll das ne anspielung sein? :-spy

:-1017
Ich sach ja...Du bist nen Arsch :-grins

*grins* aber wieder goiler Text ;-)
Wo zur Hölle ist mein ORDEN ????

mfg :-1039
Orden?? Den Arsch der Woche oder wat? :-grins
und nun zur Feierlichkeit des Tages übereich ich dat_mgchen einnen silbernen Orden... *lol* für den goldenen hats geld net mehr gerreicht im sb-markt *lachz*
:-1032
Anlehnung iss gut...fg 1 zu 1 Copy mit kleinen Namensänderungen...ggg

aba der Text iss klasse ;)

:-MX01
typisch männer...*kopf schüttels* immer dieses angegebe mit dem auto...tztztz

ach thorbi? stimmt, keine gefahr, wenn man mit nem r19 unterwegs ist. solche geschwindigkeiten, die der nur fahren kann, werden in der regel von der polizei net geblitzt. höchstens aus dem verkehr gezogen wegen behinderung im straßenverkehr...:-p..knutsch

bye and big kisses
blacky
jau, kommt mir auch irgendwoher bekannt vor diese lyrik...*gg*

aber einwandfrei!

cya

:-1063